[Card] PCWA Imperial Impact 12

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4220
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Card] PCWA Imperial Impact 12

#1

Beitragvon Mad Dog » Di 12. Jun 2018, 19:06

Bild
08.07.2018

Aus dem PCWA Dome / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
PPV Theme: Mastodon - Toe to Toes

CARD
Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 46.523 (ausverkauft)
Wetter: 22°C, heiter und sonnig,

Opener
- All-in all the way -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Zeitlimit: 15 Min)
Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
A) All-In for the Quest: Das Match wird als Achtelfinale des Quest for the Best Turniers 2018 gewertet. Der Gewinner zieht ins Viertelfinale ein, der Verlierer scheidet aus.
B) All-In for the Cotatores: Das Match wird als Number One Contender Match für die PCWA Cotatores gewertet. Der Gewinner bekommt mit einem Partner seiner Wahl eine Titelchance auf die Cotatores, der Verlierer darf 2018 nicht mehr darum antreten.
C) All-In for the Cryption Crown: Das Match wird als Number One Contender Match für die PCWA Cryption Crown gewertet. Der Gewinner bekommt eine Titelchance auf die Crown, der Verlierer darf 2018 nicht mehr darum antreten.

2nd Match
- Hey Mrs. Postman -
Controlled Brawl
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Yoshi Funaki; Kein Zeitlimit)
Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
A) Shopping Queen / King: Das Match findet im Einkaufszentrum auf dem PCWA Phoenix Centre statt.
B) Parking Assistance: Das Match findet im untersten Parkhaus-Geschoss auf dem PCWA Phoenix Centre statt.
C) Outdrink Master: Das Match findet in der Hotelbar des Labibs Hotels auf dem PCWA Phoenix Centre statt.

3rd Match
- You've made the bed, now lie in it -
???
Bild
Bild
Bild
(Die Matchart wird mittels Voting ermittelt.
-Referee: Sven Nitzschke; Kein Zeitlimit)
Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
A) Maxxx's Option: Das Match ist ein 2-out-of-3 Tables Match. Als Pinfall zählt das Werfen eines Gegners durch einen Tisch. Derjenige, der zuerst 2 Pinfalls erreicht hat, gewinnt.
B) Stem's Option: Das Match ist ein Submission Match. Als Pinfall zählt Submission.

Co Main Event
- Don't worry! -
Regular Tag-Team Match
PCWA Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. Die Titel wechseln auch mit DQ oder CO.
-Referee: Charlie Swanson (außer bei Wahloption B); Kein Zeitlimit)
Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
A) Noah in a cage: Noah O'Wellhubly wird während des Matches in eine der Zellen des oberhalb des Rings hängenden Elimination Chambers gesperrt.
B) Noah fairminded: Noah O'Wellhubly wird Special Referee dieses Matches. Charlie Swanson überwacht Noahs Unparteilichkeit und darf bei unparteiischem Handeln eine DQ gegen das bevorteilte Team aussprechen.
C) Noah's dirty talk: Noah O'Wellhubly wird Gastkommentator dieses Matches. Er darf einzig und allein verbal auf das Match Einfluss nehmen.

Main Event
- Sink or Swim -
Elimination Chamber Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Stevie van Crane und Kevin Sharpe beginnen das Match. Alle 4 Minuten öffnet sich eine Kammer und ein neuer Wrestler kommt in der o.g. Reihenfolge hinzu. Die Wrestler müssen via Pinfall eliminiert werden. Wer eliminiert ist, muss die Chamber verlassen. Der Letzte, der übrig bleibt, ist Sieger. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.)
-Referee: Nelson Frider, Kein Zeitlimit)
Voting per Mail an office@pcwa-entertainment.de
A) Endurance Run: Derjenige mit der längsten In Ring Matchzeit (nach dem Sieger) erhält ein garantiertes Rematch um den Undisputed Gerasy.
B) Do or die: Keiner der unterlegenen Matchteilnehmer erhält 2018 noch ein Rematch um den Undisputed Gerasy.
C) Bounty Hunter: Derjenige mit den meisten Eliminations (nach dem Sieger) erhält ein garantiertes Rematch um den Undisputed Gerasy.
D) Runners-Up Spot: Derjenige, der als letztes eliminiert wird, erhält ein garantiertes Rematch um den Undisputed Gerasy.

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Melissa Jade, Noah O'Wellhubly, Rob Collins sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline (auch für die Votings): Sonntag, 01.07.2018*
Erscheinungsdatum: Sonntag, 08.07.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: https://www.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Do 14. Jun 2018, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3882

#2

Beitragvon RM » Mi 13. Jun 2018, 18:49

Der LInk zum JIS hat übrigens ein PCWA Zuviel....nur so

Zu den Matches

1. Neon mit Option B und dann verliert er mit Graves das Match um die Trophy gegen die Assains!

2. Lara Lee gewinnt hier wegen der Frauenquote! Und weil es in einer Einkaufshalle stattfindet....Ich hab übrigens schonmal ein derartiges Matchgeschrieben...Man muss nur RM und Alk Hogan gegen die jeweiligen Teilnehmer ersetzen....falls das einer will

3. Stem….ähm weil....äh...genau Option A


4. Assains und die Option ist egal weil es keine Variante gibt in der die Assains verlieren....


5.RM weil das die einzige logische Konsequenz aus dem letzten Jahr PCWA Storylines ist....Jetzt kommt Ihr!
Option B und es wird auf 2019 ausgeweitet :)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 959
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 13. Jun 2018, 21:48

Ich kann aktuell keine Tipps abgeben. Ich fühle ich mich gejagt. Das ist nicht so schön.

WELL THEN!!! Bring your 'A' Game, Contenders.... das wird ein heisser Ritt. <3
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11118
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Do 14. Jun 2018, 11:56

1 - Neon mit Option C
2 - Jo, da geh ich konform mit dem Kuchen. Lara im Einkaufszentrum. Ich möchte das RM Match übrigens haben ... nur um es zu lesen :D
3 - Stem siegt in Jimmy's Matchoption und haut ihn 2 Mal durch Tische
4 - Happy Hour, alles andere wäre nur mit einem Screwjob zu begründen. Und Option B, weil Noah einfach ein Heiliger ist und ich sicher bin, dass er fair leiten würde ... schon alleine wegen Swanson.
5 - Ich tippe so ungerne gegen mich, aber ich bin ja generell mehr Smash als Godd, von daher tippe ich hier natürlich auf den Patenonkel des kleinen Phellan Blasius :D RM sorgt endlich für Gerechtigkeit und holt sich das Ding! Und Option B, weil ich es ziemlich geil finden würde, dass sich das Title Picture dadurch völlig ändert!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Do 14. Jun 2018, 16:26

1 - James Franco
2 - Miley Cyrus
3 - Shrek
4 - die Turtles
5 - Vladimir Putin nach Run In von Donald J. Trump

Immer schreiben alle meinen Namen falsch -.-
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 89

#6

Beitragvon Marc Poe » Do 14. Jun 2018, 19:18

1 - Graves gewinnt mit der Hilfe von Collins. Cotatores Shot sollten die zwei schon bekommen, daher Option A
2 - Lara gewinnt, Option A
3 - Stem siegt, Option A
4 - ich finde beide Teams gut, aber ich bin für die Dudes :) :) . Option B
5 - RM darf auf keinen Fall gewinnen, sonst jeder :D ... Nee, ich würde es allen gönnen. Mein Gefühl sagt mir, dass Sharpe den Titel verteidigt. Tippe auf Option D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 959
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 14. Jun 2018, 20:18

Seth Neon Goldstein Love. Weil Sammy Bock hat
Tralaaalalalara.
Tippe nicht auf mich selbst
DIE DUUDES
Herrgott... die Kappen sind alle so heiss auf das Gold... schwer, schwer. Keine AHnung ehrlich gesagt.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3882

#8

Beitragvon RM » Do 14. Jun 2018, 20:46

Justin Biber hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 16:26

5 - Vladimir Putin nach Run In von Donald J. Trump

Immer schreiben alle meinen Namen falsch -.-
Das ist so nah am RM Gimmick das ich das als Stimme für mich durchgehen lasse :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1592
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 14. Jun 2018, 22:11

Match 1: Das jüdische Einhorn bitte!
Match 2: Denke, dass Lara Lee hier das Rennen machen wir.
Match 3: Stem!
Match 4: Ich bin tatsächlich für Happy Hour.
Match 5: Ich setze mein Geld auf das Darkhorse (höhö) Shadow. Mein Herz ist aber eigentlich bei Marc Poe oder Kevin Sharpe.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1338

#10

Beitragvon Golphin1701 » Fr 15. Jun 2018, 06:14

* Opener: Das Herz schlägt zwar neonfarben, aber Tony benötigt diesen Sieg glaube ich. Auch, weil ich auf Option C hoffe ...

* 2nd Match: Dante - und Option C, weil Lara sich da anscheinend am Besten zu Hause fühlt.

* 3rd Match: Stem - und Option A, da bei nun mal so gar nicht zu beiden passt.

* Co-Mainer: HH, aber kein TW - hoffe auf Option C, denn das würde dazu passen. A kommt ein wenig zu früh, evtl. nächster PPV

* Mainevent: gefällt mir sehr das Match - ich lehn mich mal weit aus dem Fenster: Schlusssequenz Poe vs. Sharpe ... mit Sieger Putin! ;) Ansonsten: Option C
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast