GWS Uncensored #20 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13449
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS Uncensored #20 - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 9. Apr 2018, 13:19

Bild
GWS Uncensored #20
22.04.2018
Bloodshed Arena, Needles, CA

Showtheme: Farmer Boys - Here comes the Pain

Offizieller Werbetext auf http:/ /www.insane.tv/GWS/Uncensored/20/:
(Text folgt)

MAIN EVENT
GWS Tag Team Match (Non Title)
Dead Flesh Architects vs. Northern Superior
Referee: Samuel Cazadora

Opener
GWS Singles Match
Chris Page vs. Bronzetain
Referees: Alexandra Lightstriker

- mehr Matches könnten sich noch spontan auf der Card verirren -

Kommentatoren:
Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron & Barbie Martelle

Cameraguys & -girls
Daniel, Amy & Jamy und die ITV Crew

MATCHERKLÄRUNGEN

GWS Singles/Tag Team Match
Ein Match nach normalen GWS Regeln. Count Out bis 20, Einsatz von Foreign Objects erlaubt. Sieg durch Pinfall, Submission, TKO oder Count Out. Interference (Eingriffe) werden mit einem DQ bestraft.
Spoiler: Arena & Mitarbeiter 

Spoiler: Role Play 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mo 9. Apr 2018, 16:49

Match 1: Ich denke das Chris Page hier einen guten Start hinlegen wird um sich zu präsentieren.

Match 2: ich hoffe sehr das hier Nick nochmal angreift und nicht den Kopf hängen lässt. Ich denke Mal hier wird sich ne gute Story anbahnen

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Di 10. Apr 2018, 19:26

Nachdem ich beim LSB IX wirklich hart getriggert worden bin und man nicht mal mit mir gesprochen hat weiß ich echt nicht wie das weiter gehen soll.
Kommunikation wäre da in der Hinsicht sehr wichtig gewesen, als mich psychisch echt hart zu ficken.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13449
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 10. Apr 2018, 22:18

Zurück zum eigentlichen Thema.

MAIN EVENT
GWS Tag Team Match (Non Title)
Dead Flesh Architects vs. Northern Superior
Referee: Samuel Cazadora

>>>> Die Chancen sollten eigentlich für die DFA stehen, da NS in Non Title Matches grundsätzlich strugglen. Es kommt jetzt nur darauf an, was die DFA bringen wird. Ihr Vorteil ist auch, dass sie bei 0 starten.

Opener
GWS Singles Match
Chris Page vs. Bronzetain
Referees: Alexandra Lightstriker

>>>> Sagen wir mal Page, wenn da nichts komisches noch passiert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 23. Apr 2018, 22:24

MAIN EVENT
GWS Tag Team Match (Non Title)
Dead Flesh Architects vs. Northern Superior
Referee: Samuel Cazadora

Wird denke ich ein wirklich ansehnliches Main-Event werden. Die Northern Superior sind halt einfach ein geiles Team. Ich mag die seit es Sie gibt. Dead Flesh Architects sind aber auch cool. Ich müsste auf die Champs tippen aber da es Non Title ist, geht meine Stimme an D.F.A.


Opener
GWS Singles Match
Chris Page vs. Bronzetain
Referees: Alexandra Lightstriker


Bronzetain ist also die erste Machtprobe von Chris Page. Warten wir mal ab, dass er sich an Tain kein Bruch hebt. Normal sollte dem Sieg nichts im Wege stehen. Normal eigentlich.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast