SPWA - The Wrestling Promotion That Wasn't

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#11

Beitragvon The Betrayed » Fr 21. Dez 2018, 17:38

Um mal was Konstruktives zu einer Old School Liga beizutragen: ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich mit einer Matchwriting Liga wenig bis gar nichts anfangen kann. Der wichtige Punkt ist doch der: es machen immer mehr Ligen zu, aus welchen Gründen auch immer, während im gleichen Atemzug auch keine neuen Projekte mehr angeboten werden. Damit ist der hier angesprochene Niedergang quasi ein Selbstläufer. Wenn es niemand mehr versucht, werden wir wohl oder übel halt solange durchhalten bis die letzte Tür zu ist.

Zu deiner Spekulation, Wolfhart: Ich bin für neue Ligen & Projekte immer offen. Bin an der Idee interessiert, auch wenn ich nicht absehen kann, in welcher Form und Umfang. Aber das ist eh erst dann von Bedeutung, wenn jemand sagt: jawoll … wir probieren's mal aus, was Neues zu starten. ;-)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#12

Beitragvon Wolfhart » Fr 21. Dez 2018, 22:15

@Betonkopf
Danke für die Tipps. Wie oben erwähnt hab ich noch ein paar Ideen in der Hinterhand, von denen ich vermute, dass die sich hier auf dem Board realisieren lassen können. Muss man mal sehen. Falls nicht, hast du mir ja ein paar gute Anregungen gegeben.

@IDK
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für die Show und das ausführliche Review!

@Chris Page
Ich freue mich sehr, das zu hören! Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, dass das Projekt Erfolg gehabt hätte. Daher bleibt es gecancelt. Aber es ist gut zu wissen, dass da noch Leute draußen sind, die neue Projekte unterstützen möchten. :)
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste