XFW Simulationsliga auf clothesline.eu

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#11

Beitragvon Vox Falconis » Fr 30. Sep 2011, 10:32

Mal hier ein Update.

Seither läuft XFW mehr oder weniger recht gut. Wir haben bereits 6 Shows hinter uns, eins davon Spezialshow. Am kommenden Samstag folgt die 7.
Ja, an XFW selbst hat sich auch etwas geändert. Nun kommen alle 2 Wochen ein Show, ein Staffelform existiert nicht mehr.
Feedbacks gibt es genügend, die User können nach wie vor in eigene Threads GO austoben.
Um Neulinge besseren Einstieg zu geben, habe ich einen ganz speziellen GO-Bereich eröffnet - nämlich wo sie sich selbst promoten können. Die Bewertungssystem ist grundsätzlich gleich geblieben: sehr gute Beiträge, unabhängig von der Anzahl, pushen Leute nach oben.
Momentan hat XFW viele Posten zu bieten: als Wrestler/in, Writer/in, Organisator/in oder einfach Ideengeber/in.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einfach einen Blick reinwirft. Es schadet nichts. :)
Und ja, es gibt einen "Korrektor", der für mich die Shows auf Fehler prüft und korrigiert.
"I should go."
- Commander Shepard

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#12

Beitragvon Vivid Burst » Mi 11. Apr 2012, 02:30

Hulla, ich wusste gar nciht, dass man unsere Liga schon vorgestellt hat.

Die XFW gibts noch - und sie wird immer größer!
Am Samstag mit der Super-X-Zone #18 gehts in den Endspurt Richtung Spring Madness, den drittgrößten PPV des Jahres.

Mittlerweile gabs leider jede Menge Besetzungswechsel im Office und so kommts, dass ich mittlerweile am längsten dort dabei bin.
Zum Glück haben wir uns jetzt gefangen, suchen aber ab Mai noch einen (zwei?) Writer/Matchwriter, da uns der fleißigste Schreiberling aus beruflichen Gründen nicht mehr "Vollzeit" (^^) zur Verfügung stehen wird.

User sind immer gern willkommen, der Zeitaufwand ist niedrig.
Bewerten der Shows ist eigentlich ein Muss, es gibt keine Strichliste,
und wenn man mal eine Show vergisst - kein Problem.
Aber ausführlichere, längere Bewertungen und aktives Einbringen von On-Gimmick-Aktionen im eigenen Worker-Thread fördern den Status innerhalb der Liga natürlich.
Inaktive werden nicht sofort rausgeschmissen, sondern sinken im Status, sodass es vorkommen kann, dass einstige Main Eventer zum Jobber verkommen.
Das ist schade, für Storylines aber gesünder.

http://www.bsww.de/forum/board16-fantas ... ard35-xfw/

Wie auch immer...
Wenn ihr Lust habt, als Worker oder Writer einzusteigen,
schreibt mir ne PN, ne Email (yaren6@web.de - mit aussagekräftigem Betreff)
oder erreicht mich auf meinem Teamspeak3-Server: mindinabox.de
Bin da recht oft online.

Grüße
Vivid

€dit: Wir sind mittlerweile 22 Worker im Kader. Davon leider ~5 inaktiv.
Zuletzt geändert von Vivid Burst am Mi 11. Apr 2012, 05:39, insgesamt 2-mal geändert.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#13

Beitragvon Rick Kernen » Sa 14. Apr 2012, 04:06

Habs mir mal angeschaut. Was mir gut gefällt ist, dass ihr scheinbar ein recht breites aktives Stammroster habt. Die Shows kommen regelmäßig. Die Qualität ist eher auf Masse ausgelegt aber why not. Ich bin einfach durch die NWA zerstört ;-)

Ich denke nicht das es die richtige Liga für mich wäre. Ich mag es eher, dass ich meine zwei Wochen zeit habe für eine Show aber anstatt alle zwei Tage vier Zeilen zu posten lieber nen schönen Dreiseiter im Thread oder Show abliefere. Regelmäßiges Online Aktivsein ist bei mir nicht drin. Dazu denke ich sind meine Chars zu "extrem" ;-) Trotzdem weiterhin viel erfolg.

Etwas schmunzeln musste ich doch. Kimberly Caterham aus dem australischem Outback. Sowas ist natürlich schon mal eine gewagte Kombi.Wo isn das genau ?!? Also zwischen Alice Springs und Perth liegen gefühlte 7000 Kilometer und zwischen Adelaide und Darwin 6000 (und das ist eher die kleinste Nord-Süd Spange) nichts für ungut, aber auf der Strecke von Perth nach Darwin (sind 13.000 Kilometer) ist die größte Stadt Broom mit 50.000 Einwohner. Du siehst die Zahl der Einwohner dort ist recht limitiert. Sehr spannend das einer davon nach Deutschland kommt und eine Wrestling Liga leitet ;-) Ich finds cool ganz klar, aber bei so "extremen" Sachen wäre ich immer vorsichtig. Australisches Outback ist !!!sehr!!! Speziell, die Typen sind !!!sehr!!! speziell aber cool :-) Ich lege bei solchen Sachen hohen Wert auf realistische Gestaltung. Wenn dem Gegeben ist - Top! Wenn nicht sehe ich es unnötig solche Kombis zu wählen.
Desweiteren versteh ich den Dreiklang nicht "Wirtschaftlichkeit - Ökonomie - Ergononomie" Häh? Ich weiß bei dieser Bürokaufmannsprüfung muss man heute wissen wie die Lehne vom Stuhl eingestellt wird, aber das würde ich nicht als quantifiziertes zählbares Fachwissen im Lebenslauf eintragen ;-) Versteh ich net.

Macht weiter, denn jede FW Liga ist eine Bereicherung und grade wenn eure Jungs auch mal rüber kommen gern gesehen. Aber weiß nicht ob es was für mich wäre.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#14

Beitragvon Vivid Burst » Sa 14. Apr 2012, 06:13

Die drei Damen stammen noch aus der Anfangszeit.^^
Da sie aber nicht besonders relevant für die Liga sind,
haben wir uns um die Biographien auch nicht wirklich gekümmert.
Ich sag mal trocken: Kritik bitte an JP-9 richten, der die damals eingeführt hat. :D
Wenn ich ehrlich bin, hab ich die drei Biographoen nicht mal wirklich gelesen. :eek: :p

http://www.bsww.de/forum/board16-fantas ... utschland/

Neueste Show ist online.
Außerdem verstehe ich nciht ganz: "lieber alle zwei Wochen einen Dreseiter"
Das machen die meisten von uns doch auch.^^
Manche schreiben öfter, manche länger (und manche gar nichts...)
Jeder, wie er mag. Solange überhaupt halbwegs brauchbares Feedback und Aktivität zurückkommt, ist man dabei.^^
Zu extremen Chars und langen Epen lies dir mal die Dinger von "Arcangelus" (Worker: Lost Animus) durch - der ist da wohl ähnlich drauf wie du.

Grüße
Vivid

PS: Erst einmal Writer/Booker/Matchwriter gefunden, momentan keine Verstärkung mehr notwendig.
Zuletzt geändert von Vivid Burst am Sa 14. Apr 2012, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#15

Beitragvon Lovee » Sa 14. Apr 2012, 06:45

Nunja, also wenn ich das richtig verstanden habe ist diese liga eine "halbe" simu liga?

Mit aktiven Elementen...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#16

Beitragvon Vivid Burst » Sa 14. Apr 2012, 11:09

inwiefern darf ich "halbe simu" verstehen?^^

jedes ergebnis wird vom office bestimmt. das einzig laufende programm ist der verbund unserer köpfe.^^

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » Sa 14. Apr 2012, 11:17

[quote=""Rebel called Hate""]Nunja, also wenn ich das richtig verstanden habe ist diese liga eine "halbe" simu liga?

Mit aktiven Elementen...[/quote]
Guck doch dir den Liga direkt an. :D

@Vivid Burst: Check mal dein Postfach und ich warte immer noch auf dein vorherigen Mail, wo du mir etwas Bescheid sagen wolltest.^^

Ja, zu der Sache Kimberly: Ich hatte schlicht und einfach keine Ahnung, was genau Outback ist. :D Es klang nur cool^^ Achja, Kimberly ha nie den Liga geleitet, anfangs war's Madeleine Rebstein aus Kanada. Dann wurde die Chefetage in schöner Regelmäßigkeit gewechselt.
"I should go."
- Commander Shepard

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#18

Beitragvon Vivid Burst » Sa 14. Apr 2012, 21:24

Update:
Leider hat sich für den, der bei uns als neuer Writer einsteigen wollte,
heute eine (positive) berufliche Veränderung ergeben.
Dadurch hat er aber ldier keine Zeit und das heißt:

Wir sind wieder auf der Suche nach einem Writer/Matchwriter/Booker,
der Schreibwut und Kreativität hat.


Fast 20 Worker - also ein recht großes, aktives Roster, jede Menge Feedback
und natürlich Spaß. WRITERPOSTEN IM SONDERANGEBOT!
20% auf alles - außer Zeitaufwand und Tiernahrung.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

#19

Beitragvon Vivid Burst » So 20. Mai 2012, 14:08

Nix mehr Suchen. Wir gefunden haben Verstärkung.

Letzte Woche "Spring Madness" veröffentlicht wurde,
guter PPV es gewesen ist, ich finde.

Grüße Berlin aus

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#20

Beitragvon Golphin1701 » Mi 3. Jun 2015, 15:23

Hallo zusammen!


Nach etlichen Jahren frische ich diese Thread hier mal auf -mal schauen ...

Und ich möchte mal sagen: es gibt die XFW immer noch. Zwar nicht mehr in der ursprünglich mal bekannten Version, aber es gibt sie. Nach der Schließung von bsww.de, eine notwendigen Zwangpause und einem Umzug in eine neue Heimat läuft der Betrieb des Liga ... vielleicht nicht mehr ganz so umfangreich, aber er läuft.

Wer Interesse hat, schaut einfach mal vorbei:

http://www.clothesline.eu/forum/xfw-xpe ... -wrestling

Am Modus und Prozedere hat sich grundsätzlich nichts geändert:

Die XFW ist noch immer eine Fun- und Simuliga mit fiktiven Charakteren, deren Geschicke und Fehden von einem Autorenteam bewirtschaftet werden. Nahezu regelmäßig (inzwischen einmal im Monat) erscheint eine Show, die einem entsprechenden Modus (4 Weeklys, dann ein PPV) folgt.

Der User muss nur die Shows bewerten (wenn mal nicht ist auch nicht schlimm), wenn er hat vorher nen Fighter einreichen (oder einen Vorhandenen übernehmen) und das war's schon.

Momentan ist das Roster überschaubar, aber lebendig. Daher wären ein paar User schön, die sich aktiv mit einem Avatar - Gimmick einbringen möchten.

Daher hier nochmals der Aufruf an mögliche Interessierte ssich bei Interesse zu melden und mitzumachen.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste