GWS 26. Uncensored Supercard: Make your Choice 2019 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS 26. Uncensored Supercard: Make your Choice 2019 - Card

#1

Beitragvon CJ » Fr 15. Feb 2019, 16:22

Bild
Genesis Wrestling Society proudly presents
The 26th Uncensored Supercard

Make your Choice 2019

10.03.019

A Place near Moscow, Russia
Showtheme: Hello Zapp (SAW Theme cover by Gauthier Ressel)

Main Event
Bathhouse Death Match
Cheetara vs. Dragon Star

Referee: Samuel Cazadora

3rd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
Make your Choice: X (Matchart folgt) or Inferno Match?

Viktor Ragnarök vs. Imperatrix Angelina

Referee: Papa Dio Suzulu

2nd Match
Fallen Kingdoms Tournament 2019 - Round 1
Make your Choice: Razorcage Match or Lightbulbs Board Match?

Mr. Murder vs. Taki Komi

Referee: Don Hererra

Opener
GWS Single Match
Bronzetain vs. Carver the Killer Clown

Referee: Alexandra Lightstriker

(Card subject to change)

MATCHERKLÄRUNGEN

(folgen)
Spoiler: Arena & Mitarbeiter 

Spoiler: Role Play 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Feb 2019, 18:26

Natürlich tippe ich auch die hier :D

Opener: Hihihuhuhaha ... es ist so wundervoooooll ... hohohihihaha ... wieder hier zu sein :D Bronzetain darf sich von seiner Schönheit verabschieden :D

Match 2: Weiter geht es im Turnier. Hier könnte letzlich die Matchart den Ausschlag geben. Komi habe ich noch von SJPW in Erinnerung. Mr. Murder ist jedoch mein Favorit, weil der einfach so toll in die GWS passt.

Match 3: Ich hab in der ersten Show auf die Imperatorin getippt, doch hier bin ich einfach verdammt parteiisch :D Drew mein Freund, reiß der Frau das Zepter aus der Hand und stopf es ihr ... ähm ... lassen wir das :D Go Ragnarök :hf2:

Main Event: Hmmm ... gar nicht Mal so einfach zu tippen. Aber Cheetara ist cool, die fand ich schon immer klasse. Deshalb geht mein Tipp hier auf Cheetara :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste