Umfrage: Soll der Punt Kick wieder erlaubt werden?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Punt Kick verboten. Ja oder Nein?

Ja, der Punt Kick soll verboten bleiben.
8
35%
Nein, das Verbot soll aufgelöst werden.
15
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#11

Beitragvon Hirnklops » Fr 12. Feb 2016, 21:33

ob man das ganze jetzt einfach als Stilmittel sehen sollte um eine Story vorranzutreiben
Gewieft, gewieft. Und wenn sich die Story dann so entwickelt, das die Verletzung nur vorgetäuscht wurde? Wenn plötzlich eine andere Wrestlerin in den Ring springt und "BUUUH!!! SCHWALBE!!!" brüllt? Ist ein Move-Verbot letzten Endes nicht immer NUR ein Storyline-Werkzeug? Würde ein potentiell gefährlicher Move nicht allgemein geächtet? Ist Wrestling überhaupt echt? Und woher kommen diese Füße, die mich durch den Vorhang so anstarren?

Bild
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#12

Beitragvon Detoxx » Fr 12. Feb 2016, 22:23

Wie ich oben schon sagte: Wir sind hier in Kayfabe. Kein Grund sich drüber Gedanken zu machen, auf welcher Ebene hinter der 4. Wand das nun diskutiert wird. Die 4. Wand steht, die Box ist intakt. Macht Euch doch mal so weit locker. Dann passieren hier wunderbare Dinge. :)



Aber will der Doc etwa sagen, dass Irene Young falsch entschieden hat??
Bild


Alter wir schreiben hier grad ne Storyline für ATHENA :D
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 12. Feb 2016, 22:30

Ich habe dazu keine Meinung, folge aber Tarantino auf Twitter und er meinte zu dem Thema, es sei für ihn als Fussfetischist und Fan von Athena unabdingbar, dass der Punt Kick wieder zugelassen wird.
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#14

Beitragvon Clifty » Fr 12. Feb 2016, 22:41

Verbieten. Ist einfach zu gefährlich und tut auch weh!
#PushItToTheLimit

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#15

Beitragvon Detoxx » Sa 13. Feb 2016, 09:48

[quote=""Baron Bourbon""]Ich habe dazu keine Meinung, folge aber Tarantino auf Twitter und er meinte zu dem Thema, es sei für ihn als Fussfetischist und Fan von Athena unabdingbar, dass der Punt Kick wieder zugelassen wird.[/quote]

Und der kann sich nicht hier anmelden und es selbst schreiben? Lass doch mal Deine Connections spielen. Wenn PCWA und GFCW schon nicht zu FWnet wollen, vielleicht will er ja...
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#16

Beitragvon Wolfhart » Sa 13. Feb 2016, 10:27

[quote=""Hirnklops""] Und woher kommen diese Füße, die mich durch den Vorhang so anstarren? [/quote]

Der Mann hinter dem Vorhang sagt, das seien ganz gewöhnliche Vorhangglotzfüße, also keine Panik.

Aber warum der Sarkasmus? Wat hatten wir inne Kommjuhnetie für einen Aufschrei, als AJ Styles bei Power Struggle 2014 den Hals von Yoshitatsu gebrochen hat. "DER STYLES CLASH MUSS VERBOTEN WERDEN!!!11!!" und so. Und das meinten die "in echt".
Klar - wer Oldschool-Toxxie kennt, weiß, worums hier geht. Ich sachs ja nur, weil ich finde, dass der Jimmy schon recht hat, wenn er sagt: im FW weiß man nie.
~ KAZE NI NARE! ~

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon SVC » Fr 19. Feb 2016, 16:39

für verbieten gestimmt, weil ich den namen des moves banane finde =)
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Fr 19. Feb 2016, 17:12

[quote=""SVC""]für verbieten gestimmt, weil ich den namen des moves banane finde =)[/quote]

Ring Ring Ring Banana - Move :d ance:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#19

Beitragvon Detoxx » Fr 19. Feb 2016, 18:29

[quote=""SVC""]für verbieten gestimmt, weil ich den namen des moves banane finde =)[/quote]

naaaaargh... Es geht doch nicht um Banananame Du Pflaume :)
Es ist halt der geläufige Begriff, damit man weiß was gemeint ist. Bei Ophelia heißt der übrigens Coup de Grace, sie hatte ihn von ihrem damaligen Schützling Francis LeGrand übernommen, das war 2010, also Prä-Finn-Balor-Coup-de-Grace, damit diese nie begonnene Diskussion mal endlich ein Ende hat.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#20

Beitragvon SpoiLex » Fr 19. Feb 2016, 18:31

Ich habe für die Auflösung des Verbots gestimmt, weil ich solche Verbote generell nicht mag. Storylinetechnisch kann man da natürlich irgendwas aufbauen, wenn ein Wrestler mehrere Gegner mit dem ausgeführten Move verletzt hat, aber von Grund aus ein Verbot sollte es nicht geben. Man kann sich bei einem Punt Kick genauso verletzen wie bei einer Back Body Drop oder einem Swinging Neckbreaker.


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste