Vendetta 136 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Vendetta 136 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 9. Aug 2018, 17:52

Bild
Ausgabe 136

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 29°C, schwülwarm

Bild

Opener
- Quest for the Best -
Quest for the Best Viertelfinale
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 20 Min)

2nd Match
- Quest for the Best -
Quest for the Best Viertelfinale
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Zeitlimit: 20 Minuten)

Main Event
- First Title Defense -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Yoshi Funaki, Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
BildBrandon Cornwallace, Connor Rogue, BildGordon Banes, BildGrizz Lee, Dante Rodriguez, Lara Lee, Shadow, Stevie van Crane, Noah O'Wellhubly, Rob Collins, Sean Ashfield, Tony Graves sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Montag, 27.08.2018*
Erscheinungsdatum: Montag, 03.09.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Do 9. Aug 2018, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#2

Beitragvon Tony Graves » Do 9. Aug 2018, 18:04

1. So sehr ich auch NEON LOVE sagen will. Muss ich doch alles auf Stem setzten.

2. [In -Character=On] Wer gewinnt interresiert mich nicht, Hauptsache dieser alte Sack wird zu Brei verarbeitet!!![In-Character=Off]

3. Marc Poe... Weil ich aus irgendeinem Grund hier ein klassisches John Cena Match haben möchte... Und ich weiß nicht wieso.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Do 9. Aug 2018, 18:54

1. Neon Cowboy

2. Sharpe

3. Poe
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 9. Aug 2018, 19:04

Nur BEVOR es zu Verwirrungen kommt:

Louis Rouswell tritt beim CORE gegen den Gewinner von Match 1 an, Shadow gegen den Gewinner von Match 2. Danke ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 11. Aug 2018, 01:14

1. Godd
2. Wer zum Fick sind RM und Maxxx?
3. POE PER VIEW!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 11. Aug 2018, 07:17

1. Ich tippe vermutlich zum ersten Mal in einem Tippspiel gegen mich :D Aber Seth ist zurzeit einfach eine Bank, das wird ganz ganz schwer für mich. Ich werde aber alles geben :)
2. Das macht ganz klar der Vizepräsident der XAW, der Patenonkel von Phellan Blasius, der beste Freund vom Main Event ... KUCHEN!
3. Dass ihr alle gegen Smash und RM tippt wird sich rächen. Deception haben IMMER einen großen Plan, der bei Vendetta endlich zum Gerasy führen wird. Smash hat nen Deal mit Jona :D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste