PCWA Vendetta 132 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3867

Re: PCWA Vendetta 132 Card

#11

Beitragvon RM » Fr 9. Mär 2018, 17:41

Viddy soll in der GWF machen was er will, in der PCWA sind neue bessere Zeiten angebrochen. Schau auf die HP dann kannst du noch was lernen
http://www.pcwa-entertainment.de/titel- ... ed-gerasy/
http://www.pcwa-entertainment.de/titel- ... ion-crown/

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1161

#12

Beitragvon Golphin1701 » Fr 9. Mär 2018, 17:42

Wer's 'n Viddy? Classic?!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11065
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Mär 2018, 17:53

RM hat geschrieben:Viddy soll in der GWF machen was er will, in der PCWA sind neue bessere Zeiten angebrochen. Schau auf die HP dann kannst du noch was lernen
http://www.pcwa-entertainment.de/titel- ... ed-gerasy/
http://www.pcwa-entertainment.de/titel- ... ion-crown/

Ich schaue auf die Homepage und lese immer noch GERASY und nicht GERSAY

Ich schaue auf die Homepage und lese immer noch CRYPTION und nicht CRYPTON

Und nun schweig Kuchen :D Ich habe grundsätzlich Recht ... IMMER ... dass du das in all den Jahren nicht gelernt hast :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3867

#14

Beitragvon RM » Fr 9. Mär 2018, 18:05

Jetzt hab ich dein Post erst kapiert....vielleicht wäre das am Anfang hilfreicher gewesen...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1915

#15

Beitragvon Hellknight » Fr 9. Mär 2018, 20:58

RM hat geschrieben:Jetzt hab ich dein Post erst kapiert....vielleicht wäre das am Anfang hilfreicher gewesen...
Hat er... :D

1. Tooooooooobay
2. Toooooony
3. Connoooor
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4027
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » So 11. Mär 2018, 12:43

1. Jan-Rupert braucht eine neue Vesper! Das wird ihn antreiben, den Sieg und ein bisschen Kohle zu holen.
2. Sean Ashfield ist der Boss. Graves ist ein Gehilfe von Collins ;)
3. Connor Rogue ist der Boss. Kevin Sharpe ist ein Stiefellecker von Jona! :km:
XFWA Redemption 54: RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste