Brawlin' Rumble XIII - ES BEGINNT!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1216
Kontaktdaten:

Brawlin' Rumble XIII - ES BEGINNT!

#1

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 27. Feb 2019, 19:19

Bild
28. April 2019

Der Brawlin' Rumble ist die wichtigste Veranstaltung der PCWA. Wir sind eine seit Dezember 2000 bestehende Fantasy Wrestling-Liga, die älteste ihrer Art.

Auch bei diesem Brawlin' Rumble wird natürlich wieder ein Royal Rumble Match der Main Event sein, zu dem Wrestler aller Ligen und FW-Spielformen (mit Ausnahme real existierender Personen) eingeladen sind.
Wer an der inzwischen 13. Auflage teilnehmen, Interesse bekunden oder Fragen stellen möchte, wendet sich bitte an office@pcwa-entertainment.de oder schaut in unser Forum.


ANMELDUNG
Hiermit startet die offizielle Anmeldephase.
Stets war diese Veranstaltung eine Co-Produktion vieler Spieler aus verschiedenen Ligen. DU möchtest dabei sein? DU möchtest Geschichte schreiben und die Chance erhalten, in die Fußstapfen großer Namen wie Grizz Lee und Robert Breads, Kevin Sharpe, Stevie Van Crane, Elroy Schmidtke, Vlad Amarov, Robert Barker, Blake Milton, Ares, John Smith oder Creed H. Quinn zu treten?

Du möchtest dir mit dem Rumblesieg einen Shot auf den PCWA Undisputed Gerasy Title sichern?

Dann melde dich jetzt an!

Interessenten füllen bitte die folgenden Daten aus und schicken uns damit eine E-Mail bis Donnerstag, den 21.03.2019 an office@pcwa-entertainment.de mit dem Betreff: "Anmeldung BR XIII". Wir melden uns dann mit weiteren Informationen.
1. Wrestlername:
2. Liga:
3. Herkunft des Wrestlers:
4. Größe/Gewicht:
5. Finishing Move (Name und Move):
6. Gesinnung (Face, Heel, Tweener):
7. Allgemeine Informationen: beispielsweise 3facher XYZ Champion, Mitglied bei den ABC123, etc.
8. E-Mail Adresse:
9. Dein Name:
10. Teilnahme darf offiziell verkündet werden?



Wie geht es weiter?
Die offizielle Card zum Brawlin' Rumble XIII erscheint voraussichtlich am 20.03.2019. Ab diesem Zeitpunkt ist die Show im JIS auch geöffnet.
Alle Spieler erhalten einen eigenen Account und können dann dort ihre Skits schreiben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier oder indem ihr uns kontaktiert. Die Deadline für die RPs und Match-RPs wird am 07.04.2019 sein.

Bei Fragen: Fragen stellen! Hier im Thread, in unserem oder per Mail an: office@pcwa-entertainment.de

Gerne kann man sich auch schon bei der letzten Vendetta vor dem Brawlin' Rumble ausprobieren und der Liga einen Besuch abstatten. Am 08.03.2019 ist die Deadline für Vendetta 140, die dann am 18.03.2019 veröffentlicht wird. Schreibt uns einfach an, wenn daran Interesse besteht.

Für eine Orientierung kann man sich frühere Brawlin' Rumble Shows und natürlich auch andere Shows im JIS anschauen.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. ;)
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Di 19. Mär 2019, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 180

#2

Beitragvon Betonkopf » Do 28. Feb 2019, 17:46

Calling it now: Smash wird sämtliche Gimmicks seiner Simu-Liga anmelden, zwei Wochen vor Deadline Urlaub nehmen, 80% des PPVs alleine schreiben und am Ende doch wieder nur Zweiter werden. :D

#LifesNotFair #QuantityOverQuality #BetonTheOracle #NieMehrCDU (obligatorisch)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1644

#3

Beitragvon Golphin1701 » Fr 1. Mär 2019, 08:35

Betonkopf hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 17:46
Calling it now: Smash wird sämtliche Gimmicks seiner Simu-Liga anmelden, zwei Wochen vor Deadline Urlaub nehmen, 80% des PPVs alleine schreiben und am Ende doch wieder nur Zweiter werden. :D

#LifesNotFair #QuantityOverQuality #BetonTheOracle #NieMehrCDU (obligatorisch)
Es liegt an dir das zu ändern - mach einfach und steh auch mal zu dem, was du sagst ... ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1216
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 1. Mär 2019, 12:29

Betonkopf hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 17:46
#NieMehrCDU (obligatorisch)
Da musste ich gerade lachen ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 180

#5

Beitragvon Betonkopf » Fr 1. Mär 2019, 12:42

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 08:35
Es liegt an dir das zu ändern - mach einfach und steh auch mal zu dem, was du sagst ... ;)
Mo-Mo-Moment. Ich bin verwirrt. :? Ich soll die ganzen Gimmicks von Smash's Simuliga anmelden? Wait.. what?! ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1644

#6

Beitragvon Golphin1701 » Fr 1. Mär 2019, 13:32

Betonkopf hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 12:42
Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 08:35
Es liegt an dir das zu ändern - mach einfach und steh auch mal zu dem, was du sagst ... ;)
Mo-Mo-Moment. Ich bin verwirrt. :? Ich soll die ganzen Gimmicks von Smash's Simuliga anmelden? Wait.. what?! ;)
??? Ist dein Name Programm? Du sollst dich selbst mit deinen Jungs und Mädels anmelden, sofern da welche sind ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 180

#7

Beitragvon Betonkopf » Fr 1. Mär 2019, 14:13

Golphin1701 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 13:32
??? Ist dein Name Programm? Du sollst dich selbst mit deinen Jungs und Mädels anmelden, sofern da welche sind ...
Mein Name war schon immer Programm, hättest dich aber auch etwas klarer ausdrücken können. *hüstel*

Ach ja, seitdem ich mir 2005 meinen FW Rentenschein abgeholt habe, ist da eh keiner mehr da. Hätte aber auch so oder so wenig Bestrebung, mich irgendwo als Statist hinzustellen. Deswegen ist auch CJ schon bei mir abgeblitzt. ;) Kein Hate oder dergleichen, ich kenne nur meine (nichtvorhandene) Motivation bei derartigen Geschichten recht gut.

Edit: Im OP sollte man eventuell noch Infos dalassen, ob man irgendwas (Titleshot, Goldene Ananas oder was ich immer) bei der Sache gewinnnen könnte. So als Anreiz für eventuelle Interessenten.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1216
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 1. Mär 2019, 15:28

@Betonkopf: Thx für die Anregung. Ist korrigiert bzw. errgänzt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11235
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mi 13. Mär 2019, 10:46

Alle Charaktere wären mir dann doch etwas zu viele :D Aber ich zähle Mal nach wieviele meiner Chars geplant sind ... Smash, Godd, Happy Hour im Sinn, Kwoga dazu, Thrawn leistet Detektivarbeit und ... 1 Überraschung noch ... macht 7 :D Und hey ... wenn ich dabei "nur" Zweiter werde jubel ich laut ... wäre immer noch meine beste Rumble Platzierung Ever :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast