[IPW] Tabula Rasa 2022 - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12938
Wohnort: Marl (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Tabula Rasa 2022 - Card

#1

Beitragvon CJ » So 23. Jan 2022, 22:01

Bild
20.02.2022
John Cain Arena
Melbourne, Australien

Showtheme: Spineshank - Beginning of the End


Opener
Singles Match (20)
Seth Grimshaw vs. Nubia Skye

Referee: Kirsten Glessevig

2nd Match
3 Way Tag Team Match (20)
Love Wave vs. European Dragons vs. Urban Ultras Berlin w/ Carola Birkenstock

Referee: Arjun Mehra

3rd Match
Singles Match (20)
Cheetara vs. Shinsuke Hondo

Referee: Rick Castle

4th Match
Tag Team Match (20)
The Betrayed vs. Northern Superior w/ Stacey Buehler

Referee: Kirsten Glessevig

MAIN EVENT
Singles Match (60)
FoxMcCloud w/ Cheetara vs. Barry Wilson

Referee: Rick Castle


================
= MATCH INFOS =
================

Die Zahl in den Klammern hinter der Matchart steht für das Zeitlimit in Minuten.

Singles Match: Normale Singles Matches in der IPW werden nach folgenden Regeln abgehalten: Man kann durch Pinfall, Submission, Count Out (10 Count), DQ, TKO oder Referee Stop gewinnen. Der Einsatz von Foreign Objects ist untersagt und führt zu einem DQ. Der Referee ist befugt Manager und/oder Valets von der Ringseite zu entfernen, wenn sie sich zu sehr in das Matchgeschehen einmischen. Es obliegt dem Referee, ob er einen Eingriff als DQ Sieg für den Angegriffenen wertet oder als No Contest.
Tag Team Match: Normale Tag Team Matches in der IPW werden nach folgenden Regeln abgehalten: Man kann durch Pinfall, Submission, Count Out (10 Count), DQ, TKO oder Referee Stop gewinnen. Der Einsatz von Foreign Objects ist untersagt und führt zu einem DQ. Der Referee ist befugt Manager und/oder Valets von der Ringseite zu entfernen, wenn sie sich zu sehr in das Matchgeschehen einmischen. Es obliegt dem Referee, ob er einen Eingriff als DQ Sieg für den Angegriffenen wertet oder als No Contest. Es steht immer nur ein Wrestler von jedem Team im Ring. Der inaktive Wrestler muss in seiner Ringecke hinter den Seilen stehen und bei einem Wechsel das Wechselseil in den Händen halten. Es ist nicht gestattet sich blind selbst einzuwechseln. Ob ein Wechsel vollzogen wurde obliegt der Entscheidung des Ringrichters. Nach einem Wechsel darf ein Team für 10 Sekunden Double Team Action gegen den Gegner zeigen.
3 Way Tag Team Match: Die gleichen Regeln, wie beim Tag Team Match, mit folgender Ausnahme: Es gibt kein DQ. Der erste Fall führt zum Sieg. Keine Elimination
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2170

#2

Beitragvon Hellknight » Mo 24. Jan 2022, 13:43

Seth Grimshaw vs. Nubia Skye
Natürlich setzt sich mein Charakter durch, es ist immerhin der Crowmaker aus Phoenix, mit dem ist nicht zu spaßen.^^

Love Wave vs. European Dragons vs. Urban Ultras Berlin w/ Carola Birkenstock
Love Wave, weil ich ein Fan von Melina bin und sie sind immerhin Melinas Töchter. Sie gewinnen und gut isses.

Cheetara vs. Shinsuke Hondo
Ich mag Katzen. In beiden Bedeutungen. :p Also gewinnt hier die Cheetie.

The Betrayed vs. Northern Superior w/ Stacey Buehler
Nichts für ungut, aber es gibt zurzeit so gut wie kein Tag Team, der sich nur ansatzweise gegen Northern Superior durchsetzen könnte. Superiority for the North!

FoxMcCloud w/ Cheetara vs. Barry Wilson
Da rechne ich mit allem. Fox ist ein alter Fuchs was Wrestling anbelangt, aber Barry ist so ein verdammter Fels, da muss schon viel passieren, dass er einknicken kann. Boah ey, ich mag beide Spieler auch. :D Ich tippe tatsächlich auf No-Contest, weil da SL-mäßiges passieren wird was zu einem Abbruch des Matches führt...
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 224

#3

Beitragvon The Betrayed » Mo 24. Jan 2022, 21:12

Seth Grimshaw vs. Nubia Skye
Also was Nubia Skye bisher lieferte gefiel und mir und lässt neugierig werden auf mehr. Ich denke, sie dürfte hier die Oberhand habend und sie MUSS hier einfach gewinnen, wenn ihre Zielsetzung World Championship in greifbare Nähe rücken soll. Und es wird erst der Anfang einer Serie werden müssen ... Tipp: Nubia Skye

Love Wave vs. European Dragons vs. Urban Ultras Berlin w/ Carola Birkenstock
Diese 3 Teams sehe ich an sich auf den selben Level. Ich finde aber, dass die Urbans schon gezeigt haben, dass sie den Willen haben Momentum durch RPs aufzubauen. Auch hier würde ich sagen: Pflichtsieg, wenn sie die angedeuteten Ziele erreichen wollen. Tip: Urban Ultras Berlin

Cheetara vs. Shinsuke Hondo
Hier klare plus für Cheetara. Außer es kommt eine Story, dann würde mich aber ein anderes Ergebnis schon überraschen. Tipp: Cheetara

The Betrayed vs. Northern Superior w/ Stacey Buehler
Eigene Matches sind nie leicht zu bewerten und noch schwieriger objektiv. Dennoch ein Versuch: ich denke diese Match könnte für die Tag Team Szene wegweisend werden. Sollten Nothern Superior hier gewinnen, würde The Betrayed bei einem möglichen aufkommenden Titelrennen an die Startposition geworfen und müssten sich ganz neu beweisen: von 0 an. Und Northern Superior wären für eine ganze Weile womöglich wirklich die unangefochtene Nummer 1 der Tag Team Szene. Sollte hier also der Schocker gelingen und The Betrayed gewinnen können, wären Nothern Superior nicht mehr ganz so unantastbar, wie wir im Moment glauben. Mein Ziel: Der Sieg, der Tipp: Ein No Centest ist erreichbar und möglich. Was immer hier passiert wird vermutlich Einfluss auf die Entwicklung der Tag Team Szene haben, denke ich.

FoxMcCloud w/ Cheetara vs. Barry Wilson
Auf dem Papier würde ich hier ohne zu zögern sofort mein Geld auf Fox setzen. Aber Barry Wilson ist der Mann, der hier in diesen Match beweisen sollte & muss, dass er in den Main Event gehört und ein Sieg gegen die Legende würde ihm deutlich mehr nützen, als Fox. Mein Tip: Überraschungssieg für Barry Wilson und in Folge dessen womöglich eine Rivalität, welche die Fans der IPW eine Weile in Atem halten könnte.

Soweit mal meine Tipps.
THE BETRAYED
The Innovator of Pro Wrestling Robert Pride & The Problem Solver Dean Morris
w./ Jack "The Snake" Plissken - Special Star: Victoria Pride


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast