Vendetta 138 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 138 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 26. Dez 2018, 16:36

Bild
Ausgabe 138

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: -1°C, Schneefall

Opener
- Way of the Samurai -
RONIN
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 20 Min)

2nd Match
- Together again -
Bild
Bild
BildBild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; kein Zeitlimit

Main Event
- Finally i get my hands on the crown -
Cryption Crown
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke, Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Connor Rogue, Grizz Lee, Hugo, Kevin Sharpe, Kevin Smash, Lara Lee, Noah O'Wellhubly, RM der Kuchen, Rob Colins, Sean Ashfield, Shadow, Stem, Stevie van Crane, Team Happy Hour, Tony Graves sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Freitag, 11.01.2019*
Erscheinungsdatum: Montag, 21.01.2019

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 26. Dez 2018, 16:42

Opener: Der gute Dante hat sich etwas rar gemacht. Tippe daher auf Ronin.
Mad Godds vs wen auch immer: Huiuiui. Die Mad Godds sind wieder da. Wer auch immer da als gegner kommt... das wird schwer. Mad Godds
Main Event: Auch hier... eieiei. Jimmy Maxxx bekommt den Shot auf die Crown, den er so sehr will. Bin sehr gespannt. Nicht tippbar für mich. Dennoch -> Poe bleibt Double Champ.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mi 26. Dez 2018, 17:41

Opener: Ronin holt das Teil, da Dante mittlerweile zum NPC mutiert ist. Sehr schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
TT-Match: k.A., was man damit verfolgt. TT-Szene ist bombig besetzt und Freilos für die Topcard haben beide. Vermute, dass sich Sharpe mit einem Partner beiden stellen und ihnen die Dritten geraderücken wird. Sieg für Chamop & Co.
ME: die Liga braucht nach den Champs der Vergangenheit keinen zweiten Cena-Klon. Der Zusatz-Belt bringt Poe auch nicht weiter, zudem ist das Ding für Jimmy lang überfällig. Die CC wird durch die scheidenden Mitglieder langsam zum Schleuderpreis. Daher glaube ich, dass Maxxx sie sich wie auch immer holt.Grundsätzlich gute Entscheidung - persönlich sehe ich es nicht ganz so ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#4

Beitragvon Tony Graves » Do 27. Dez 2018, 18:25

Ronin V Dante - Leider könnte ich hier Herrn Doktor Doktor Golphi zitieren. Dante ist nunmal leider zu einem NPC mutiert. Eigentlich schade. Match geht an Ronin (Bei dem ich immer an Hawkeyes alter-ego denken muss)

Mad Godds V ?? - Keine Ahnung. Ich finde das Mad Dog und James Godd nicht wirklich in die TT-Szene rein müssen, aber ich beschere mich bestimmt nicht. Sieg geht an... Mad Godd... Weil die Alternative mir irgendwie zu Unbekannt ist.

Marc Poe V Jimmy Maxx - Jimmy holt das. Punkt.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Sa 29. Dez 2018, 08:27

1) Ich setze hier auch auf Robin. Auch wenn es mit Dante schade ist.
2) Nur weil man ein TT Match bestreitet, heißt das doch nicht, dass man in der TT Division durchstarten will. Der Sieg geht hier selbstverständlich an die Mad Godds. Der verrückte Hund ist schließlich zurück in seinem Wohnzimmer!
3) Maxxx als Champ sehe ich noch nicht so ganz. Er läuft mir momentan etwas zu sehr am Rand der Liga. Und wieso Poe ein Cena Klon sein sollte, frage ich mich auch. Nur weil er seine letzten Matches gewonnen hat? Ich bin gespannt und setze doch auf Titelverteidigunge.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 29. Dez 2018, 10:30

1 - Ronin macht das, auch wenn sich eigentlich wünscht, dass Dante überrascht.
2 - Wie der Dog schon sagte ... nur weil man ein Tag Match bestreitet, heißt es noch lange nicht, dass man auch nach den Cotatores giert. Außerdem empfinde ich persönliches nur als logisch, dass Jona Vark dem Hund nach seiner Vorgeschichte quasi erstmal in einem TT Match austesten will. Sieg geht (man kennt das ja von mir, dass ich auf mich selbst tippe) an den Hund und seinen God(d) :D
3 - Poe verteidigt, weil Maxxx hat beim PPV zwar angedeutet, dass da eine Menge Potential vorhanden ist, aber wie ich in meinem Feedback erwähnte muss das mehr sein. Ich sehe ihn momentan noch nicht soweit, dass er Poe besiegen kann.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste