Kevin Smash sucht neue Darsteller

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Kevin Smash sucht neue Darsteller

#1

Beitragvon Kevin Smash » Di 31. Jul 2018, 11:08

Los Angeles, California - Wie heute bekannt wurde, arbeitet Kevin Smash, neben seinen Auftritten in XAW und PCWA, an einer Fortsetzung zum Erfolgsstreifen "Dead Hollow". Die Fortsetzung werde jedoch nicht den Namen Dead Hollow 2 tragen, da sich die Geschichte an einem anderen Ort abspielen soll. Wo genau wurde nicht verraten. Klar ist jedoch bereits, dass sowohl Kevin Smash als Black Santino, sowie Jamelia Riggs als Marykutty Butterfly in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Kevin Smash gab jedoch bekannt, dass er noch auf der Suche nach weiteren Gesichtern für den Film sei. Sobald es weitere Neuigkeiten zum geplanten Projekt gibt, werden wir diese selbstverständlich veröffentlichen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Di 31. Jul 2018, 15:10

Der im moment noch ziemlich ramponierte Ricky Rodriguez gab an das er wohl auch gern in dem Film dabei sein wollen würde. Da Pornos aufgrund der Attacke der Dead Flesh Architects bei New York Mayhem eh nicht zur Option stehen, kann man auch für Senor Smashmann arbeiten.
Originalwortlaut: "Mrrrrrmbl grmf brbl mmmmm AAAAAAAAAH mmmmmmmbl hmmmmhmmmmm Dmlllll Hmpf Zwmpf AHHHH!"
Ebenso bekundeten wohl auch die uWc Wrestler Matt Miles und Evan Raider, auch bekannt als Born of Desire, sowie Circus of Blood Anführer Kazeem the Magician and Fortuneteller Interesse.

Bryan Oxman wurde auch gefragt, gab aber bisher keine keine Antwort.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Di 31. Jul 2018, 16:51

... ein bekanntes Tag Team hat gerade via Twitter erklärt, dass sie ein wenig verwirrt wären - schließlich hätten sie schon vor Monaten ihre Bereitschaft in welcher Form auch immer gegeben, zu einem Gastspiel sei es allerdings bislang nicht gekommen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 7. Aug 2018, 15:04

Los Angeles, California - USA - Am heutigen Tage wurden weitere Details zur geplanten Fortsetzung des Hitfilms Dead Hollow bekannt gegeben. So wurde nun der endgültige Titel für den kommenden Film verraten. Dieser hört auf den Namen "4 Fists for a bloody Frog - The Ballad of Black Santino". Der Film werde laut Regisseur Kevin Smash wichtige Themen wie Freundschaft, Tod und auch Liebe behandeln. Weitere Details zur Story wollte die selbsternannte Legende jedoch nicht preisgeben. Dafür wurden jedoch weitere Namen für die Besetzung des Films bekannt gegeben. So wird niemand anderer als Louis Rouswell den Gegenspieler Jacques Lamort ein Gesicht verleihen. Außerdem sorgte Kevin Smash für einen dicken Paukenschlag, als er bekannt gab, dass der neue PCWA Gerasy Champion Marc Poe einer der Hauptrollen übernehmen werde und als Lawless B. More auftreten werde. Ricky Rodriguez, der im Vorgängerfilm den Bösewicht El Diablo gespielt hatte, wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein und dieses Mal seinen eigenen Zwillingsbruder spielen. Aus PCWA Kreisen werde außerdem Tony Graves als Montana Gravestone auftreten. Zu weiteren Namen wollte Kevin Smash sich nicht äußern, erklärte jedoch, dass man in den kommenden Tagen mit der vollständigen Besetzungsliste rechnen dürfe. Sobald diese bekannt wird, informieren wir euch natürlich an dieser Stelle darüber.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#5

Beitragvon The Betrayed » Di 7. Aug 2018, 17:24

Needles, California - USA. Nachdem bekannt wurde, dass der ehemalige GWS Veterane Jack ‚the Snake‘ Plissken beim Battelfield X wieder in den Ring steigen wird, wurden Gerüchte laut, wonach Plissken Interesse hat in einen Film von Kevin Smash mitzuwirken. Plissken plauderte während eines Interviews anlässlich seines Battlefield Auftritts aus dem Nähkästchen und gab an, vor seiner aktiven Zeit bei der GWS in kleineren Nebenrollen als Türsteher oder Handlanger von Oberschurken schon in unbekannten Trash-Filmen tätig gewesen zu sein. Plissken gab zu verstehen, dass er sich jede Schurken Rolle vorstellen könne, die zu besetzten sei, sollte den ein Angebot bei ihm landen. Er möge zwar das Filmgeschäft nicht so sehr, würde es jedoch lieben, das Publikum zu schocken und könne sich daher ganz gut vorstellen, als einziger aktiver Krüppel im Ring eine Bereicherung für jedes Filmset zu sein. Auf die Frage nach seiner Lieblingsrolle im FIlm gab er an, er würde gerne mal ein einbeinigen Hitman spielen.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mo 13. Aug 2018, 18:37

Los Angeles - California, USA - Am heutigen Tage wurde von Kevin Smash Films ein offizielles Plakat für den im Frühjahr 2019 erscheinenden Streifen "4 Fists for a bloody Frog - The Ballad of Black Santino" veröffentlicht. Selbstverständlich möchten wir euch dieses an dieser Stelle nicht vorenthalten:
Bild
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste