PCWA Vendetta 153 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1547
Kontaktdaten:

PCWA Vendetta 153 Card

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jan 2021, 21:54

Bild
Ausgabe 153

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 0°C, Schneefall

Opener
Coachfight
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
BildBild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; 10 Min)

2nd Match
CRAFT reunited?!
Regular Tag Team Match
BildBild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 15 Min)

Main Event
Champions vs. Champions
Regular Tag Team Match
XAW Union Titles
BildBild
Bild
vs.
Bild
XAW Union Titles Holder
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; kein Timelimit)
Deadline:01.02.2021*
Erscheinungsdatum:15.02.2021
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Mi 13. Jan 2021, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1547
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 12. Jan 2021, 23:00

Wer hat das denn bitte gebooked? Teddy Long? Spass beisete :D

#1 Maldicao plus Partner triumphieren
#2 Motherf'n' SVC und der Drache schlachten die Bulldoggen
#3 Puh... schwer. Uncleanes Finish, weil sich Smash und / oder Poe einmischen. Weil XAW und so...
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1860

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mi 13. Jan 2021, 09:12

Match 1: Der Caipi-Panzer dürfte das nächste Opfer der Bad Queen werden. Daher gehe ich von einer üblichen Schweinerei von Lara's Flock aus, der zu einem Upfuck-Sieg des Tigers plus Partner führt.
Match 2: Ui, Stevie macht Ernst - Diego schon lange. Aber in der PCWA bekommt niemand was geschenkt. Trotzdem werden sich die Altstars irgendwie durchsetzen.
Match 3: Die Partners werden Double Champions - stell ich mir cool vor. ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6145
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 13. Jan 2021, 19:55

Oh ... der Ex.Pro. gibt mal seinen Senf dazu.

#1
Die Konstellation schreit förmlich Storyline-Match. Aber wer wird in der SL den ersten guten Eindruck hinterlassen und sich als erstes gut positionieren? Ich tippe auf den Tiger.

#2
Eigentlich müsste das Ergebnis klar sein, nicht wahr? Aber was passiert falls Stevie noch nicht wieder in Tritt kommt, Diego alles alleine stemmen muss UND ICH BOCK auf die Bulldogs habe? Bow wow bloody Muthafuggas!

#3
Ich habe keine Ahnung wer das Gewinnt. Aber ich finde es HÖGSCHT interessant das wir hier einen XAW Titel haben der in der PCWA aufs Spiel gesetzt wird ... vielleicht ein Zeichen ... a shape of tings tah come?

PS: Ich finds geil 3 Tag Matches auf der Card zu haben. :D
PCWA Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || In Ring Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichung als Autor: Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4811
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mi 13. Jan 2021, 20:54

1) Schwierige Kiste, aber setze auch auf Dark Tiger & Partner. Aber ziemlich böse. Er hat ja noch ne ganze Bande im Hintergrund.
2) Wenn Stevie und Díego sich verstehen, dann machen sie es. Was aber wenn sie schon in Richtung Rumble pokern?
3) Die Ring Assassins wischen mit den Partners den Boden blank.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11313
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Di 19. Jan 2021, 17:57

Es wird Zeit für Tipps? Falsch gedacht ... hier kommen SPOILER!!!

Opener: Ich hab das Maldicao Logo gemacht, Tiger Alex wollte lieber selbst. Tja, das hast nun davon ... Sieg für Maldicao und Sanglier und sowieso ... wer Wildschwein heißt ist im Ring bestimmt ne geile Sau :D

Mid Match: Ich gehe auch hier nach meiner Logo Arbeit. Scheiß auf die 2 Veteranen SVC und Sanchéz. Die anderen beiden sind Kriegsveteranen ... glaube ich ... behaupte ich. Auf jeden Fall gewinnen die Bulldoggen, weil das Logo einfach mega geil ist :D

Main Event: Ihr dachtet sicher der Belgier geht jetzt wieder nach Logo und schenkt deshalb Cardigan und Stone seinen Tipp, weil die auch ganz tolle Logos haben ... aber nö! XAW 4 Life! Der Bullet Club des FW! Victory Assassins! :evil:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2120

#7

Beitragvon Hellknight » Mi 20. Jan 2021, 13:13

Kevin Smash hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 17:57
Es wird Zeit für Tipps? Falsch gedacht ... hier kommen SPOILER!!!

Opener: Ich hab das Maldicao Logo gemacht, Tiger Alex wollte lieber selbst. Tja, das hast nun davon ... Sieg für Maldicao und Sanglier und sowieso ... wer Wildschwein heißt ist im Ring bestimmt ne geile Sau :D
Gar nicht wahr, ich musste ganz schnell nen Logo zimmern weil du keinen Bock hattest... oder ja, sowas gibt's auch: keine Ideen. Von wegen "wollen" :D

Match 1: Dark Tiger räumt alles auf. Warum? Weil er die unschlagbare Queen dient. So einfach ist das.

Match 2: SVC und Sanchez zerstören die Bulldogen - tote Hunde bellen und beißen nicht :p

Match 3: Schwierige Kiste. Assassins sind out, daher gewinnen trendy Trent und stony Stone.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6145
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 20. Jan 2021, 18:22

Der Bullet Club des FW ... Ich kann nicht mehr. :lmbo:
PCWA Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || In Ring Retired || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichung als Autor: Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast