GWS 27. Uncensored Supercard: Dangerous Games 2019 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS 27. Uncensored Supercard: Dangerous Games 2019 - Card

#1

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 00:22

Bild
Genesis Wrestling Society proudly presents
The 27th Uncensored Supercard

Dangerous Games 2019

31.03.019

Bar BrewKVA, Ufa, Russia
Showtheme: STVORE - Do i Posle [Before and After]

Main Event
Pay the price Match
Age of Rising Dragons (Sake & Dragon Star) vs. Mayhem & Mercer (Alanah Mercer & Lizzy Mayhem

Referee: Samuel Cazadora

3rd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
Squirrelpinata on a Pole Match

"Hybrid Athlete" Alexander Christianson vs. "The Rumble Bunny" Saphire

Referee: Papa Dio Suzulu

2nd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
4 Corners of Treasure Match

"The Black Hatter" Craig Markus vs. Extreme Fighter Levy

Referee: Don Hererra

Opener
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1 Match
Random electryfing Lighttubes Tables Match

Jackson Kruger (Wildcard) vs. FoxMcCloud vs. Kira Sarnova

Referee: Alexandra Lightstriker

(Card subject to change)

MATCHERKLÄRUNGEN

PAY THE PRICE MATCH
Wir sind mal wieder in einer Kneipe in Russland und was wollen die betrunkenen Russen sehen? Blut? Fliegende Fäuste? Sicherlich, aber auch nackte Haut. Dieses Tag Team Match kann nach normalen GWS Tag Team Regeln bestritten werden, allerdings hat alles seinen Preis. Jemanden einwechseln? Jemanden pinnen? Jemanden zur Aufgabe zwingen? Alles muss mit einem Kleidungsstück bezahlt werden. Eher wird der Ringrichter einen Pin nicht zählen, niemanden fragen ob er aufgeben will und der Tag Partner muss solange außerhalb des Ringes bleiben. Es sind maximal drei Schichten an Kleidung gestattet. Der Referee überprüft dies. Der Sieger wird übrigens ein besonderes Ticket lösen. Was es sein wird? Lasst euch überraschen, aber man muss die Leute ja motivieren.

SQUIRRELPINATA ON A POLE MATCH
Über dem Ring hängt eine Pinata in Form eines Eichhörnchens (das Eichhörnchen ist auf dem Wappen der Stadt Ufa abgebildet). Mit einem Besenstiel muss die Pinate zerstört werden, denn im inneren befindet sich das Ticket zum Halbfinale. Allerdings hat die Pinate mehrere Schichten, zwischen denen sich allerlei Kleinscheiß befindet und Glasscherben und Thumbtacks sind da noch das harmloseste. Sieger und damit im Halbfinale, ist der Wrestler, der das Ticket am Ende in den Händen hält. Wer übrigens etwas anderes als den Besenstiel benutzt, wird DQed.

4 CORNERS OF TREASURE MATCH
Außerhalb des Ringes befinden sich vier Schatztruhen. In einer von ihnen, befindet sich das Ticket fürs Halbfinale. Die Schlüssle für die Truhen hängen über den Ringseilen an einer Pole. Wer die richtige Kiste öffnet, gewinnt. So einfach kann das sein. In den anderen Kisten befinden sich Objekte, die gerne im Match eingesetzt werden können.

RANDOM ELECTRYFING LIGHTTUBES TABLES MATCH
FoxMcCloud und Kira Sarnova kommen nicht so einfach davon. Sie haben die Fans enttäuscht, jetzt müssen sie nach wie vor gerade stehen. Allerdings wird ihr Match von Nachteil sein, denn dem GWS Rückkehrer Jackson Kruger wurde eine Wildcard gegeben. Damit er aber nicht kampflos ins Halbfinale einzieht, muss auch er ein Erstrundenmatch bestreiten. Im und um den Ring stehen Tische, auf denen Lighttubes angebracht sind, die auch an den Strom angeschlossen sind. Rein durch Zufall wird bei den verschiedenen Tischen der Strom angestellt, so dass man, wenn man durch kracht, auch noch eine gezimmert bekommt. Sieg durch Pinfall oder Submission. Der erste Fall führt ins Halbfinale
Spoiler: Arena & Mitarbeiter 

Spoiler: Role Play 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Mär 2019, 19:23

Main Event
Pay the price Match
Age of Rising Dragons (Sake & Dragon Star) vs. Mayhem & Mercer (Alanah Mercer & Lizzy Mayhem

Referee: Samuel Cazadora

Mayhem und Mercer gewinnen hier. Ein Team auf dessen Zukunft ich mich sehr freue! Hoffe einen längeren Run in der GWS.

3rd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
Squirrelpinata on a Pole Match

"Hybrid Athlete" Alexander Christianson vs. "The Rumble Bunny" Saphire

Referee: Papa Dio Suzulu

Ganz klare Nummer für unseren süßen Hasen!

2nd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
4 Corners of Treasure Match

"The Black Hatter" Craig Markus vs. Extreme Fighter Levy

Referee: Don Hererra

Ich feiere es immernoch hart das Levy back ist und für mich auch der absolute Favorit auf den Turniersieg.

Opener
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1 Match
Random electryfing Lighttubes Tables Match

Jackson Kruger (Wildcard) vs. FoxMcCloud vs. Kira Sarnova

Referee: Alexandra Lightstriker

Im Opener also gleich mal der Aufreger zumindest für mich und einen fetten Daumen runter. Ich meine fängt Burnshaw jetzt demnächst bei der WWE an im Kreativ und Booking Team oder was ist hier los? Keine Ahnung ob das Off Gimmick irgendwie eine Begründung hat (Beide Spieler konnten nicht oder sowas) auf jeden Fall ist das hier ganz großer Logik Murks und schadet einfach auch einem Turnier. Die beiden waren nicht anwesend, weswegen es eine Wildcard gibt, wobei diese Wildcard jetzt gegen die Wrestler antritt wegen dennen es überhaupt eine Wildcard gibt :splatter:

Sry aber voller Griff ins Klo und nein das hat nix mit Fox oder Kira oder den Spielern dahinter zu tun. Ich finde nur einfach die ganze Logik, Erklärung und alles was dieses Match betrifft gerade einfach Murks sorry....

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2019, 19:58

CJ hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 00:22
RANDOM ELECTRYFING LIGHTTUBES TABLES MATCH
FoxMcCloud und Kira Sarnova kommen nicht so einfach davon. Sie haben die Fans enttäuscht, jetzt müssen sie nach wie vor gerade stehen. Allerdings wird ihr Match von Nachteil sein, denn dem GWS Rückkehrer Jackson Kruger wurde eine Wildcard gegeben. Damit er aber nicht kampflos ins Halbfinale einzieht, muss auch er ein Erstrundenmatch bestreiten. Im und um den Ring stehen Tische, auf denen Lighttubes angebracht sind, die auch an den Strom angeschlossen sind. Rein durch Zufall wird bei den verschiedenen Tischen der Strom angestellt, so dass man, wenn man durch kracht, auch noch eine gezimmert bekommt. Sieg durch Pinfall oder Submission. Der erste Fall führt ins Halbfinale
Steht doch dort in der Card und auf der Homepage steht es auch noch einmal. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Di 19. Mär 2019, 20:01

@Sucramadus: GWS Shows und DC-Forum durchzulesen hilft schon viel. ;) Und außerdem mal einfach angenommen: Jackson Kruger kriegt den Wildcard und kommt automatisch ins Halbfinale, weil er halt Glück hat - nur weil zwei andere Wrestler, die damit absolut nix zu tun haben gefehlt haben. Findest du das jetzt logischer und besser?^^
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Mär 2019, 21:30

Nö besser und logischer wäre man kämpft den Platz neu aus. Also sozusagen zwei Wildcards die in einem neuen Match die Möglichkeit erhalten nachzurücken.

Und ich habe alles durchgelesen ändert trotzdem nichts daran das die Erklärung dazu mir zu blöd ist ;-)

"Was die beiden sind nicht angetreten? Naja nicht so schlimm die sind ja so krass GWS und Russisch deswegen dürfen die einfach nochmal"

Für mich ist eine Wildcard jemand der einen Platz eines anderen übernimmt. So ist es einfach nur ein an den Haaren herbeigezogener 3 Way wo zwei Teilnehmer einfach nochmal antreten dürfen obwohl sie sich ja sozusagen durch nicht antreten selbst eliminiert haben

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Mi 20. Mär 2019, 16:41

Du würdest also in Ordnung finden, dass ich und Fox nicht am Turnier teilnehmen dürfen, nur weil wir richtig Spaß an einer Story haben und deshalb eher einen Story-Angle vorziehen als ein möglicher Turniersieg? Ich weiß ja nicht, wie es dir ergeht, aber wir sind nicht (nur) geil auf Turniersiege, sondern auch auf gute Fehdengeschichten...
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#7

Beitragvon The Betrayed » Mi 20. Mär 2019, 17:08

Ich persönliche finde diese Diskussion an sich völlig überflüssig. CJ hatte in der Card eine Begründung verfasst, die man durchaus als eine On Gimmick Endscheidung - also als Resultat des laufenden Rollenspiels - sehen sollte. Mr. Burnshaw ist nun mal der Chef der Liga, da spielt es absolut keine Rolle welche Logik oder auch nicht dahinter steckt, wenn der Chef quasi in Play sagt er will SEINE Show (und es ist nun mal Burnshaws Show) eine Veranstaltung so oder so durchziehen. Im Real geht auch niemand zu seinem Chef, der einen bezahlt, und meckert jedes mal fleißig über die Art und Weise seines Einsatzes in der Firma. Man erledigt halt seinen Job. Punkt. Und in einer Wrestling Show ist es "unser" Job als Wrestler, genau die Card abzuarbeiten, von der unser Boss glaubt, dass sie der Liga Geld bringt (und unsere Gehälter bezahlt.)

Nebenbei zum Thema Entscheidungen: laut dem F*A*Q haben ja bekanntlich alle GWS Wrestler einen Exklusivvertrag mit der Liga unterschrieben. Wenn also DER Charakter Jimmy Burnshaw jetzt entscheiden würde, dass er Kaito Tokugawa wegen Vertragsbruch aus dem Turnier entfernen will, dann fänd' ich das sogar okay. Denn es wäre/ist eine spielbare Geschichte, die geschehen könnte. Am Ende ist es auch die Entscheidung der (Off)Spielleitung, ob sie auf die Wünsche der Spieler eingeht oder nicht. (siehe das gewünschte Booking Kira vs. Fox). ich finde, es ist IHRE Geschichte (Fox & Kiras), zu denen wir uns im Feedback sicherlich äußern können, aber unterm Strich eben eine Sache ist, die "nur" die Spieler selbst und die Spielleitung betrifft. Solche Dinge sollte man halt auch respektieren, dass jeder Spieler in Hinsicht auf die Kreativität (Entwicklung und Ausführung einer Geschichte) ganz eigene Vorstellungen hat.

Und nur mal so am Rande .. wie viele Filme, Serien und Computer Spiele gibt es, dessen Spannungsgrad nahezu vom Fakt leben, nicht den Strang der Logik und des Vorhersehbaren zu folgen? ich finde das Thema einfach nur künstliches Aufbauschen um gar nichts :-)

#nix-für-ungut-leute@gws
Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 20. Mär 2019, 18:32

Die Logik dahinter aus Burnshaws Sicht ist folgende: Ihr habt eure Arbeit nicht gemacht. Diese Arbeit müsst ihr noch machen. Denn eure Arbeit gibt mir Geld. Ohne eure Arbeit habe ich weniger Geld. Also ab mit euch und tut eure Pflicht. Also müsst ihr euer Match machen. Aber da ich eigentlich keinen Bock habe, euch ungestraft gehen zu lassen, knalle ich euch einen Jackson Kruger mit rein, damit ihr seht, dass man nicht einfach fehlen kann ohne Konsequenzen. Und hoffe, dass der gewinnt, weil sich Kira und Fox gegenseitig so hart die Fresse polieren, dass Kruger am Ende abstauben kann.

Und im Ernst, bevor du meckerst, solltest du dich aus meiner persönlichen Sicht erst einmal informieren. Es hatte seine Gründe rein InGimmick, dass die beiden nicht da waren, das hatte OffGimmick keinerlei Gründe, die waren rein InGimmick. Und wenn du lesen würdest, was wir in den letzten Wochen so schreiben, hättest du das auch wissen können. So wirkt es auf mich persönlich, als würdest du dich nur so lange für uns interessieren, wie wir mit deinen Chancen im Turnier zu tun haben. Und das signalisiert eine echte Gringschätzung von dem, wofür wir uns Mühe geben. Und das ist einfach schade. Es klingt nach: "Oh Scheiße, jetzt sind Kira und Fox im Turnier, jetzt kommen die da unfair rein und könnten bewirken, dass ich da weniger Erfolg habe. Egal, was da gerade storymäßig läuft".

Und ja, ich trage die Verantwortung für diesen Hergang, da es meine Idee war. Denn die Story mit Sarnowa war seit vor dem Battlefield geplant und es war schlichtweg unmöglich, dass wir die vor dem Fallen Kingdods Turnier so befriedigend zuende stellen konnten. Und ein Burnshaw muss aber auch nicht immer so reagieren, dass es seinen Sinn für dich ergibt. Burnshaw muss nicht nett oder unnett sein, er ist eben auch ein Charakte rund es ist glaubwürdig, dass er sich so verhält.

Und am Ende, Markus, wenn du etwas GWS-Internes besprechen willst, nutze doch dafür bitte einfach das passende GWS-Forum. Da steht die Card drin, darunter kannst du gut kommentieren. Das musst du nicht hier in dem Forum tun, finde ich.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Do 21. Mär 2019, 10:27

Das stimmt Fox die Sache ist nur ich habe keine Diskussion gewollt noch eine angefangen. Ich habe die Card getippt und meine Meinung zu einem Match aufgeschrieben. Das ist genau wie bei Feedback meine Meinung und mein Geschmack. Und den darf ich haben Punkt.

Da braucht man nicht zig Mal drunter posten "Warum hast du nicht dies gelesen oder dich da informiert"

Kurze Antwort: Ja habe ich ^^

Ich habe sogar extra vorher CJ angeschrieben und ihn gefragt wo ich Infos dazu finde. Habe mir das durchgelesen, ändert trotzdem nichts daran das es mir nicht gefällt Punkt. ^^

Andersrum könnte man auch sagen/fragen warum zb Hellknight mir nicht einfach ne PN geschickt hat um meine Matchtipps zu hinterfragen?

Es sind Matchtipps und meine Meinung dazu Punkt. Da braucht man nicht Texte mit warum und wieso dahinter Posten ^^ euch gefällt es gut mir eben nicht auch gut

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#10

Beitragvon Maestra » Do 21. Mär 2019, 11:11

Ja. MOVING. ON.

Main Event
Pay the price Match
Age of Rising Dragons (Sake & Dragon Star) vs. Mayhem & Mercer (Alanah Mercer & Lizzy Mayhem)

Referee: Samuel Cazadora

=> Hm. Schwierige Wahl. Mir gefällt die Kombi aus Sake und Dragon Star, aber irgendwie möchte ich M&M hier siegen sehen. Hat das Potenzial als eigenständiges Team, getrennt von Murder, in der Division zu glänzen und wer weiß, vielleicht ist dieses Match genau deren Chance, um sich ins rechte Licht zu rücken. Daher tippe ich mal auf Alannah und Lizzy.

3rd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
Squirrelpinata on a Pole Match

"Hybrid Athlete" Alexander Christianson vs. "The Rumble Bunny" Saphire

Referee: Papa Dio Suzulu

=> Sind beide scheiße. NO CONTEST! #KeepKayfabeAlive *side-eye to Roomba Rousey*

2nd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
4 Corners of Treasure Match

"The Black Hatter" Craig Markus vs. Extreme Fighter Levy

Referee: Don Hererra

=> Ich werde nicht lügen, ich mag den Hutmacher an der Seite von Saphire, aber hat er eine Zukunft als Solo-Wrestler? Vielleicht, aber in diesem Fall wird der losen. Levy packt das, zu 100%... oder 99,999 % - wer weiß, kann ja sein, dass Levy genauso gescrewed wird wie Angie? Glaub's nicht, aber wir werden sehen.

Opener
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1 Match
Random electryfing Lighttubes Tables Match

Jackson Kruger (Wildcard) vs. FoxMcCloud vs. Kira Sarnova

Referee: Alexandra Lightstriker

=> An der oben geführten Diskussion werde ich mich jetzt nicht beteiligen. Kann beide Sichtweisen verstehen, aber ich teile da so ziemlich die selbe Ansicht wie Fox. Die Frage ist nur: Wer wird hier gewinnen? Wird es so offensichtlich ablaufen, dass Kruger gewinnt, was ich eigentlich nicht hoffe, oder tauchen Fox und Kira jetzt mal tatsächlich auf und einer von denen gewinnt? Man weiß es nicht. Daher von meiner Seite aus: Enthaltung.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste