[PCWA] Verletzungsbericht Tony Graves

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

[PCWA] Verletzungsbericht Tony Graves

#1

Beitragvon Tony Graves » Do 9. Aug 2018, 13:56

Tony Graves wurde kurz nachdem PCWA Vendetta 135 Off Air ging in das nächst gelegenen Krankenhaus gefahren, da die Verletzungen, die er während des Angriffs von Sean Ashfield, Connor Rouge, und RM der Kuchen erlitten hat, außerhalb der Fähigkeiten der ihm dort behandelnden Sanitätern lagen. Das Krankenhaus in dem Tony Graves momentan behandelt wird gab auf Anfrage schriftlich folgende Antwort:

„Herr Graves ist in ansprechbarem Zustand, und er scheint sich, laut dem behandelnden Arzt, von den Verletzungen, welche größtenteils Schaden am Gehirn und an den Seiten seines Kopfes angerichtet haben, gut zu erholen. Schlechte Entwicklungen, besonders was die leichte Gehirnerschütterung angeht die er erlitten hat, könnten allerdings das Ende der Wrestling-Karriere von Tony Graves bedeuten.“

Tony Graves selbst hat bisher noch immer keine Stellungnahme veröffentlicht. Wir fragen uns nun ob einer der frischesten Neuankömmlinge der PCWA diese auch nur nach zwei Pay per Views verlassen muss.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » Do 9. Aug 2018, 14:27

Get well soon, Tone.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 9. Aug 2018, 14:48

Oh nein.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste