[PCWA] Brawlin' Rumble XIII CARD

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

[PCWA] Brawlin' Rumble XIII CARD

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » So 24. Mär 2019, 19:11

Bild
Fanfest
Das Phoenix Center, welches sich um das PCWA Theater und den PCWA Dome erstreckt, verwandelt sich für ein Wochenende in ein einziges, großes Fanfest. Foodtrucks, Bierstände sowie alle Superstars der PCWA sowie Gäste des Rumblematches geben sich ein Stelldichein und sind für dieses Wochenende 'zum Greifen nah'.

Kommentiert von Luke Tyler & Anna Richmond

Bild

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 45.000 (ausverkauft)
Wetter: 12°C, sanfte Frühlingsbrisen mit Sonnenschein

CARD

Match 1
Open Challenge
Regular Tagteam Match
Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
BildBild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Zeitlimit: 20 Minuten
-Referee: Sven Nitzschke)

Match 2
Back in the Shadows
Falls count anywhere Match
Cryption Crown
Bild
Bild
Bild
Bild

(Der Pinfall kann überall in der Halle angesetzt werden. Es gibt keine Disqualifikation und keinen Count Out.
Kein Zeitlimit
-Referee: Charlie Swanson)

Co-Main Event
Redemption?
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
Bild
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
Kein Zeitlimit
-Referee: Nelson Frider)


Main Event
Let's get ready to...
Brawlin' Rumble Match
Bild

(Zwei Wrestler beginnen im Ring. Alle 90 Sekunden kommt ein weiterer Wrestler in den Ring. Wer über das oberste Seil geworfen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert.
Sieger ist, wer zuletzt übrig bleibt. Der Gewinner bekommtein Undisputed Gerasy Title Match bei Out of Ashes 2019.
-Referee: Alle PCWA-Ringrichter sind um den Ring herum verteilt)


Gemeldet für den Brawlin' Rumble XIII haben sich unter anderem:

Adam Cage, Brandon Cornwallace (Team Triple H), Connor Rogue (Ring Assassins), Gordon Banes (Team Triple H), Hugo (Team Triple H), James Godd, Jimmy Maxxx, Kevin Smash (Deception), Lara Lee (Carnageddon), Mad Dog, Rob Collins (Deception), Ronin, Sean Ashfield (Ring Assassins), Shadow, Stem (Carnageddon), Tony Graves, Trent Cardigan, Azrael Rage, Großadmiral Thrawn [Free Agent], Kwoga [XAW], Kaito Tokugawa [GWS], Alex Hansen [PWX, GFCW] - ju.knopik(at)web.de, Barbarian [XAW], Jason Crutch [GFCW] - m.hansl(at)hotmail.com, Matt Stone [Free Agent], Alexander Christianson (Northern Superior) [GWS], Viktor Ragnarök (Northern Superior) [GWS], Stacey Buehler (Northern Superior) [GWS], Rob Gossler [GFCW], Johnboy Dog [GFCW], Max Roswell [XAW], Daniel [GFCW]
Deadline 14.04.2019*
Erscheinungsdatum: 28.04.2019
Die Show wird ZEHN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Diese könnt ihr frei auf Behind the Blood und den Rumble verteilen. Zum Beispiel:

- Behind the Blood: 1 Skit
- Brawlin' Rumble: 4 Skits

Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum. Behind the Blood erscheint am 21.04.2018

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Mo 25. Mär 2019, 07:08

Match 1: Egal wer die Gegner sind, Deception wird die Cotatores verteidigen. Smash wird die Hauptarbeit machen, da Collins sein Mann für den Rumble ist. Das reicht trotzdem, weil Smash eine Legende ist.

Match 2: Puuuuh. Jimmy gefällt mir als Titelträger ziemlich gut, aber Shadow hat den Titel auch verdient. Das wird eine ganz enge Kiste, da ich allerdings ein Fan des Schatten bin hoffe ich auf seinen Sieg.

Match 3: Poe wird nicht ein drittes Mal in Folge verlieren, außerdem muss Sharpe endlich in die Schranken gewiesen werden. Deshalb: POE

Rumble: Die letzten vier sind: Godd, Mad Dog, Rage und Collins.... Am Ende siegt Godd in dem er Rob mit dem Godddamn über das oberste Seil befördert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 25. Mär 2019, 07:15

Match 1: Smash wird das schon machen
Match 2: Maxxx wird das schon irgendwie machen
Match 3: Ich mag Blackheart
Match 4: Ich mag Züge und deshalb werden am Ende alle drei von Northern Superior siegreich im Ring stehen. Wer von den dreien gewinnt? Natürlich Stacey. Ist doch klar. Und dann wird der eine Titel da von Blackheart gewonnen und dann wird er eingeschmolzen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mo 25. Mär 2019, 09:23

Match 1: Steht und fällt alles mit den jeweiligen Gegnern - und da stehen ja einige in Petto. Vielleicht gibbet ja ein Gauntlet - aber Smashi (wie die anderen schon sagen) wird das Ganze schon meistern. Wenns sein muss wie ein Fuchs.

Match 2: Kann ich als Betroffener nicht viel zu sagen - außer, dass es hoffentlich ein herzeigbares Match wird. Sieger ist offen - aber ich glaube jemand könnte ein Zeichen setzen ... ;) ...

Match 3: So sehr ich das Roleplay eines schwarzen Herzens sensationell finde - Poe wird sich kein drittes Mal die Blöße geben und Blacky aufzeigen, wo der Champ die Locken hat.

Match 4: Sehr schwer vorherzusagen. Auch, weil wir viele hochkarätige Gäste haben. Und ich glaube mindestens einer wird es in die Final Four schaffen, wenn nicht sogar noch weiter. Die besten Chancen haben ohne Zweifel Mad Dog, Rag und Godd. Zwischen denen entscheidet es sich. Oder ... es kommt die dicke Überraschung, die mal was anderes wäre.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste