Breaking News: Jona Vark bestätigt Triple Threat um die Cryption Crown

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Breaking News: Jona Vark bestätigt Triple Threat um die Cryption Crown

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 25. Jun 2018, 23:08

Was gestern durch die nachgelieferte Szene bei Vendetta 134, die aufgrund einer temporären Bildstörung nicht live gezeigt werden konnte, angedeutet wurde, ist heute bestätigt worden.

Wie die Pressesprecherin von Jona Vark mitteilte, sei "Barry Wilson noch am selben Abend" zu Miss Vark gekommen und habe seine Bitte vorgetragen.

Miss Vark war "äußerst angetan von der Idee. Schließlich soll ein Champion auch bei einer Großveranstaltung antreten, egal in welcher Form." Eine Card sei ohnehin immer "subject to change."

Auf die Frage hin, ob das eigenmächtige Handeln von Grizz Lee mit dem Geschäftsgebaren der PCWA konform geht, wird die Geschäftsführerin wie folgt zitiert:

"Ich wüsste nicht, was daran falsch sein soll. Grizz Lee ist der Halter der Cryption Crown und bestimmt damit die Rahmenbedingungen, unter denen er den Titel verteidigt."

Somit ist es amtlich. Aus dem One on One zwischen Stem und Jimmy Maxxx beim Imperial Impact 12 wird ein 'Falls count anywhere Triple Threat' Match, in der die Cryption Crown 'on the line' sein wird.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste