GWS THE BATTLEFIELD X: LEGENDS OF THE JUNKYARD NEVER DIE! - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS THE BATTLEFIELD X: LEGENDS OF THE JUNKYARD NEVER DIE! - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 30. Jul 2018, 12:32

Bild
GWS The Battlefield X: Legends of the Junkyard never die!
"We like it Hardcore, Baby! 9 years GWS!"
08.08.2018
Needles Junkyard, Needles, California

Showtheme: Against the Current - Legends never die


MAIN EVENT
The Battlefield X
A-Damn vs. Aaric Reeves vs. Alexander Christianson vs. Alanah Mercer vs. Angelina vs. Black Velvet vs. Bronzetain vs. Calat Munky vs. Cheetara vs. Chris Page vs. Craig Markus vs. El Demonio Rojo vs. Eric Callen vs. FoxMcCloud vs. Hope Tankston vs. Holly Williams vs. Jackson Steele vs. JC vs. Joenny Stardust vs. Kannon vs. Kira Sarnova vs. La Vibora vs. Lizzy Mayhem vs. MC Addy vs. Molly Dallas vs. Mr. Murder vs. Ricky Rodriguez vs. Saphire vs. Shir Khan Munkay vs. Stacey Buehler vs. Taki Komi vs. Uma Sanders vs. Viktor Darrah vs. Viktor Ragnarök vs. Weayaya Little Wolf + X*
Referee: All 6 GWS Referees

Ehrentafel:
The Battlefield I: FoxMcCloud
The Battlefield II: Rick Kernen
The Battlefield III: Marvin Percio
The Battlefield IV: KHRISTOS
The Battlefield V: Marvin Percio
The Battlefield VI: Andreij Dragunov
The Battlefield VII: Dean Linters
The Battlefield VIII: Lara Lee
The Battlefield IX: Saphire

Kommentatoren:
Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron & Barbie Martelle

Cameraguys & -girls
"Emotional" Daniel, Amy & Jamy

Erklärungen

The Battlefield X
Dies ist die jährlich im August stattfindende Battle Royal der GWS. Zu Beginn stehen 2 Wrestler im Ring, alle 2 Minuten folgt ein neuer Wrestler, bis irgendwann schließlich alle Wrestler bereits im Ring stehen. Ziel ist es hierbei natürlich als letzter im Ring zu stehen. Ausscheiden kann man durch klassiche "Over the Top Rope Elimination", Knock Out, Stripped totally buck naked, Submission, Living Torch, Shaved Head oder per 3-Count Pinfall.

Wann welcher Wrestler reinkommt ist geheim. Die Spieler müssen also einmal einen langen Einzug schreiben (für den Fall das sie Nummer 1 oder Nummer 2 sind) und einen kürzeren (für alle weiteren Nummern). Der kürzere Entrance darf eine halbe Wordseite nicht überschreiten. Lyrics und Bilder zählen nicht dazu, wir bitten euch aber darum, gerade mit den Lyrics in den kurzen Entrances sparsam umzugehen. Gerade die Nummrn 3 - X stehen ja meist schnell im Ring. Viel Musik wird da eh nicht gespielt.

Bewertung
Damit wir nicht zum bewerten einen 30 Seiten Thread haben, ist es JEDEM Teilnehmer nur gestattet exakt EINEN Post PRO WRESTLER zu tätigen. In diesem Beitrag wollen wir erkennen wie sehr ihr den Sieg in der Battle Royal wollt. Strengt euch an um DEN Post der Posts zu tätigen. Bei diesem Post geht es nicht darum, wie toll ihr auf mögliche Vorpostings eingeht, es geht uns einzig und allein um den Siegeswillen. Das heißt, das man ruhig auch als erster posten kann ohne Nachteile gegenüber einem zu haben, der erst am Ende postet und theoretisch auf die Vorpostings eingehen könnte.

Kümmert euch nicht um Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Natürlich solltet ihr diese eigenständig VOR dem abschicken eures Postings überprüfen. Sollte es euch aber dennoch ein paar Tage später welche auffallen, dann belasst es dabei. Da wir uns nicht jedes Wort eurer Postings merken können, könnten wir auch nicht überprüfen ob durch einen späteren "Edit" ihr nicht doch euer Posting noch verbessert habt.

Wrestler, die wegen einem Überraschungsauftritt nicht auf der offiziellen Card stehen, haben die Möglichkeit ihren Bewertungspost in Form eines Bewertung RPs abzugeben. Dieser wird genau wie das Posting bewertet und erscheint dann später in der Pre-Show. Dies gilt natürlich NICHT für die Leute aus dem GWS Roster.

Ich spiele einfach zu viele Wrestler in der GWS -_-
Da am Battlefield wirklich alle Wrestler teilnehmen, kann es natürlich auch sein, dass es Leute mit 3-4 oder gar mehr Teilnehmern gibt. Da wir uns vorstellen können, dass es verflucht viel Arbeit wäre, könnt ihr uns auch mitteilen, welche Wrestler eine Grundpunktzahl erhalten sollen. Wir vergeben dann nach Gefühl den Wrestlern eine Punktzahl und lassen sie im Battlefield mitlaufen. Diese Wrestler werden also nicht innerhalb von 4 Sekunden eliminiert, sondern verweilen halt eine Zeit im Battlefield, ehe sie dann eliminiert werden. So könnt ihr euch dann um eure wichtigeren Charaktere kümmern, ohne Angst zu haben, dass eure Zweit und Drittwrestler gleich zum Kanonenfutter mutieren.

Gast Wrestler
In diesem Jahr hat die GWS erstmals offiziell auch Gast Wrestler in einer offenen Einladung eingeladen. Für die Gäste gibt folgende Teilnahmevarianten:

Varianta A: Die Siegervariante. Wer auch auf Sieg spielen will, der muss folgendes tun: Für die DL Zeit wirst du für das GWS Forum freigeschaltet und musst im Battlefield X Thread EINEN RP Post absetzen. In diesem muss dein Wrestler zeigen, wie sehr er am Sieg interessiert ist. Wir brauchen keine Storylines aus anderen Ligen, es geht hier einzig und allein um den Siegeswillen. Zusätzlich dazu musst du noch ein Match RP anfertigen. In diesem kommen zwei Entrances (einen langen, falls du die Nummer 1 oder 2 gezogen hast und einen kurzen für die restlichen Startnummern), deine Strategie für das Match (Wie wird dein Wrestler sich in diesem Match verhalten? Wie reagiert er auf bestimmte Situationen, Wrestler, etc.?). Allgemeine Daten (Größe, Gewicht, etc.. Wir kennen deinen Wrestler ja nicht) und eine Moveliste. Da du die Variante gewählt hast, bei der du auch siegen möchtest, brauchen wir auch eine Siegesfeier von dir.

Variante B: Die "Dabei sein ist alles" Variante. Du schreibst eine Szene für die Show, die nicht bewertet wird und schreibst ein Match RP (siehe Variante A, bis auf die Siegesfeier). Gewinnen wirst du natürlich nicht, aber du wirst einen guten Eindruck hinterlassen und dein Wrestler wird gut wegkommen.

Variante C: Die "Mach mal" Variante. Diese wird NUR ehemaligen GWS Wrestlern angeboten. Über die Jahre hinweg haben sich ja einige Wrestler angesammelt, vor allem Zweit- oder Drittchars. Da wir irgendwo immer noch altes RP rumfliegen haben, würden wir daraus nen Entrance gestalten und dein Wrestler nimmt Teil. Wird nix großartiges werden, aber man ist dabei. Eignet sich vor allem für Leute, die schon mit einem Hauptchar beim BF X dabei sind, denen aber die Zeit für ihre anderen Chars fehlt und die diese aber trotzdem unbedingt dabei haben wollen.

Match RP
In euer Match RP (denkt dran, es ist PFLICHT) gehört neben einer allgemeinen Strategie wie sich euer Wrestler verhält, auch eine Aufstellung mit welchem Wrestler er sich Allianzen vorstellen kann oder auf den man es besonders abgesehen hat. Ihr müsst jetzt natürlich nicht zu jedem der über 30 Wrestler einen Roman schreiben. In der Regel genügt es, wenn ihr wisst mit wem ihr euch Allianzen vorstellen könnt, mit wem weniger und auf wen ihr es abgesehen habt. Der Rest ist dann halt ein ganz normaler Gegner.
Da es im letzten Jahr sehr ankam sich zwei Wunscheliminationen aussuchen zu dürfen, so halten wir da auch in diesem Jahr dran fest. Wir werden versuchen euren Wunsch (sofern ihr das Battlefield natürlich nicht gewinnt ;) ) dann umzusetzen. Wieder einmal sind wir schon gespannt darauf, wie viele Weicheier und wie viele echte Männer und Frauen in der GWS und drumehrum vorhanden sind. ;) Wer möchte kann auch was zu seiner Wunschelimination schreiben, z.B. wie sein Wrestler auf ne gewünschte Living Torch Elimination reagiert.
Das Nennen von Wusncheliminationen, schließt natürlich NICHT den Versuch anderer Eliminationsarten an eurem Wrestler von seinen Mitstreitern aus. Wer z.B. gerne entweder per Submission oder Over the Top Rope eliminiert werden möchte, der kann trotzdem in einem Pinfall landen, eine Haarsträhne abrasiert bekommen und wahrscheinlich rennt ihm auch ein Irrer mit einer brennenden Fackel hinterher, weil derjenige ihn zur lebenden Fackel umfunktionieren möchte.
Im übrigen solltet ihr auch eine Reaktion mit reinschreiben, wie euer Wrestler sich bei einem Sieg verhält, denn immerhin bekommt er automatisch beim GWS Bavarian Beerhouse Blood 5, im Oktober 2018, ein World Carnage Titel Match (bzw. darf sich der World Carnage Champion den Gegner aussuchen, wenn er selber das Battlefield gewinnen sollte). Beim Sieg wird es wieder den GWS typischen goldenen Konfettiregen und "Heart of Courage" aus den Boxen geben. Das Schreiben der Sieganpassung gibt übrigens auch Punkte, das sollte man nie vergessen. ;)

Bedenkt das euer MRP auch dieses Mal die ZWEIFACHE Punktzahl einbringt. Für die, die es vergessen haben: Die normale Bewertung bringt euch maximal 25 Punkte ein. Das MRP normalerweise 5, diesmal (durch den Faktor x2) ganze 10. Mit einem guten MRP kann man also verdammt viel Punkte rausholen und seine Positon nochmal verbessern.

Noch Fragen?

Zusatzinfos zum Event
* Show RP dürft ihr gerne schreiben, doch bitte ALLE Szenen nur VOR dem Battlefield platzieren. Die einzige Szene nach dem Battlefield, gebürt dem Sieger (also denkt dran diese für den Fall der Fälle zu schreiben). Auch in diesem Jahr hat die GWS keine Kosten und Mühen gescheut und wird dem Sieger Konfetti- und Lamettaregen und ein Feuerwerk spendieren.
* Sollte es wieder viele Show Szenen geben die vor dem 08.08. datiert sind oder reine Videos darstellen, wird es wieder eine Pre-Show geben.
* Barbie & Roxy stehen heute beide für Interviews zur Verfügung. Der Countdown im Battlefield wird später wieder von Barbie, zusammen mit den Fans, runtergezählt. Und ja, das TRÖÖÖÖT kommt auch wieder aus den Mündern von Barbie und Fans. ;)

Vielleicht noch als Anmerkung: Die GWS wird mit diesem Event 9 Jahre alt. Falls wer auf die GWS anstoßen will: Nur zu.

RP Deadline Sonntag, der 19te August 2018

RP File- & Betreffzeilenname: GWS - BFX - EUER NAME

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net

P.S.: Die RPs werden IN einem Dokument bitte geschickt. RPs die IN der E-Mail verschickt werden, gelten als ungültig.

Und damit ihr noch was zu lesen habt, packen wir auch dieses Jahr die (aktualisierten) Battlefield Statistiken hier drunter.
Spoiler: The Battlefield Statistiken (I-VIII) 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 30. Jul 2018, 19:05

Bis zur Deadline können sich natürlich auch noch weitere Gäste anmelden (am Tag der DL muss das RP dann aber auch direkt geliefert werden ^^)

Edith informiert: Gast Wrestler stecken oben bei "+X" mit drin, auch die, die sich bereits für das Battlefield angekündigt hatten. Also nicht wundern, ihr seid natürlich dabei. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 31. Jul 2018, 15:49

Da ein Tippspiel ja sehr sinnfrei ist, hier mal eine Alternative

- Welche Wrestler haben eurer Meinung nach die größten Chancen, dass Battlefield X zu gewinnen?
- Mit welchen Gast Wrestlern rechnet ihr? Welche würdet ihr gerne sehen?
- Welche Elininationsarten wünscht ihr euch für welche Wrestler bzw. welche Eliminationen werden dieses Jahr wohl dominieren?
- Auf welche Begegnungen im Battlefield freut ihr euch (durchaus auch mit euren Gast Wrestler Wünschen oben verbunden)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Mi 1. Aug 2018, 10:42

- Welche Wrestler haben eurer Meinung nach die größten Chancen, dass Battlefield X zu gewinnen?
Ich denke, dass Angelina hier den Run machen wird. Seit ihrem Comeback wird sie derbst gefeiert und sie hat auch den Feuer, es zu gewinnen. WENN ihr BF-Post wirklich alles umhaut, natürlich :D Saphire steht direkt dahinter - wenn Angelina nicht gewinnt, wird Saphire es tun und das wäre auch echt cool, da sie dann den Sieg wiederholen könnte. Ein Rekord.
Einer von Northern Superior rechne ich auch echte Chancen an. Eine coole Situation wäre, wenn Northern Superior die letzten beiden Überlebenden sind und dann sich entscheiden müssen, wer den Spot setzen darf. Aaric Reeves wäre auch eine Möglichkeit udn wenn er gut ist, würde er auch das Ding mehr oder wneiger locker gewinnen können.

- Mit welchen Gast Wrestlern rechnet ihr? Welche würdet ihr gerne sehen?
Louis Rouswell, KHRISTOS, Taso, Pride, Melina, Extreme Levy, Elvis, Bollea, CJ, BlackJack, Dean Linters und Mitglieder von Social Scum, Kaito Tokugawa, Stevie van Crane, Kevin Sharpe, Kevin Smash, Andreij Dragunov, Marvin Percio, Rick Kernen, Rebel Called Hate, Vince Hur, Jimmy Maxxx, SyL, Jaze Ley, Ed Steele, Määphisto, Robert Breads, RM Kuchen... ach, einfach alle^^

- Welche Elininationsarten wünscht ihr euch für welche Wrestler bzw. welche Eliminationen werden dieses Jahr wohl dominieren?
keine Ahnung.... aber ich denke, dieses Jahr wird es zum ersten Mal eine zweistellige Zahl von Eliminierungen seitens einer Person. Kira Sarnow wird 59+ Eliminierungen durchführen :D

- Auf welche Begegnungen im Battlefield freut ihr euch (durchaus auch mit euren Gast Wrestler Wünschen oben verbunden)
Angelina vs. Dean Linters, Dragunov vs. Sarnova, halbe Stunde lang reines Women Wrestling im Ring :D
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 1. Aug 2018, 11:07

- Welche Wrestler haben eurer Meinung nach die größten Chancen, dass Battlefield X zu gewinnen?
Eigentlich gibt es nach meiner GWS Lektüre nur einen Char, der überhaupt ernsthaft als Sieger in Frage kommt und das ist der Red Demon.
Und wenn es ein Upset werden soll, dann Chris Page.
Alle anderen könnte ich als Sieger nicht nachvollziehen - aber natürlich beschränkt sich meine GWS Lektüre auch auf die letzten drei Shows, von daher...
Die Imperatrix als Siegerin wäre allerdings in meinen Augen die schlechtesmögliche Gewinnerin überhaupt, alleine schon weil ein Sieg, der was bedeuten und verdient sein soll, nicht als Comebackgeschenk verteilt werden sollte und nichts anderes als das wäre es nach meinem Verständnis aktuell.
(vorausgesetzt natürlich der eine Post + Match RP ist nicht 100% der Bewertungsgrundlage wer gewinnt und vorangegangene Showleistungen zählen auch mit)

- Mit welchen Gast Wrestlern rechnet ihr? Welche würdet ihr gerne sehen?
- Welche Elininationsarten wünscht ihr euch für welche Wrestler bzw. welche Eliminationen werden dieses Jahr wohl dominieren?
- Auf welche Begegnungen im Battlefield freut ihr euch (durchaus auch mit euren Gast Wrestler Wünschen oben verbunden)

Kein Kommentar.

Edit: ach ja...
Wieder einmal sind wir schon gespannt darauf, wie viele Weicheier und wie viele echte Männer und Frauen in der GWS und drumehrum vorhanden sind. ;)
Alleine schon wegen dem Kommentar würde ich mich wieder abmelden, wenn ich überhaupt dabei wäre, Smiley hin oder her. ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#6

Beitragvon The Betrayed » Mi 1. Aug 2018, 13:02

IDK Ryu Bateson: In diesen Event wird es maßgeblich auf das eine Post im Final Round Forum (Text, Aussage, Layout, Kreativität und Gestaltung) ankommen. Und natürlich auch darauf, was wir an Punkte im MRP noch rausholen können. Demnach sollte meine Einschätzung so verstanden werden, dass ich hier nicht meine Meinung über die Leistungen der Wrestler aus den letzten Shows zur Grundlage mache, sondern einzig und allein die Fähig des Schreibers "DEN POST SEINES LEBENS!" auch tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu positionieren versuche abzuschätzen.

- Welche Wrestler haben eurer Meinung nach die größten Chancen, dass Battlefield X zu gewinnen?
Angelina, Reeves und Saphire
* Die drei Spieler hinter diesen Charakteren sind einfach zur Zeit die gefährlichsten Schreiber im aktiven Roster. Jeder dieser 3 Schreiber verfügt einfach über die Fähigkeit einen wirklich wichtigen Beitrag zu einem bestimmten Event zu setzen und dabei alle Regeln der (Schreib)Kunst optimal auszunutzen.

+ Fox McCloud: auch er verfügt über diese Fähigkeit, steht aber nicht in meinen Top 3, weil ich in diesen Event eher nicht mit einer Siegeschance des Fuches rechne. Mit ihm ista ber in jeden Fall unter den Top 5 zu rechnen.

- Mit welchen Gast Wrestlern rechnet ihr? Welche würdet ihr gerne sehen?
Jede Menge Altstars aus der GWS werden beim BF X vertreten sein, sehr schwer abzuschätzen wer das namentlich alles sein wird. Und Gaststars aus PCWA und WFW dürften auch vertreten sein.

- Welche Elininationsarten wünscht ihr euch für welche Wrestler bzw. welche Eliminationen werden dieses Jahr wohl dominieren?
Pinfall ...

- Auf welche Begegnungen im Battlefield freut ihr euch (durchaus auch mit euren Gast Wrestler Wünschen oben verbunden)
Wow gute Frage … ich sach mal so: GWS vs. The World!!!
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Mi 1. Aug 2018, 13:25

- Welche Wrestler haben eurer Meinung nach die größten Chancen, dass Battlefield X zu gewinnen?

--> Ich würde mal sagen: einer aus der GWS. Da ich aber die gelieferte Schreib-Qualität vermuteter Gast-Leute hinter Gästen kenne, drücke ich denen natürlich die Daumen. Aus der Kalten raus: einer von Northern Superior.

- Mit welchen Gast Wrestlern rechnet ihr? Welche würdet ihr gerne sehen?

--> Da sie hier die Aktivsten sind: Gäste aus PCWA, XAW & WFW. Und wenn ich einen Wunsch hätte: die Roberts Breads & Barker, Circumvent, Daven Murray, BJ Punk, Stahlhan$, Ares, Gabriel Lucifer, Raging Cobra, Trent Miral .... und da er ja hier aufm Board das Cena-Pendant ist: Michael Mendoza

- Welche Elininationsarten wünscht ihr euch für welche Wrestler bzw. welche Eliminationen werden dieses Jahr wohl dominieren?

--> angesichts der vielen Ladies Buck Naked ... ;) ... nee, Scherz: klingt auf alle Fälle interessant, aber als konservative Seele natürlich die herkömmlichen Varianten, da der Rest einfach zu sehr nach Intensivstation schreit. Ansonsten hab ich bloß den Wunsch, dass das Office auch die Wünsche der Leutchen beherzigt.

- Auf welche Begegnungen im Battlefield freut ihr euch (durchaus auch mit euren Gast Wrestler Wünschen oben verbunden)

--> das olle Rudi Carrell-Motto: lass dich überraschen ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 1. Aug 2018, 14:53

Ich kann zumindest verraten, dass es KEINEN einzigen XAW Teilnehmer geben wird. Nachdem damals Kwoga von XAW zu GWS wechselte und auch ein Viktor Ragnarök diesen Schritt vollzogen hat, gibt es in den XAW Verträgen eine "No GWS" Klausel :D Falls irgendein XAW'ler gegen die Klausel verstoßen möchte, lässt sich das natürlich trotzdem alles einrichten ;D Meine Chars werden sich aber allesamt dran halten ;)

Aber hey ... ich hab trotzdem noch genug andere Chars ... ich bin nämlich "The Man of the Thousand Chars" :D

Also die Fragen:

Wer hat die größte Chance? Grundsätzlich ich :D Aber ich sag mal Angelina, weil sie einfach übelst gut ist

Welche Gastwrestler? Ich hoffe sehr auf den Imperator Percio höchstpersönlich ... bester Mann :)

Elimination-Arten: Da genieße ich für gewöhnlich jede Einzelne, schon alleine der Abwechslung wegen :)

Vorfreude Begegnungen? Wenn der Imperator mitmacht, wäre ein Treffen mit der Empress Angelina eine feine Sache denke ich :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Do 2. Aug 2018, 09:54

Kevin Smash hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 14:53
Ich kann zumindest verraten, dass es KEINEN einzigen XAW Teilnehmer geben wird. Nachdem damals Kwoga von XAW zu GWS wechselte und auch ein Viktor Ragnarök diesen Schritt vollzogen hat, gibt es in den XAW Verträgen eine "No GWS" Klausel :D Falls irgendein XAW'ler gegen die Klausel verstoßen möchte, lässt sich das natürlich trotzdem alles einrichten ;D Meine Chars werden sich aber allesamt dran halten ;)
HAHAHAHAHAHA...
Dann lies mal die aktuelle Show und Du vermutest schon welcher XAW Star auf so ne Klausel scheißt xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Do 2. Aug 2018, 10:28

Da brauch ich nicht mal die aktuelle Show lesen ... du hast 2 XAW Chars, von denen einer so ziemlich auf alles scheißt ... :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste