Vendetta 139 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 139 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 23. Jan 2019, 16:25

Bild
Ausgabe 139

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: -4°C, Sonnig

Opener
- Opportunities -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee:Charlie Swanson ; Timelimit: 20 Min)

2nd Match
- Defend or Return -
6-Man Tag Team Match
Cotatores Trophy
BildBild
Bild
Bild
BildBild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; kein Zeitlimit)

Main Event
- Back in the Shadows -
Regular Singles Non Title Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Nelson Frider, Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Connor Rogue, Kevin Sharpe, Lara Lee, Noah O'Wellhubly, Sean Ashfield, Stem, Jimmy Maxxx, James Godd, Mad Dog, Stevie van Crane, Tony Graves sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Freitag, 08.02.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 18.02.2019
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 23. Jan 2019, 16:45

Opener: Ich habe sein Logo designt, also wird Ronin auch den Sieg holen. Alles andere würde mich enttäuschen :D
Match 2: Ich gewinne auf jeden Fall und der Tobi genau so :D
Mainer: Das wird eine enge Kiste. Das kann in beide Richtungen ausgehen, je nachdem wer den besseren Tag erwischt. Ich bin aber wie stets auf Tobi's Seite, von daher ... Sieg für Poe :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 23. Jan 2019, 19:05

Opener: Ei, noch ein Neuer. Sehr schön. Schwer zu tippen. Ich schätze, Ronin holt 2-0-0.

Match 2: Deception retained, weil der Kuchen endlich wieder zur Vernunft kommt.

Main Event: Poe! Denn die Niederlage gegen Maxxx tut ihm sicher noch weh.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mi 23. Jan 2019, 21:46

Opener: kA, wer dieser Adam ist - aber da ich von einem Substitut für die XAW-Abgänge ausgehe und Ronin gut in Fahrt kommt, wird er das auch wuppen. Erinnert mich irgendwie an die Anfänge von Circumvent.

TT-Match: Ich denke auch, dass Deception das Ding gewinnen. Dafür ist Smashi Fuchs genug.

ME: Leude, endlich kriegt das Schatten DAS Match, was er wollte - schon mal aufgefallen?! Sry, aber da wird er sich alles ausreißen - und irgendwie siegen. Da bin ich mir sicher!!! ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Do 24. Jan 2019, 01:15

Golphin1701 hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 21:46
Opener: kA, wer dieser Adam ist - aber da ich von einem Substitut für die XAW-Abgänge ausgehe
Ich nehme dir direkt den Wind aus den Segeln ... ich hab auch keine Ahnung wer Adam ist ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste