Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Lohnt es sich denn noch? Oder welche aktive liga sucht einen eingerosteten Veteranen

#1

Beitragvon Edding » Sa 30. Sep 2017, 16:29

Aloha.

Long time no see.

Ich spüre aktuell dieses berühmte Fingerjucken was man als Alter Hase immer mal wieder verspürt. Meine Frage ist jedoch lohnt es sich noch wieder anzufangen oder ist aktuell zu sehr tote Hose.

Frage wegen meiner Langzeitmotivation.

Gruß der dicke Stift.
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#2

Beitragvon God of Thunder » Sa 30. Sep 2017, 19:36

Wieso sollte es sich nicht lohnen, wenn es dich in den Fingern juckt? Wenn das Schreiben wieder Spaß macht, wenn es dir Vergnügen bereite darüber nachzudenken, was du als Nächstes machen willst – dann finde ich, lohnt es sich auf jeden Fall!

Die Alternative wäre, wenn wir uns alle fragen, ob sich ein Neuanfang noch lohnt, tja dann sollten wir meiner Meinung nach die Pforten wirklich abschließen. :-)

Solange ich Spaß habe am Schreiben, werde ich es jedenfalls tun, auch wenn ich zur Zeit keine konkrete Story/Fehde habe. ;-)

Tue es einfach. FW braucht dich. Glaube ich (?)
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » Sa 30. Sep 2017, 19:42

Eine sehr gute Frage ... hätte da selber gern mal eine eindeutige Antwort.

Grundsätzlich würde ich sagen: immer, denn das Board ist ja nicht tot und produziert immer noch fleißig Shows. Man muss natürlich zugrundelegen, was Deine Interessenlage ist (SP,, RP/MRP). Denn momentan dürfte der SP - Bereich sehr ausgebombt sein, so dass es auf die Traditionellen hinausläuft.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Edding » So 1. Okt 2017, 05:45

Rp und mrp kenn ich was bitte ist sp?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » So 1. Okt 2017, 06:47

SimPlay (=zB XAW, EWE, etc.=)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Edding » So 1. Okt 2017, 16:41

So wie die swe früher
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » So 1. Okt 2017, 16:50

Natürlich lohnt es sich immer noch. Mag hier im Moment zwar recht ruhig wirken (im Vergleich zu früheren Jahren), aber wie man hier ja schon schrieb, werden immer noch Shows produziert. Hauptsächlich natürlich die Ligen GWS und PCWA, dicht gefolgt von der FIW. Die SWE hatte jetzt einen Relaunch versucht, aber der hat wohl anscheinend nicht geklappt.

Ich selbst würde dich natürlich gerne wieder in der GWS sehen. Du warst ja mal mit Ace Miller bei uns und auch mit Winona Lina MacOslin. Gerade letztere fand ich großartig. :) In der GWS bieten wir seit ner Zeit auch alternativ zum Forum RP auch Show RP Bewertung an.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#8

Beitragvon Golphin1701 » So 1. Okt 2017, 16:52

Gute Frage, aber das dürfte auf RP hinauslaufen. Drücke der SWE beim Relaunch die Daumen - der erste Versuch dazu holpert leider schon. Vielleicht kannst du ja helfen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Edding » So 1. Okt 2017, 17:07

Iich mein nicht diese swe
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#10

Beitragvon Golphin1701 » So 1. Okt 2017, 17:10

Tja ... dann rate ich dir dich entweder an CJ oder Mad Dog zu halten.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste