Vendetta 140 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 140 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 25. Feb 2019, 12:09

Bild
Ausgabe 140

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 14°C, Nieselregen

Opener
- Rumble in the Jungle -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee:Johannes Ullrich ; Timelimit: 10 Min)

2nd Match
- Payback -
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider ; Timelimit: 15 Min)

Main Event
- Once more 'round the Sun -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke, Timelimit: 20 Min)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Connor Rogue, Shadow, Gordon Banes, Brandon Cornwallace, Hugo, Kevin Smash, Sean Ashfield, Stem, Ronin, Jimmy Maxxx, Adam Cage, Marc Poe, Mad Dog, Stevie van Crane, Tony Graves sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Freitag, 08.03.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 18.03.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Mi 27. Feb 2019, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Feb 2019, 14:38

Opener - Ihr kennt das von mir ... ich bin grundsätzlich Assi und tippe auf mich :D
Match 2 - Ich bin Smash und Smash sagt, dass Collins das Mannsweib platt macht :D
Main Event - Was für den Opener gilt, das gilt halt auch hier ... deshalb gewinne natürlich ich :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 27. Feb 2019, 13:32

#1 Kwoga gefällt mir. Sieg für die afrikanische Kampfmaschine
#2 Huiuiui... also in Collins' haut möchte ich nicht stecken Lara gewinnt.
#3 Ich halte es ausnahmsweise mal wie Daniel und tippe auf mich selbst. Sharpe wird den Boden mit Godd aufwischen und gewinnen :D :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste