Needles Championship Wrestling [Simuationsliga]

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

Needles Championship Wrestling [Simuationsliga]

#1

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Di 23. Aug 2016, 20:39

Bild

Name der Liga: Needles Championship Wrestling
Kürzel: NCW
Art der Liga: Simulationsbetrieb, mit der Möglichkeit zu ausführlicherem Rollenspiel
Angestrebte Rostergröße: 30 Wrestler (Tag Teams mit inbegriffen)
Geeignet für folgende Wrestler: Junge, unverbrauchte Wrestler und alteingesessene Wrestler, die nirgendwo einen Vertrag haben und vielleicht noch einmal angreifen wollen bzw. jungen Wrestlern helfen möchten.
Nicht geeignet für: Wrestler, die aktuell woanders unter Vertrag sehen.

Hallo miteinander. Im Form dieses GWS Office NPC Accounts, ist es mir eine Freude euch die NCW vorzustellen. NCW steht für Needles Championship Wrestling und dient der GWS als Tochter- bzw. Aufbauliga. In der GWS hatten wir ja im Frühjahr dieses Jahres bereits die Zusammenarbeit mit drei Wrestlingschulen bekannt gegeben, deren Schüler bei Bedarf in der GWS unterkommen können, sprich, diese Schulen hatten exklusiv für uns ausgebildet. Das lief auch soweit gut an, allerdings waren wir der Meinung, dass eine eigene Schule vielleicht mehr Sinn machen würde, bzw. eine eigene Liga, wo diese Schulen ihre Rekruten hinschicken können, bzw². wo auch ältere Gimmicks einen Platz haben könnten, ohne dass man sie gleich als NPC in der GWS anmelden müsste oder wo man großartig Leistung erbringen muss.

Schlussendlich fiel die Wahl auf eine eigene Liga, die wir jetzt mit dem Needles Championship Wrestling gegründet haben. Diese Liga wird als Simulationsliga neben dem aktuellen GWS Geschehen laufen. Geplant ist eine Show im Monat, wo die Wrestler der NCW in der Bloodshed Arena in Needles antreten können. Auch sind drei Titel geplant. Ein Haupttitel, ein Titel für die Midcard und ein Tag Team Titel. In dieser Liga möchten wir nicht nur junge talentierte Wrestler antreten lassen, sondern auch dem ein oder anderen alten Gimmick einen letzten Run ermöglichen. Es wäre natürlich vermessen zu leugnen, dass wir uns hier auch von der NXT haben inspirieren lassen. Das soll natürlich nicht heißen, dass jede GWS Anmeldung erst einmal in der NCW landet. Normale Anmeldungen für die GWS, werden auch dort direkt auftreten. Aber vielleicht habt ihr ja noch jemand unverbrauchten in eurer FW Schublade rumliegen, vielleicht habt ihr auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt euch in der GWS anzumelden mit Gimmick X, aber habt einfach nicht die Zeit dafür. Hierfür wäre die NCW das perfekte Mittel zum Zweck, denn man kann aus der NCW heraus direkt in die GWS starten, wenn die Zeit dafür reif ist. Es wird auch durchaus mal vorkommen, dass NCW Wrestler vielleicht ein Match bei einem GWS PPV erhalten um sich einmal einen größeren Publikum zu präsentieren. Dies ist alles möglich, trotz das die NCW eine eigene Liga mit eignem Roster darstellt. Für die aktiven GWS Wrestler könnte dies auch ein Vorteil sein, denn wenn diese mal eine längere Pause geplant haben, könnte man die in die NCW bringen, damit die in der Zwischenzeit nicht weiter verrotten.

Wie wird die NCW ablaufen? Die NCW wird wie jede Liga ihre Shows in Reportform darstellen. Für größere Events bieten wir zusätzlich an, dass die Leute Segmente, Entrances, Matches, was auch immer auch ausschreiben können. Wer kennt das Gefühl nicht? Ihr seid in einer der vielen Simulationsligen auf FW.net angemeldet und bei einer bestimmten Sache, würdet ihr das gerne komplett ausgeschrieben haben, anstatt dass einfach nur beschrieben wird, was da passiert. Hier ist es möglich.

Die NCW wird auch eigene Kommentatoren, Interviewer etc. haben. Sie soll soweit eigenständig sein, wie es nur möglich ist. Wie in der aktuellen News im FW News Forum ja schon beschrieben, wird Jimmy Burnshaw die Liga nicht selbst leiten. Wer der mächtige Mann vor den Kameras sein wird, dass wird sich noch zeigen. In jedem Falle wird das GWS Office (bestehend aus CJ und Fox) mit der Showerstellung der NCW nichts zu tun haben. Die NCW wird von einem eigenständigen Office, bzw. in diesem Falle Booking Team geleitet. Wir als GWS Office gucken nur grob drüber und geben dem Booking Team unsere kompetente Meinung zu den aktuellen Entwicklungen ab. Wer das aktuelle Booking Team ist, nun, dass werdet ihr bei der ersten Show erfahren.

Falls jemand einen Wrestler anmelden möchte, so kann er einfach das GWS Anmeldeformular an gws@fantasy-wrestling.net schicken. Falls noch Fragen sind, einfach posten.
Bild

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste