WCC - World Cruiserweight Championship

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

WCC - World Cruiserweight Championship

#1

Beitragvon AxtremeRules » So 3. Jul 2016, 04:24

Was ist die WCC
Die WCC ist eine neue Simulations Liga von mir. Das Prinzip ist recht einfach. Dein Wrestler darf maximal 205 lbs (92,9864 kg) wiegen. Ansonsten ist dir alles Frei. Die Liga wird vorerst in den Räumen New York, New Jersey antreten, wird aber auf dauer weiter expandieren wollen.

Warum Cruiserweights
Die Idee kam mir dazu, als die WWE das Cruiserweight Classic ankündigte und ich mir dachte, her Cruiserweights. Das ganze als Liga wäre cool

Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach, ihr füllt einfach folgenden Steckbrief aus und schickt diesen an mich:
Name:
Spitzname:
Herkunft:
Größe:
Gewicht:
Stil:
Gesinnung:
Moveset:
Signatur Moves:
Finishing Moves:

Euer Wrestler darf sowohl weiblich, als auch männlich sein, sie werden jedoch in einer Division sein.
Was kann ich Gewinnen?
Es wird drei Titel geben. Einmal den WCC Championship, welcher der Main Titel wird, dann den WCC Tag Team Championship, welcher für den Tag Team Bereich ist und gleichgestellt ist mit dem WCC Championship. Zudem wird es noch den 24/7 Iron Man Heavymetal Title geben, welcher ein Titel wird, der 24/7 verteidigt werden muss, wie damals der Hardcore Title in der WWE.

ON GIMMICK
Der Besitzer der WCC ist Peter Stone . General Manager ist George Blackcombe. Vice President of Talent Relations ist Jim Jackson. Das Kommentatoren Team besteht aus dem ehemaligen Schuhverkäufer Jonathan Whitefield und dem ehemaligen Top Cruiserweight, der sich einen Namen auf den Fidschi Inseln machen konnte, Steven Ford. Ringsprecherin ist Jennifer Thomas, die eigentlich nur eingestellt wurde, um die Frauenquote außerhalb des Ringes auf mehr als 20% zu schrauben, so wird sie auch behandelt. Interviewer sind der stets seriöse und Respektierte David Peahill, sowie die Naive Victoria Hillfield, welche aus dem selben Grund wie Jennifer Thomas eingestellt wurde.
Abschluss
Joar ich hoffe ihr seid zahlreich dabei und ich kann auf euch zählen. Make Cruiserweight Wrestling Great Again. Bei weiteren Fragen, schreibt sie einfach in die Kommentare und ich beantworte sie euch.

MfG
AxtremeRules
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » So 3. Jul 2016, 04:36

"der ehemalige Schuhverkäufer"... als Al Bundy Fan finde ich das grandios. Wäre eventuell mit James Hazley dabei, allein um mal wenigstens etwas FW machen zu können (nichts gegen Bloody Ray aus der UWC aber der Char ist halt nimmer meiner). Ich denke, eventuelle SL Ideen stehst du offen gegenüber?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#3

Beitragvon The Razor » So 3. Jul 2016, 05:12

Vom Prinzip her 'ne gute Idee. Bisschen mehr Kreativität wäre im Bezug auf den Iron Man Heavymetalweight Title wäre wünschenswert, DDT lässt grüßen.

In welcher Größenordnung soll sich das denn bewegen? 100 oder 10000 Zuschauer?
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon AxtremeRules » So 3. Jul 2016, 14:19

Es ist eine Liga die sich entwickeln soll... Also vorher nur 100 Zuschauer um den Dreh...

SL Ideen stehe ich IMMER offen gegenüber, sowie Anfragen im einen meiner Podcast zu kommen :D
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » So 3. Jul 2016, 14:58

Als wenn ich jemals wieder in einen Podcast gehen würde, außer ich kann endlose Monologe über BPS, den Deftones und nen bissl Ego quatschen... oder ich höre nur zu und schwelge in Nostalgie, Theoretik oder sonstigen Krahm, welcher mit dem Spiel nur am Rande zutun hat :D

Zur Liga: Ich warte mal noch ein paar Tage ab, brauche ja auch irgendwie sowas wie einen eventuellen Gegner für ne SL.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon AxtremeRules » So 3. Jul 2016, 15:50

Gibt jetzt auch einen Rosterthread wo die bisherigen Signings stehen. :)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#7

Beitragvon Detoxx » So 3. Jul 2016, 19:51

Was muss der Spieler denn tun/liefern? Oder gehts Dir lediglich um ein paar Charaktere, also quasi "Spielmasse" mit denen Du simulieren kannst?
Hold number four: ARMBAR!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon AxtremeRules » So 3. Jul 2016, 19:54

Zum einen das, aber natürlich kann man mit nem größeren Push seines Chars rechnen, wenn man hilft, indem man bspw. Matches schreibt oder Promos. Oder wie Lovee Storyline Ideen schickt.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#9

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 4. Jul 2016, 14:28

Paar Fragen noch:

Wie sieht's mit ner Menge an Charaktern an, darf man theoretisch mehrere Charaktere anmelden?
Wird man an die Vorgeschichte von Charakteren, auch was Standing angeht, anknüpfen, oder werden selbst Ex-Main Eventer theoretisch Jobber werden können?
Ist es erwünscht, dass die Charaktere eher aus dem Raum kommen, nicht so bekannt sind oder ähnliches?
Comedy - ja/nein
Und als Anschlussfrage zu Comedy, wird ein Comedygimmick einen Standingabbruch geben - oder geht es nur um in Ring Work?
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon AxtremeRules » Mo 4. Jul 2016, 15:49

Ja mehrere.
Ja versuche ich zu beachten.
Sie können aus den USA sein, sie können von den Fidschi Inseln sein.
Comedy Ja
Comedy kann funktionieren (siehe New Day oder Grado)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste