[PCWA] Vendetta 134 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[PCWA] Vendetta 134 Card

#1

Beitragvon Mad Dog » So 13. Mai 2018, 20:57

Bild
Ausgabe 134

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 22°C, Sommermäßig, Heiß, Sonnig, klare Nacht

Opener
- Wir kommen, um dich zu holen -
Regular Tag Team Match
Bild
Bild
Bild Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit: 15 Min)

2nd Match
- Psychologischer Vorteil -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Zeitlimit: 15 Minuten)

Main Event
- Die Letzten werden die Letzten sein -
Battle Royal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Alle Wrestler starten zeitgleich im Ring. Wer über das oberste Seil geschmissen und mit beiden Beinen den Boden berührt, ist eliminiert. Die Reihenfolge des Ausscheidens bestimmt die Reihenfolge des Eintretens ins Match, bzw. des Öffnens der Kammern, beim Imperial Impact 12.
1. & 2. Elimination = Entrance 1 & 2, 3. Elimination = Entrance 3... Sieger = Entrance 6)

-Referee: Alle Ringrichter der PCWA, Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Circumvent, BildConnor Rogue, Grizz Lee, Melissa Jade, Neon Love, Noah O'Wellhubly, Rob Collins, Tony Graves sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Montag, 28.05.2018*
Erscheinungsdatum: Montag, 04.06.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Do 17. Mai 2018, 19:03

Opener: müsste eigentlich an Carnageddon gehen, da sie das eingespieltere Team sind. Ich tippe aber dennoch auf Dante und Maxxx, die ich mir als Team auch ganz gut vorstellen kann und die vielleicht unfair triumphieren.

2nd Match: Nach den Niederlagen bei den letzten Shows, muss nun ein Sieg für die Assassins her. Sie sind jetzt auch gewarnt und werden nicht mehr so naiv ins Match gehen.

Main Event: Van Crane ist momentan noch hinten dran und hüllt sich in Fraglichkeiten. So denke ich, dass er zuerst geht.
Darauf folgt RM, der sich in der letzten Show ebenso zurück gehalten hat und wie SVC noch nicht so im Match ist.
James Godd geht als Dritter über das Seil. Ist zwar dran, aber mit den Gegnern noch nicht so deep. Daraufhin hätten wir die Konstellation Sharpe und Poe gegen Shadow. Die sehe ich nach der letzten Show ähnlich. Vermute hier ein Schattenspiel, bei dem Sharpe und Poe ihre Freundschaft zum Verhängnis wird. Sharpe geht zuerst, dann Poe. Shadow siegt.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Fr 18. Mai 2018, 06:47

Opener: Ich tippe auch auf die Zweckpartner – da Maxxx ja beef mit beiden Carnageddern hat und seine Universal-Hass-Gleichgültigkeit so kongenial umzusetzen weiß, dass er einen damit locken kann, dürfte das die entscheidende Trumpfkarte sein.

2nd Match: Hier dürften die Assassins faktisch alles dransetzen, den Sieg zu holen – und werden das wohl auch – ansonsten wären das schlechte Voraussetzungen für alle. Gehe von einem schmutzigen Sieg aus.

Main Event:
Da wohl die meisten mit RM ihre Problemchen haben ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er als erster eliminiert wird.
Shadow dürfte dann folgen – nach einem Bauerntrick von Stevie, der sich so nochmal rettet, ehe auch er über die Seile geht.
Denke auch, dass Godd dann an der Reihe sein dürfte, bevor es im Buddie-Duell zur Sache geht. Vermutlich wird hier getestet, wie dicke man noch miteinander ist – daher vermute ich, dass Kevin das minimalste Momentum für sich nutzen wird … und letztlich siegt.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1777
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 21. Mai 2018, 12:49

Opener: Wird eine knappe Kiste. Wenns ein cleanes Finish gibt dann Maxxx und Dante. Knapp.

2nd: No Contest da sich noch die Teampartner einmischen

ME: Reihenfolge der Eliminierungen: SVC, RM, Godd, Sharpe, Shadow, Poe
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast