PCWA CORE 2020 CARD

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

PCWA CORE 2020 CARD

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » So 8. Nov 2020, 16:23

Bild
2020

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
PPV Theme: Clutch - Fortunate Son

CARD
Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15000 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 14°C, regnerisch,

Bild

Opener
- Quest for the Best Semi Final 1 -
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 20 Min)

Match 2
- Quest for the Best Semi Final 2 -
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nizschke; Timelimit: 20 Min)

Match 3
- First Defense -
Regular Singles Match
Cryption Crown
Bild
vs.
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: "Yoshi" Funaki; No Timelimit)

Match 4
- Happy Fun Final -
Regular Tag Team Match
Cotatores Trophy
Bild
vs.
BildBild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Nelson Frider; No Timelimit)

Co Main Event
- Again we fight-
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
vs.
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

Main Event
- Quest for the Best Final -
Regular Singles Match
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; No Timelimit)
Deadline: Sonntag, 22.11.2020*
Erscheinungsdatum: Sonntag, 06.12.2020

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Unterforum.
* Bewertungsrelevantes plus alle Szenen bis Match 1 sind zu diesem Datum einzureichen
Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mo 9. Nov 2020, 23:53

Opener: Hier würde ich mal auf Poe tippen

2nd Match: Nach dem Titelverlust ist Shadow bereit für den nächsten Sprung

3rd Match: We will see

4th Match: Ich würde fast auf einen Titelwechsel tippen

Co-ME: Das finde ich ganz schwierig. Ich lasse mich überraschen

ME: Ich würde es Shadow gönnen. Nieder mit dem Team XAW! ^^
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Mi 11. Nov 2020, 08:35

Opener: So sehr sich Maxxx dreht und neu erfindet - gegen den aufstrebenden Poe wird er wenig Chancen haben. XAW damit im Finale

2nd Match: Tja, hier kanns für mich nur einen Sieger geben - schon, aufgrund Payback der Vergangenheit. Schatten im Dream Final.

3rd Match: Ich würd ja feiern, wenn die Mad Queen ihren Gürtel schon wieder los ist ... aber das lässt sie sich wohl nicht nehmen.

4th Match: Revenge für den Impact, die Partners verteidigen. Ohne Wenn und Aber.

Co-ME: Hmm ... schwierige Kiste. Es wird was passieren, was matchentscheidend sein wird. Überraschung!

ME: Es wird eine Entscheidung geben, die aber nicht das Ende bedeutet. Sowohl für den einen als auch für die Fehde.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Do 19. Nov 2020, 18:56

Opener: Poe goes Final for XAW!
2nd Match: Ich möchte Shadow vs Poe im Finale, also ganz klarer Tipp auf Shadow, auch wenn er ganz klar das größere Kaliber zu besiegen hat als Poe
3rd Match: Díego is my Hero. He always was! Ein Comeback mit einem Sieg ... aber kein Titelwechsel!
4th Match: Man ist nicht besonders Happy!
Co-Me: Wird gut ... I swear by Godd :D
Mainer: XAW! XAW! XAW!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Do 26. Nov 2020, 07:03

Sooo, da das RP nun abgeschlossen ist, kann ich endlich mal tippen:

Opener: Poe möchte ins Finale, dafür ist er zu allem bereit. Also gewinnt er hier auch.
2nd Match: Das ist echt schwer. Hätte man sich auch als Finale vorstellen können. Bei CORE 2017 gab es mal im Halbfinale ein TIME LIMIT DRAW zwischen Chris McFly und Circumvent. Kann ich mir hier trotzdem nicht vorstellen. Shadow gewinnt knapp.
3rd Match: Diego macht das und dann kommt er mit dem Titel in Team XAW :D
4th Match: Die PiC sind zur Zeit "On the Run", deswegen werden sie hier siegen.
Co-Me: Wird gut, bin ich bei Smash :). Sharpe gewinnt mit irgendeinem Trick und wird kurz vor der Jubiläumsshow zum dritten Mal Gerasy.
Mainer: Poe vs. Shadow. Poe gewinnt und Shadow wird ihn dann endlich nicht mehr stalken ;)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste