PCWA Vendetta 149 Card + Tippspiel

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4699
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

PCWA Vendetta 149 Card + Tippspiel

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 22. Mai 2020, 23:42

Bild
Ausgabe 149

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 6250 (Es wurden nur halb so viele Tickets verkauft, um den Sicherheitsabstand in der Halle zu gewährleisten)
Wetter: 26°C, Schwülwarm, bewölkt mit vereinzelten Gewittern

Bild

Q4tB Achtelfinale
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 15 Min)

Q4tB Achtelfinale
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider ; Timelimit: 15 Min)

Q4tB Achtelfinale
Regular Singles Match
Bild
vs.
Miss DeWynters
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 15 Min)

Q4tB Achtelfinale
Regular Singles Match
Bild
vs.
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 15 Min)

Main Event
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy
Bild
vs.
Bild
Bild
(Der erste Fall entscheidet über den Sieg. Als Fall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Yoshi Funaki; Timelimit: Keins)
Deadline: Freitag, 05.06.2020*
Erscheinungsdatum: Montag, 15.06.2020
Die Show wird SIEBEN Tage vor Erscheinen endgültig geschlossen!
Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 131

#2

Beitragvon Marc Poe » Mo 25. Mai 2020, 14:43

Match 1: Kenne beide Wrestler erst seit meinem Neueinstieg. Schwerer Tipp für mich, aber im Tag-Team Match lagen die PiC vorne, deshalb wird diesmal Jesse gewinnen.
Match 2: MASAO ist auch Neu, gefällt mir aber ziemlich gut. Mad Dog ist sowieso toll und natürlich auch erfahren genug um diesen Fight zu gewinnen. Allerdings hat er mit Sharpe jemanden im Nacken, der sich einmischen könnte. Wird spannend, aber trotzdem gehe ich mit der Töle :)
Match 3: DeWynters Debut als Wrestlerin. Shadow wird vielleicht etwas Rücksicht nehmen, aber ihr keine Chance lassen.
Match 4: Wenn Breads auftaucht, dann macht er das. Wenn nicht dann Bray-Bray.
ME: SMAAAAASH.... Niemals :). Godd wird die Legende besiegen, allerdings knapp. Schüler gegen Lehrer ist immer interessant und spannend.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mo 25. Mai 2020, 18:43

Opener: Ich tippe auf Stone. Adams wird sich durch irgendeinen Unfug den Sieg kosten denke ich :D
Match 2: Von den reinen Playern dahinter ist das eine echt üble Paarung! Denke aber auch, dass am Ende die Erfahrung des Chars den Ausschlag für Mad Dog geben wird.
Match 3: Dewynters wird alle inklusive Shadow überraschen und bei ihrem Debut den Sieg holen!
Match 4: Ihr kennt das von mir ... ich tippe grundsätzlich nie gegen mich, sondern immer auf mich :D In dem Fall hier fällt mir das aber echt schwer ... ich hoffe der Sack No Showed wieder und ich hole so den Sieg :D
Mainer: Definitiv ich :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1797

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mo 25. Mai 2020, 19:06

Opener: Die zwei Spaßtüten der Liga. Könnte recht unterhaltsam werden. Wer gewinnt? Der Zuschauer. Aber auch mir ist das Hemd näher als die Hose ... und Jesse könnte wieder irgendwas verrücktes Matchentscheidendes einfallen.
Match 2: Noch interessanter, da seit letztens ordentlich Feuer drin ist. Glaube aber auch, dass, wenn der Knöchel hält, die Erfahrung obsiegen wird. Die ... Umfassendere der Töle.
Match 3: ..... no Comment! :trouble:
Match 4: Hoffe sehr, dass das (Bernd das) Brot wieder auftaucht und sich zeigt. Ansonsten könnte es eng für ihn werden.
ME: Also ... irgendwie stinkt die Nummer ... ich rechne mit einem hinter*****igen Schachzug, um sowohl das Turnier anzuleiern als auch das Titlepic für CORE. Prove me wrong, Tribun!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3887

#5

Beitragvon RM » Mi 27. Mai 2020, 22:12

Golphin1701 hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 19:06
ME: Also ... irgendwie stinkt die Nummer ... ich rechne mit einem hinter*****igen Schachzug, um sowohl das Turnier anzuleiern als auch das Titlepic für CORE. Prove me wrong, Tribun!
Für mich riecht sie nach Kuchen 😇

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4699
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Do 28. Mai 2020, 15:54

RM hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 22:12
Für mich riecht sie nach Kuchen 😇
:herz:
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2101

#7

Beitragvon Hellknight » Do 28. Mai 2020, 19:07

Match 1: Matt Stone oder Jesse Adams... wirklich sehr schwer zu sagen, aber ich entscheide mich doch für Matt Stone, ganz einfach weil Jesse Adams noch ein wenig Aufbau braucht, bevor er nach dem Turnier dann so richtig losfeuert. Stone ist hingegen ja fast schon "altes" Eisen und es wäre auch interessant zu sehen, wie er sich als Single Man schlägt.
Match 2: Entweder kommt ein dreckiger Finish mit MASAO raus oder MD gewinnt clean.
Match 3: Da hat Shadow einfach keine Chance. :D
Match 4: Wenn Breads sich tatsächlich nicht mehr meldet, dann geht er unter. Und wenn er doch sich meldet, gewinnt Brandon trotzdem. :D
Match 5: Reines Story-Match, ich denke nicht, da was clean abläuft, sondern irgendeine geile Story-Wendung mit Einmischung von außen.
]

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11303
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Mai 2020, 09:00

Mad Dog hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 20:34
Noch jemand Lust Feed zu backen?
Noch jemand Lust Tipps abzugeben? :muha: :innocent: :old: :usa:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4699
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » So 31. Mai 2020, 21:44

1) Würde auch für den "Ausgleich" votieren, nachdem in der letzten Ven die PiC gewannen. Selbst wenn Stone ein Sieg in so nem Singles Contest gut zu Gesicht stehen würde.
2) Mad Dog hat seine Ambitionen klar gemacht und wird Vollgas geben, was auch immer Masao stinkig macht.
3) Golphin setzt im Turnier auf Cardigan und Stone, hab ich gehört... Also DeWynters. Klar.
4) Haddapuuuuh... Cornwallace.
5) Ich vermute ähnlich wie Golphin und tippe ganz frech: No Contest.

Kevin Smash hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 09:00
Noch jemand Lust Tipps abzugeben? :muha: :innocent: :old: :usa:
You're on, baby :d :muha:
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste