Pro Wrestling Secret Island: Secret Base Camp

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 19:43
Beiträge: 5

Pro Wrestling Secret Island: Secret Base Camp

#1

Beitragvon Secret-Isle » Sa 30. Apr 2016, 20:49

Bild
~Der Auftraggeber: ~
Secret Island ist eine Wrestling-Organisation, die nun bereits seit einiger Zeit von sich Reden macht. Betrieben von dem mysteriösen Geschäftsmann Q. Xao vereinigt die Liga Kämpfer, die aus allen Teilen der Welt und nicht nur von diesem Planeten stammen. Das Programm der Liga bringt die Athleten ständig ans Limit - und daher braucht der "Secret Dome", die Kampf-Arena der Promotion, ständig Nachwuchs - und zwar nur den allerbesten.
~Das Projekt: ~
Um nur die besten neuen Talente für seine Liga zu finden, hat Xao das Secret Base Camp gegründet. Hier werden vielversprechende, aber noch unerfahrene und unbekannte Neulinge versammelt, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Wer das Camp übersteht, dem winken ein dickes Preisgeld und ein dotierter Spot im Main Roster von Secret Island - doch davor warten einige harte Kämpfe und Prüfungen auf die Teilnehmer
~Der Ablauf: ~
Das Secret Base Camp wird von einigen erfahrenen Secret Island-Wrestlern organisiert. Die Teilnehmer am Camp stehen nicht nur im beinharten Konkurrenzkampf zu einander, sondern müssen auch gegen alle möglichen (und unmöglichen) Gegner aus dem Umfeld von Secret Island antreten, um das Camp durchzustehen. Dabei gibt es jede Woche eine Ausgabe der Secret Session, der TV-Übertragung aus dem Dojo, sowie alle 4 Wochen einen PPV, bei dem sich die jungen Wrestler vor großem Publikum präsentieren können. Neben den Wrestling-Matches werden die Zuschauer natürlich wie es sich für gutes Wrestling-Programm gehört auch Einblick in die Machenschaften der Teilnehmer und Pros hinter den Kulissen erhalten...
~Information für Interessierte ~
Secret Base wird eine Simu-Liga der etwas anderen Art sein. Simuliert wird mit Fire Pro Wrestling Returns (PS2). Das Spiel wirkt simpel, erlaubt aber sehr ausgefeilte und originelle Charaktere. Wer mit einem Charakter mitmachen will, schreibt mir eine PN. Einzige Bedingung ist, dass der Charakter ein unerfahrener Wrestling-Neuling sein muss, d.h. keine jahrelange Erfahrung mit x Titel in anderen Ligen, eingeschränktes Moveset (der Charakter darf aber als Vorgeschichte z.B. lange Erfahrung im Kickboxen o.ä. haben), simples Outfit. Im Verlauf der Events sammelt der Charakter dann "Erfahrungspunkte", mit denen er stärker wird, lernt neue Moves, erhält ausgefeiltere Outfits etc. Wie das genau abläuft erfahren Interessierte per PN. Außerdem können wie im FW typisch Segmente usw. als RPs eingereicht werden um Storys in die Shows einzubringen. Diese bringen dann ebenfalls Punkte. Die wöchentlichen Shows werden eher kurz gehalten sein, der PPV entsprechend länger.

Alles weitere (Roster mit ersten Profilen, etc) poste ich dann demnächst im entsprechenden Unterforum hier. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken :)

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:39
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen/NRW

#2

Beitragvon Wichsgrübbl » Sa 30. Apr 2016, 22:30

Hört sich interesant an werd mal reingucken


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste