Seite 1 von 1

Vendetta 137 Card

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 13:13
von Kevin Sharpe
Bild
Ausgabe 137

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 21°C, sonnig

Bild

Opener
- Proving Ground -
BildBild
Bild
BildBild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit: 20 Min)

2nd Match
- Happy Rematch -
PCWA Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; kein Zeitlimit

Main Event
- Warm Up -
Non Title Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nitzschke, Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Dante Rodriguez, Lara Lee, Stem, Shadow, Stevie van Crane, Ronin, Noah O'Wellhubly, James Godd, Kevin Smash, Louis Rouswell, Jimmy Maxx, Kevin Sharpe, RM der Kuchen, Neon Love sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Montag, 01.10.2018*
Erscheinungsdatum: Montag, 08.10.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:02
von Golphin1701
Ronin wird gar nicht angekündigt - isser schon wieder weg?

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:58
von Kevin Sharpe
*hust*

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:59
von Kevin Smash
Wenn wir schon beim beschweren sind ... es heißt Louis Rouswell und nicht Rousewell :D

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:03
von Mad Dog
1) Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wer die Gegner sind. Aber die Armitage Company kommt momentan gut in Fahrt und deshalb tippe ich auf die beiden.
2) Die Ring Assassins holen sich das Gold selbstverständlich wieder zurück. Und Happy Hour kämpft gegen Carnageddon um die goldene Annanass :D
3) Puh... Ein Heißmacher also. Hätte natürlich was, wenn Grizz Poe aus dem Reich der Träume holt und alle bei CORE hinter Poe sind, damit er das Gold wieder zurück holt. Auf der anderen Seite hat Poe den Titel auch gerade erst gewonnen. Deswegen bleibt das auch besser so. POE!

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 12:37
von Kevin Smash
1 - Ich tippe darauf, dass Apfel Andi und sein neuer Kumpel GM Dunk die Gegner sind :D Und zusammen holen die dann natürlich auch den Sieg :D
2 - Happy Hour holen sich den Sieg und die Assassins kämpfen gegen Norther Superior um die goldene Ananas :D
3 - Da der Titel hier nicht auf dem Spiel steht und der Grizzer während dem Match Poe/Smash genügend Gelegenheit hatte seinen Gegner zu studieren, schafft er was Smash nicht geschafft hat, nämlich Poe zu besiegen.

Re: Vendetta 137 Card

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 19:29
von Golphin1701
1 - Das werden sich, angesichts dessen, was auf sie draufzukommt, Tony & Co nicht nehmen lassen. Auf die Gegner bin ich gespannt ...
2 - Sieger der Smoothie Makers ...
3 - Da es eher nach Poe vs. AJ ausschaut muss Lee hier ein Zeichen setzen, sonst war's das - zumindest auf dem Level.