World of Classic Pro Wrestling - Pilot bzw Testshow

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 12. Aug 2016, 23:14

Gute Sache, bin gespannt!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#12

Beitragvon Detoxx » Sa 13. Aug 2016, 00:51

Finde ich eine gute Idee. Weil mir immer noch nicht 100% klar war, was nun "erlaubt" ist und was nicht. Und vermutlich hätte ich da auch viel reingequatscht. - Da wird mir so eine "richtungsgebende" Show sicher gut helfen, das Drumherum einzuschätzen und mir dann zu überlegen, wer aus meinem Kader da reinpassen könnte.
Zähl mich grundsätzlich zu den stark Interessierten.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Mo 15. Aug 2016, 13:29

Tja... kann halt erst im September was machen, was aber bekannt war. Aber, dass von potenziell anderen Interessierten nur einer wirklich etwas machen möchte, verstört mich doch etwas. Der Bedarf an bodenständigerem Wrestling an sich ist ja schließlich da.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#14

Beitragvon Wolfhart » Mo 15. Aug 2016, 17:24

Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben habe:
Ich kann meinen Char Wolfhart von Ehrenreich da gerne vorbeischicken, ich denke mit "Old School" und "Europäischen Touch" ist der ganz gut aufgehoben.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#15

Beitragvon Sucramadus » Mo 15. Aug 2016, 18:17

Gerne wie gesagt ich verfasse die Pilotshow und melde mich dann bei dir

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#16

Beitragvon Wolfhart » Do 13. Okt 2016, 22:06

Gibt es ein Update zu diesem Projekt? Läuft es?
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Fr 14. Okt 2016, 09:14

Es kommt noch keine Sorge!
Real Life is manchmal stressig das is alles ;-)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#18

Beitragvon Wolfhart » Fr 14. Okt 2016, 12:15

Du gar kein Problem, ich habs nicht eilig - wollte nur wissen, wie es um das Projekt steht und freue mich zu lesen, dass du an der Sache dranbleibst.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Fr 14. Okt 2016, 14:45

Außerdem will ich es diesmal nicht übertreiben wie bei den letzten versuchen

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » So 20. Nov 2016, 12:00

Kleines Update nochmal von mir:

Das Projekt ist nicht vergessen oder gestorben. Ich habe nur viel Stress und möchte nicht einfach wieder irgendwas dahinrotzen nur um ein eigenes Projekt zu haben, sondern möchte das ganze wirklich gut durcharbeiten und etwas neues bieten. Von daher werde ich mich da erst ransetzen können sobald ich etwas Luft dafür habe. Es bleibt aber auf dem Radar und ich hoffe das es noch Leute gibt die sich auf mein Stand Alone Event freuen!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste