World of Classic Pro Wrestling: Update

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

World of Classic Pro Wrestling: Update

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 17. Jul 2017, 10:13

Hallo Leute

Ich habe keine Ahnung ob jemand mein Projekt noch auf dem Schirm hat
Aber ich wollte gerne die 3 Wochen die ich jetzt Urlaub habe, zuhause bin und richtiges Internet habe um nochmal das Projekt in Form einer Pilotshow anzugehen. Die Frage wäre nur, wer hier hätte vielleicht interesse mich dabei zu unterstützen? Vielleicht Charaktere oder gar ein Match beizutragen?
Denn bisher kam ich nicht wirklich vorran aufgrund von Stress, Kopf voll und naja mir fehlte für gewisse Details einfach die Kreative Phase. Darum möchte ich gerne das Thema wenn da noch Interesse besteht nochmal aufgreifen und vielleicht möchten sich Leute beteiligen?

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mo 17. Jul 2017, 10:23

Ich kann dir nen Charakter vorbei schicken und würde dann auch sein Match übernehmen.
Ich würde dann gerne passend zum Thema und dem Gimmick meines Charakters ein Match nach World of Sports Regeln schreiben, wenn das für dich passt ?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#3

Beitragvon Wolfhart » Mo 17. Jul 2017, 11:00

Na sichi, why denn not? Zumindest für eine Pilot-Show kann ich dir gerne ein Match mit meinem Char Wolfhart von Ehrenreich beisteuern. Würde mir Spaß machen.
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste