[PCWA/XAW] Vertragssituation Mad Dog

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[PCWA/XAW] Vertragssituation Mad Dog

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 18. Jun 2018, 09:41

Berlin – Bei einer Pressekonferenz anlässlich des Imperial Impact 12 wurde PCWA Präsidentin Jona Vark auch zum überraschenden Auftritt des ehemaligen PCWAlers Night Fighter Mad Dog bei Vendetta 134 befragt. Schon vorher schossen Gerüchte hoch, dass es wieder Gespräche zwischen beiden Parteien gegeben habe, nachdem S1margl eine Reha gemacht hatte und bei der mit der PCWA kooperierenden XAW auftrat. Jona Vark bestätigte diese Gerüchte mit der Bekanntgabe, dass sie und Kevin Smash mit MD eine Vertrag für die XAW abgeschlossen hätten. Zeitgleich schloss Vark jedoch ein Engagement der unbekannten Konstante bei den folgenden PCWA Shows kategorisch aus. Es hätte zwar auch dazu in der Tat Gespräche gegeben, so auch eines bei Vendetta, allerdings bestünden weiterhin unlösbare Differenzen zwischen der Firma und dem PCWA Grand Slam Champion. Der Auftritt vor den Kameras habe nicht dazu beigetragen, diese Differenzen zu lösen, ebensowenig der vorzeitige Therapieabbruch des ehemaligen Undisputed Gerasys. Jona Vark zeigte erneut ihr Bedauern über den „Fall“ des verrückten Hundes, stellte allerdings unmissverständlich klar, dass sie diejenige sei, die Verantwortung für die PCWA übernehme, und diejenige, die über Vertragsabschlüsse und -bedingungen entscheide. Und so habe sie entschieden Simargl bis auf weiteres im Kooperationsvertrag mit der XAW zu belassen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Jun 2018, 16:40

Los Angeles, California, USA - Kaum, dass Jona Vark sich zur Thematik des verrückten Hundes zu Wort gemeldet hatte, gab auch XAW Besitzer Kevin Smash ein Statement ab. Auch die selbsternannte Legende bestätigte noch einmal den XAW Vertrag von Mad Dog und erklärte, dass er sehr glücklich sei den Fans im Legends Collisseum auch weiterhin einen der besten Akteure auf der Welt präsentieren zu können. Dies habe Mad Dog durch seinen Finaleinzug bei Desert Phoenix 2018 nur allzu deutlich gemacht. Smash betonte jedoch, dass dies keinesfalls ausschließe, dass Mad Dog in Zukunft auch in der PCWA auftreten könne, da der XAW Vertrag ihm diesbezüglich einige Freiheiten erlaube. Er sei sich absolut sicher, dass die XAW für den verrückten Hund genau der richtige Ort sei um wieder zu alter Form zu finden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste