[GWS] Sex, Blood, Wrestling and Rock'n'Roll

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[GWS] Sex, Blood, Wrestling and Rock'n'Roll

#1

Beitragvon CJ » So 27. Feb 2011, 20:42

Vier knackige Hintern in engen weißen Jeans Hot Pants fallen dem geneigten Zuschauer beim betrachten der nun folgenden Bilder auf. Das klacken von Stiefelabsätzen beim Laufen ist zu hören. Die Kamera zoomt weiter weg, schlanke Beine in kniehohen weißen Lackstiefeln sind zu sehen. Als höher gezoomt wird, fallen vier langhaarige blonde Personen auf, mit Engelsflügeln die aus dem Rücken herausschauen. Die vier Engel setzen sich nun nebeneinander auf eine weiße Ledercouch. Der eine Engel hat einen weißen Stern über dem rechten Auge, der andere trägt die Haare zu Schulmädchenzöpfen gebunden, der dritte trägt ein Bandana und der letzte hat ein zuckersüßes unschuldiges Gesicht. Ganz klar, wir reden hier von Johnny Stardust, Saphire, Wicked und Serafe Edain. Auf dem Tisch vor ihnen liegt ein Lautsprecher mit einem blinkenden roten Knopf. Saphire beugt sich nach vorne, drückt den Knopf und es rauscht. Nach kurzer Zeit ist die Stimme von GWS Gründer Jimmy Burnshaw zu hören.

Jimmy Burnshaw: "Hallo Engel."

Saphire, Johnny, Wicked & Serafe: "Hiiiiiiii Jimmy!"

Jimmy Burnshaw: "Sagt mir, welche Wrestling Liga ist besser als alle anderen dieser Welt?"

Die vier Engel schauen gemeinsam lächelnd in die Kamera.

Jimmys Angels: "GENESIS WRESTLING SOCIETY!"
Bild
GENESIS WRESTLING SOCIETY
Drei Wörter die im August 2009 die Fantasy Wrestling Welt für immer verändern sollten. Hardcore Wrestling war schon damals in vielen Ligen angesagt, doch keine setzte es bis jetzt so um, wie die Genesis Wrestling Society. Blutschlachten, Knochenbrüche, Risswunden - alles vorhanden und vorgekommen. Die GWS betreibt kein Schön Wetter Wrestling, hier geht es richtig zur Sache, Weicheier und Angsthasen gehen gnadenlos unter.
Keine lausigen Regeln, richtige brutale Kämpfe. Hier kann man einfach zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat.
- Extreme Fighter Levy, Barbed Wire City
Begonnen hatte die GWS auf einem Schrottplatz der Stadt Needles im Westen der USA, doch dieser wurde letztes Jahr in die Luft gejagt von der örtlich fanatischen Kirche. Seitdem touren wir, doch wir werden zurückkehren. Sie konnten uns zwar unsere Heimat nehmen, aber nicht unsere Art des Wrestlings.
Die GWS ist der ideale Ort und Blut und Zerstörung walten zu lassen.
- Ragnar Gunnarson
Neben dem vielen Blut und den gebrochenen Knochen, hat die GWS aber auch eine gehörige Portion Titten und Ärsche zu bieten. Nackte Haut zählt seit dem ersten Event zum Tagesgeschäft der GWS und damit sind nicht nur die Frauen gemeint. Viele Fans warten nur darauf das man etwas mehr zu sehen bekommt für sein Geld und meistens werden sie auch nicht enttäuscht.
" Mir sind ehrlich gesagt zu viele kaputte Typen hier, aber ich habe diesem Elend schon oft gezeigt wo der Hammer hängt und werde bald ein Ausrufezeichen setzen."
-
Tracey Trillion, München, Deutschland
Die GWS hat schon ihr eigenes Oktoberfest in Form des Bavarian Beerhouse Blood Events im Oktober 2010 veranstaltet und bei Jingle Bombs 2010 gab es im gleichen Dezember auch den eigenen Weihnachtsmarkt. Events im Stripclub und einen Horror Event auf einem ausrangierten Friedhof samt Friedhof wurden auch schon veranstaltet.
"Uhuhuhahihohu...GWS...ahahaha...Carver liebt Blut...hihihohuha *Kopf mit Schmackes auf Nagelbrett hämmer*"
- Carver the Killer Clown
Die GWS ist ein Ort, wo sich Bekloppt und Bescheurt sammtl und das im positiven Sinne. Bei uns steht ganz klar der Spaß am Fantasy Wrestling, den Charakteren und der Liga im Vordergrund. Uns geht es nicht um egoistische Selbstgänge oder darum die größen und längsten Shows zu veranstalten. Wir möchten das die Spieler Spaß am schreiben und lesen haben und bis jetzt haben wir das auch sehr gut hinbekommen, wie uns die vielen Leserbriefe immer wieder bescheinigen. Hier einmal ein Auszug:
" Einer der kreativisten Ideen im Fantasy Wrestling seit Jahren, die auch tatsächlich so gespielt wird."
- Christopher P., aus Essen, Deutschland
"GWS ist für mich der Spielplatz, wo ich alle möglichen und unmöglichen Gedanken ausspielen kann und mir keine großen Sorgen um realitätsbezogene Chars machen muss."
- Marcel Müller aus Osnabrück, Deutschland
"Die GWS ist eine hochklassige Liga, mit einer Vielzahl an völlig schrägen Charakteren!"
- Daniel L. aus Köln, dem Herzen des Westens in Deutschland
"Eine Liga macht einfach Spass. Und ich geniesse es richtig das dort auch so viele gestandene Spieler sind.
- Kevin "Jabba" R., aus Nidda in Hessen
"Blutiges Gemetzel mit talentierten Bekloppten und eine gehörige Portion Sex, Drugs and Rock ´n´ Roll oder sowas"
- Dennis B., aus Essen, der Hauptstadt des Ruhrgebiets
"Der Ort der Grenzenlosen Freiheit im Fantasy Wrestling"
- Marcus K., aus dem schönen Leipzig
In der GWS sind keine Grenzen gesetzt und es ist auch wirklich nicht schwer bei uns mitzumachen. Wir empfehlen wegen ausgefallener Sprachart ein geistiges Mindestalter von 18 Jahren und das man Gefallen an einer verrückten Liga hat, die es aber so auch in der Wirklichkeit geben könnte
"Mich mich, als jemanden der immer neue Herausforderungen sucht, der ideale Platz um sich stets neu zu beweisen."
- Chris McFly Jr., aus Chicago, Illinois, USA
Bewertet wird in der GWS nach RP Postings im Forum. Diese Form ist mit die älteste im Fantasy Wrestling und wurde früher z.B. auch gerne in den großen Ligen über eine Mailinglist veranstaltet. Ein Show Roleplay für die Show selber ist keine Pflicht, sondern nur optional, das einzige was wir verlangen ist ein Match Roleplay, sofern ihr ein Match habt.
"Meine erste und letzte Chance im Wrestling. Trotz durchgeknallter Typen konnte ich mich hier durchsetzen und Fuß fassen."Rick Kernen, Brooklyn, New York
Unsere Shows, sind IMMER pünktlich, da wir auch im Grunde gar keine Delays haben können (wer bei uns schon eine Zeit spielt, wird wissen wie das gemeint ist). Unsere Matches werden immer mit von den GWS Spielern geschrieben, die diese freiwillige Aufgabe gerne auf sich nehmen, denn unsere Matches sind spannend und unterhaltsam und das sogar beim match schreiben selber.
"Jo Mei... füa miih zählt nur die Xäfeier und neet die elend'gen, dekadenten, verwunschenen Sau Preißen!"
- Kurt Maria Schmidt, aus München, Freistaat Bayern
Spieler werden bei uns nicht unter Druck gesetzt, jeder schreibt nur soviel, wie es ihm selber Spaß macht. Durch ein faires und transparentes Bewertungssystem, ist Fairness gegeben. Jemand der nur ein Post schreibt, kann besser sein als jemand der jeden Tag 2 Postings absetzt. Auch beim Matchwriting gibt es keinen Stress. Wer nur ein zwei Seiten Match schreiben kann, der schreibt halt nur zwei Seiten. Wir möchten das unsere Matchwriter dabei Spaß haben und sich nicht abquälen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Na worauf wartest du noch? Melde dich noch heute bei der Genesis Wrestling Society an!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Mo 28. Feb 2011, 07:47

Gute Werbung würd ich sagen, gefällt mir gut....aber...

wer kommt hier aus Essen ? Wieso ist Essen dem Pott seine Hauptstadt ? Eine Stadt im Pütt, die nichtmal Profifußball bietet kann wohl wirklich nicht Hauptstadt des Potts sein. Dazu ist das Bier aus Essen eher unterer Durchschnitt, wer trinkt schon gern die Stauder Plörre ?

Also bitte, hier bitte etwas mehr objektivität ;-)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mike Swanton » Mo 28. Feb 2011, 10:29

Da bin ich beim Rick seine Meinung mit bei.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#4

Beitragvon Vince Hur » Mo 28. Feb 2011, 11:21

Ich dacht ja, dass "essen" ein Verb sei :p
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » Mo 28. Feb 2011, 12:28

Wegen essen : Naja Dortmund ist ja ein Stadtteil von Lüdenscheid gehört also zum Sauerland und wenn Schalke so weitermacht dann sind die auch bald Amateure. Bochum zähl ich nicht als profimannschaft.

Wegen werbung: geilo
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Edding » Mo 28. Feb 2011, 13:00

Wegen essen : Naja Dortmund ist ja ein Stadtteil von Lüdenscheid gehört also zum Sauerland und wenn Schalke so weitermacht dann sind die auch bald Amateure. Bochum zähl ich nicht als profimannschaft.

Wegen werbung: geilo
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mike Swanton » Mo 28. Feb 2011, 13:03

Bleiben immernoch Oberhausen und Duisburg. ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Edding » Mo 28. Feb 2011, 21:36

[quote=""Mike Swanton""]Bleiben immernoch Oberhausen und Duisburg. ;) [/quote]

Duisburg ist Rheinland und oberhausen ist nen Einkaufszentrum und die GWS ist immer noch GEIL
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mo 28. Feb 2011, 21:38

Ist doch vollkommen egal wer Hauptstadt vom Ruhrpott ist, was einzig und allein zählt, ist doch, dass die GWS die Hauptstadt des kranken Wrestlings ist :D

Super Werbepost jedenfalls und vor allem erfrischend anders, als das was man gewohnt ist ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mike Swanton » Di 1. Mär 2011, 09:50

[quote=""9nibb3""]Duisburg ist Rheinland und oberhausen ist nen Einkaufszentrum und die GWS ist immer noch GEIL[/quote]Okay, bei Duisburg geb ich dir Recht, aber Oberhausen hat immerhin noch die Turbinenhalle. Das sollte man als Wrestlingfan immer bedenken. :D

Und ja, die GWS ist awesome. :)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste