GWS: The Battlefield X - Wir laden ganz FW.net ein!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS: The Battlefield X - Wir laden ganz FW.net ein!

#1

Beitragvon CJ » Do 21. Jun 2018, 14:49

"Und wieder sah ich, wie die Sonne hier in Needles am Horizont unterging und wie sie die Häuser und Straßen in ihr goldgelbes Licht hüllte. Erneut ziehe ich meinen Kragen hoch, damit ich der drohenden, kalten Nachtluft entgegenwirke. Dort hinten befindet sich der Needles Junkyard. Der heilige Ort, wo sich einmal im Jahr die härtesten Kämpfer dieser Welt messen. Wo es blutig zugeht. Wo ein jeder nach der Unsterblichkeit greift. Beim Battlefield der Genesis Wrestling Society und in diesem Jahr, gibt es das Jubiläum. Das 10. Battlefield. Das Battlefield X."

Bild


"Ein Fest! Eine Schlacht! EIN SCHLACHTFEST!"
- Needles Desert Star
"Wie die Lämmer, die zur Schlachtbank laufen,
trat ein jeder ein durch das Tor zur Hölle!"

Fantastic-Wrestling.net

"Angepeitscht von den Zurufen der blutgeilen Zuschauer,
gaben die Wrestler beim Battlefield der GWS alles!"

Mike Nox, Wrestling Watch

"Ich sah, wie die Kämpfer aufeinander einschlugen,
wie das Blut aus ihren Köpfen spritzte,
wie sie sich gegenseitig den Hals mit Stacheldraht zuschnürten
... und ich mochte es... "

Shannon Predsten, Reporter der New York Times

"Die Kleidung hing fielen in blutigen Fetzen am Körper herunter,
doch niemanden schien es zu stören.
Sie waren alle nur auf eines fixiert: Den Sieg!"

International Wrestling Blog


"Und wieder wird am Ende einer der Glückliche sein. Derjenige, der seinen Arm siegreich nach oben reissen wird. Egal ob Frau, ob Mann, ob Zwischending. Vor Jahren schon, blickte ich einem der Sieger in die Augen. Ich sah Erleichterung, Stolz, Zufriedenheit. Rot, war die Farbe dieses Abends. Rot, wie die Körper aller Kämpfer die ausschieden. Die roten Gewässer entsprangen diesem Schlachtfeld. Über 30 Kämpfer dieses Schlachtfeldes, eliminierten sich durch Pinfall, Submission, Buck Naked, Over the Top Rope, Shaved Head, Living Torch oder durch Knock Out. Auch in diesem Jahr, werde ich keinen Namen der Kämpfer vergessen, die am 10. Battlefield teilnehmen. Und einer von ihnen, wird, wie bei den Siegern der Jahre zuvor, eines erlangen: UNSTERBLICHKEIT!"


=X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X==X=
Gegrüßt seid ihr alle. Mein Name ist CJ und wir von der Genesis Wrestling Society (kurz GWS) laden euch herzlichst ein, an unserem großartigen Battlefield X teilzunehmen. Das Battlefield ist ein Match, welches sich am ehesten mit einem Royal Rumble vergleichen lässt. nur dass es hier bedeutend mehr Möglichkeiten gibt, seine Gegner zu eliminieren. Diese sind, neben dem klassischen Over the Top Rope, Pinfall, Submission, Buck Naked, Knock Out, Shaved Head und Living Torch. Auch wenn sie alle selbst erklären sind, werde ich später noch einmal genauer auf diese Eliminationsarten eingehen. Aber zunächst einmal die wichtigsten Daten:

Wann findet das Battlefield X statt?
Es findet On Gimmick am 08.08.2018 statt. Der 08. August ist seit je her der Tag des Battlefields in der GWS. In der Realität wird der Event aber etwas später erscheinen, da unsere Shows in der Regel immer zum Monatsende veröffentlich werden und das Datum vom Event aber am Monatsanfang liegt. Angepeilt ist im Moment der 02. September als Veröffentlichungsdatum.

Wo findet das Battlefield statt?
In Needles, Kalifornien. Das ist in den USA, falls jemand Kalifornien nicht kennt. In dieser Stadt veranstaltet die GWS seit August 2009 regelmäßig ihre Shows und das Battlefield findet immer auf dem örtlichen Schrottplatz, dem Needles Junkyard, statt. Dort wurden auch die ersten Jahre über alle Shows der GWS, mit wenigen Ausnahmen, aufgezeichnet. Inzwischen hat man neben dem Junkyard eine kleine Arena namens Bloodshed Arena, aber aus Prestigegründen findet das Battlefield immer noch auf dem Junkyard statt. Dort, wo die Fans noch auf die Ringmatte klopfen können, umringt von alten Autowracks und sonstigem Schrott.

Wie läuft das Battlefield ab?
Zwei Wrestler beginnen, alle zwei Minuten kommt ein weiterer hinzu. Das geht solange, bis alle gemeldeten Wrestler im Match sind. Danach wird solange gekämpft, bis alle Wrestler, bis auf einen, eliminiert wurden. Der letzte ist der Sieger.

Erkläre doch endlich mal die Eliminationsarten.
Over the Top Rope: Findet im Ring statt. Der Gegner muss vom Ring aus über das oberste Seil nach draussen auf den Junkyardboden befördert werden. Landet er auf dem Apron, kann er noch runtergestoßen werden für diese Elimination. Submission: Aufgabegriff, Gegner gibt auf. Klassisch. Pinfall: Gegner pinnen, 1, 2, 3. Fertig. Knock Out: Ein Gegner kann aus eigener Kraft nicht mehr weiterkämpfen und wird von den Referees für KO erklärt. Buck Naked: Der Gegner wird komplett entkleidet. Übrigens sehr beliebt bei Frauen. *hust* Shaved Head: Hier reicht es nicht, wenn man Frauen nur den Zopf abschneidet. Man muss dem Gegner sprichwörtlich eine Glatze rasieren. Rasierapparate etc. befinden sich unter anderem unter dem Ring. Living Torch: Der Gegner wird angezündet und kann die Flamme nicht mehr löschen. Brennende Wrestler werden natürlich umgehend wieder gelöscht.

Wowowowowow. Was, wenn ich keinen Bock auf diese Eliminationsarten habe?
Als Gast habt ihr das Gastrecht. Wer meint, dass sein Wrestler "bitte angezogen bleibt", "die Frisur war teuer" und "ich bin doch nicht blöd und lasse mich anzünden!", der kann auf dieses Recht auch bestehen. Wir möchten ja auch, dass ihr Spaß an der GWS und dem Battlefield habt und als Gast wollen wir euch nicht auf ewig vergraulen. Schreibt in euer RP dann später rein, welche Eliminationsarten für euch nicht in Frage kommen und wir werden das berücksichtigen.

Von wann bis wann ist die Deadline?
Wenn die Shows zuvor alle noch pünktlich erscheinen, dann gehen wir von einer zweiwöchigen Deadline aus, die vom 30.07. (Montag) bis zum 12.08.2018 (Sonntag) dauert.

Die DL sagt mir zu. Was muss ich denn tun um teilzunehmen?
Zunächst einmal meldest du dich entweder per PN an mich oder du schickst uns eine E-Mail unter gws@fantasy-wrestling.net. Bei beiden Variationen bitte im Betreff angeben, dass ihr euch für das Battlefield X bewirbt. Abgesehen von realen Wrestlern, kann JEDER teilnehmen.

Was ist denn die Obergrenze?
Kurz und knapp: Es gibt keine. Es nehmen eh schon alle GWS Wrestler (inklusive dem World Carnage Champion) teil. Die Gäste sind der Bonus. Bei 100 würde ich dann aber vielleicht doch mal eine Grenze setzen, aber auf die muss man erstmal kommen.

Ich muss bestimmt RP machen. Wie sieht das aus?
Hier gibt es drei Möglichkeiten.

Varianta A: Die Siegervariante. Wer auch auf Sieg spielen will, der muss folgendes tun: Für die DL Zeit wirst du für das GWS Forum freigeschaltet und musst im Battlefield X Thread EINEN RP Post absetzen. In diesem muss dein Wrestler zeigen, wie sehr er am Sieg interessiert ist. Wir brauchen keine Storylines aus anderen Ligen, es geht hier einzig und allein um den Siegeswillen. Zusätzlich dazu musst du noch ein Match RP anfertigen. In diesem kommen zwei Entrances (einen langen, falls du die Nummer 1 oder 2 gezogen hast und einen kurzen für die restlichen Startnummern), deine Strategie für das Match (Wie wird dein Wrestler sich in diesem Match verhalten? Wie reagiert er auf bestimmte Situationen, Wrestler, etc.?). Allgemeine Daten (Größe, Gewicht, etc.. Wir kennen deinen Wrestler ja nicht) und eine Moveliste. Da du die Variante gewählt hast, bei der du auch siegen möchtest, brauchen wir auch eine Siegesfeier von dir.

Variante B: Die "Dabei sein ist alles" Variante. Du schreibst eine Szene für die Show, die nicht bewertet wird und schreibst ein Match RP (siehe Variante A, bis auf die Siegesfeier). Gewinnen wirst du natürlich nicht, aber du wirst einen guten Eindruck hinterlassen und dein Wrestler wird gut wegkommen.

Variante C: Die "Mach mal" Variante. Diese wird NUR ehemaligen GWS Wrestlern angeboten. Über die Jahre hinweg haben sich ja einige Wrestler angesammelt, vor allem Zweit- oder Drittchars. Da wir irgendwo immer noch altes RP rumfliegen haben, würden wir daraus nen Entrance gestalten und dein Wrestler nimmt Teil. Wird nix großartiges werden, aber man ist dabei. Eignet sich vor allem für Leute, die schon mit einem Hauptchar beim BF X dabei sind, denen aber die Zeit für ihre anderen Chars fehlt und die diese aber trotzdem unbedingt dabei haben wollen.

GENAUERE Erklärungen zum Role Play wird es dann noch bei der Card Veröffentlichung geben.

Ich habe Interesse. Kann ich auch bei euren Shows im Vorfeld bereits aufteten und meine Teilnahme verkünden?
Klaro. Sprich einfach mit uns. Wir haben jetzt noch zwei Ausgaben von unserer Uncensored Show. Da lässt sich das ein oder andere Segment von Battlefield Gästen einbauen. :-)

Meien Frage taucht hier nicht auf und ich muss sie aber jetzt stellen!
Dann stell sie hier im Thread.

Danke fürs lesen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 23. Jun 2018, 19:29

Ich finde Crossover ja generell interessant, von daher war mein Interesse beim Threadtitel "Wir laden ganz Fw.net ein!" natürlich direkt mal geweckt, zumal ich eh interessehalber schon mal in euren PPV reingelesen hatte, um zu gucken, wie das hier bei anderen Promotions so aussieht. Aber dann stolpere ich über das hier:
Erkläre doch endlich mal die Eliminationsarten.
[..]
Shaved Head: Hier reicht es nicht, wenn man Frauen nur den Zopf abschneidet. Man muss dem Gegner sprichwörtlich eine Glatze rasieren. Rasierapparate etc. befinden sich unter anderem unter dem Ring.
Okay... erst mal ganz grundsätzlich:
Der Einsatz des Haupthaars ist für gewöhnlich im Wrestling eine richtig große Sache, für gewöhnlich zumindest als Gegeneinsatz für eine Titelchance oder als Abschluss einer längeren Blutfehde als Einsatz in einem Luchas de Apuestas Match, was dann auch gerne mal eine größere Sache als ein Titelmatch ist. Dass das hier also stattdessen gerade mal mit einer Over the top Eliminierung in einer Battle Royal gleichgesetzt wird, finde ich daher doch zumindest mal etwas fragwürdig.

Und jetzt ganz persönlich:
Ich musste nur die Fomulierung mit dem abgeschnitten Zopf lesen und dass das noch nicht mal ausreicht, damit mir physikalisch ziemlich schlecht wurde, weil ich bei dem Thema einfach mal richtig sensibel bin. Ohne Witz, die simple Lektüre der Existenz dieser Regel sorgt für Atembeschwerden und ein massives Unwohlsein im ganzen Körper bei mir, weswegen mein generelles Interesse sich entsprechend verabschiedet hat - womit ich jetzt um Gottes Willen keinen Aufruf starten will die Regel zu kippen oder so, wäre ja noch schöner, vielmehr wollte ich nur die generelle Problematik ansprechen und bei der Gelegenheit schon mal öffentlich mitteilen, wo man bei mir bitte im potentiellen sozialen Umgang etwas Nachsicht walten lässt, um möglichen Irritationen vorzubeugen.
...ja, ich bin jetzt fertig über mich zu reden, so interessant bin ich auch nicht, von daher sorry an dieser Stelle für's "nerven", aber das musste raus.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#3

Beitragvon The Betrayed » Sa 23. Jun 2018, 19:52

Hallo,
eine Kleinigkeit, die unser Chef in seinen Werbetext nicht benannt hat, weil es zu den Regeln des Events gehört, die CJ später noch veröffentlichen wird:

Die Teilnehmer dürfen sich Eliminationsarten aussuchen, die für ihre Charaktere absolut undenkbar sind. Wenn ich z.b. ein Gimmick spiele, bei dem es mir wichtig ist, dass er lange Haare trägt kann ich also während des Match Rollenspiels, das ich für den Event schreiben werde, das Rasieren als Elimination ausschließen. Das wird vom Matchschreiber auch Souverein umgesetzt.
Man sollte also bei den Werbetexten nicht immer unbedingt vom schlimmsten ausgehen, sondern halt gucken, wie die endgültigen Regeln aussehen. Diese können unter Umständen das ganze relativieren und völlig anders aussehen lassen. :-)

Tante Edit sagt: GWS ist übrigens eine Hardcore-Kult Liga, die meines Wissens nach schon immer die Fans schocken wollte und will. Diese OMG-Schock Momente (man nehme nur mal einen Killer Clown als Gimmick), die Deathmatches und was halt so für einen Schock herhalten kann bilden in dem Sinne das Gimmick der Liga und ist somit also auch beabsichtigt. Deswegen bin ich als Spieler zum Beispiel da, eben weil ich dieses „Blood, Sex & shocking Moments“ Image mag und gerne damit arbeite. Es bietet halt völlig andere Playerlebnisse an, als in Main Stream Ligen, die ich übrigens auch viele Jahre lang gefahren bin. Aber mein Interesse hat sich dahingehend verändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Sa 23. Jun 2018, 20:15

Chris Page hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 19:52
Hallo,
eine Kleinigkeit, die unser Chef in seinen Werbetext nicht benannt hat, weil es zu den Regeln des Events gehört, die CJ später noch veröffentlichen wird:
Doch, habe ich ;)
CJ hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 14:49
Wowowowowow. Was, wenn ich keinen Bock auf diese Eliminationsarten habe?
Als Gast habt ihr das Gastrecht. Wer meint, dass sein Wrestler "bitte angezogen bleibt", "die Frisur war teuer" und "ich bin doch nicht blöd und lasse mich anzünden!", der kann auf dieses Recht auch bestehen. Wir möchten ja auch, dass ihr Spaß an der GWS und dem Battlefield habt und als Gast wollen wir euch nicht auf ewig vergraulen. Schreibt in euer RP dann später rein, welche Eliminationsarten für euch nicht in Frage kommen und wir werden das berücksichtigen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 23. Jun 2018, 22:21

Ich hab das schon verstanden, nur ist wie gesagt die simple Existenz dieser Regel Grund genug für mich dahingehend auf Distanz zu gehen und zu bleiben, um meine psychische Gesundheit nicht zu gefährden. Zwar wage ich zu hoffen, dass da niemand was in ner Größenordnung plant, die mich tatsächlich triggern würde, aber alleine die theoretische Möglichkeit desselben verursacht bei mir eine gewisse Panik und das muss ich bei nem Hobby echt nicht haben. ;)

Dass GWS ne UV Promotion ist, wusste ich schon, hab vor dieser Ankündigung aus Interesse bereits den aktuellen PPV gelesen, um mir mal anzusehen wie hier Shows bei den anderen Promotions so aussehen und die Grundlage eines Feedbacks getippt (das kommt später on), jedoch sehe ich auch keine Eliminations-Regel durch Demaskierung für Luchadores, von daher scheint mir ja auch der UV Stil einige Grundlagen des "üblichen Wrestlings" durchaus zu beachten - zumal man sich ja auch selbst Optionen nimmt, um "Big Matches" zu promoten, gerade wenn der durchschnittliche Shock Value eh schon hoch ist (siehe auch die Frage der erhöhten Gewaltspirale im Feedback zum PPV)... aber hey, wie gesagt will ich da jetzt auch keine große Sache draus machen, ich hab meinen Senf dazu abgelassen und gut ist.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 23. Jun 2018, 22:29

Ich meine es gab in der Vergangenheit durchaus die Regel, dass maskierte Wrestler auch durch den Verlust der Maske ausscheiden. Weiß jetzt aber auch nicht auswendig in welchen Jahrgängen dies der Fall war.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Sa 23. Jun 2018, 22:36

Nein, die Masken von Mexikanern (und anderen Maskenträgern) sind tabu. Die gelten zum Beispiel auch bei der Buck Naked Regel nicht. Masken sind heilig. Es gab nur einmal den Fall bei Cazadora, das lag aber daran, weil die Gute zuvor ein Match verlor, was ihre Maskenimmunität aufhob. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » So 24. Jun 2018, 01:07

In Mexiko sind Masken nicht wirklich heilig und Hair-Matches nicht wirklich besonders. Misterioso Jr. dürfte so ziemlich nach jedem Match eine Maske klauen und wenn die Ingobernables im Ring stehen werden Masken zerstört bis man praktisch das Gesicht sieht, die Maske komplett zerstören führt jedoch meistens zur DQ (außer der olle Tirantes ist Ringrichter, dann ist alles purer Zufall).

Und Hair-Matches ohne wirklichen Aufbau gibt es ohne Ende in den Indys. Spontan habe ich bei Black Terry 3 verlorene in einem Jahr gefunden.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon FoxMcCloud » Do 28. Jun 2018, 14:59

IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 19:29
Okay... erst mal ganz grundsätzlich:
Der Einsatz des Haupthaars ist für gewöhnlich im Wrestling eine richtig große Sache, für gewöhnlich zumindest als Gegeneinsatz für eine Titelchance oder als Abschluss einer längeren Blutfehde als Einsatz in einem Luchas de Apuestas Match, was dann auch gerne mal eine größere Sache als ein Titelmatch ist. Dass das hier also stattdessen gerade mal mit einer Over the top Eliminierung in einer Battle Royal gleichgesetzt wird, finde ich daher doch zumindest mal etwas fragwürdig.
Wichtig finde ich auch, dass das Battlefield eine richtig große Sache ist. Das Battlefield ist die GWS Wrestlemania, es geht um eine Chance auf den Main Title der GWS. Wer das Battlefield gewinnt, ist ein Star, der hat es geschafft, er wird immer als "Sieger des Battlefields" angekündigt werden können, dieser Sieg hat enorm Prestige und Bedeutung. Man mag den Royal Rumble in der WWE mittlerweile entwertet finden (ich auch), weil die WWE die als Sieger bookt, die viele nicht sehen wollen. Aber bei der GWS ist das anders. Da ist der Sieger des Battlefields ein Held, ein Superstar. Es ist eben eine richtig große Sache.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Do 28. Jun 2018, 17:58

NEON LOVE hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 01:07
In Mexiko sind Masken nicht wirklich heilig und Hair-Matches nicht wirklich besonders.
Das ist so auch nicht ganz richtig!
Das sind schon große Matches mit einem großen Payday verbunden. Sie haben nur in den letzten Jahren etwas an Bedeutung verloren aufgrund der chaotischen Bookings von CMLL und AAA.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste