Vivid Burst für Gastauftritte zu haben!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:18
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

Vivid Burst für Gastauftritte zu haben!

#1

Beitragvon Vivid Burst » So 24. Apr 2016, 03:10

Hallo. Mein Name ist Vivid und ich bin süchtig... nach Milch... ;)

Ich würde gern mal in ein paar anderen Ligen reinschauen.
Mir schwebten einmalige Auftritte oder eine Gastzeit für ein paar zeitlich begrenzte Shows (3 oder 4 zB) vor.
Mein Charakter ist im Spoiler unten beschrieben, ich hoffe, man kann mit dem Profil genug anfangen.

Ob Roleplay oder Simulation, es ist mir recht egal, schreibe auch gern selbst, auch wenn ich in einer komplett gebookten Simulationsliga zu Hause bin. Ich habe diese aber früher für etwa 20 Shows mitgebookt und geschrieben, das FW-Schreiben ist mir also nicht ganz fremd, wobei ich aber absolut unfähig bin, Matches zu schreiben, da mir dafür einfach das Move-Vokabular fehlt. Das sollte man bedenken. Außerdem bin ich berufstätig und habe nicht den ganzen Tag Zeit und Nerv dafür, Roleplays zu schreiben, also sollte sich Aufwand, aber vor allem Zeitdruck auf ein humanes Maß beschränken.

Ich stünde für alle Schandtaten bereit, die meinen Charakter nicht ins Lächerliche ziehen. On-Gimmick muss es nicht bleiben, aber sollte nicht komplett im Gegensatz zum XFW-Gimmick stehen (siehe unten) - ein bisexueller Clown, der Zitronen anguckt und sagt, er wäre Weltraumpirat, ist demnach nicht drin, sorry dafür. Niederlagen sind durchaus in Ordnung oder sogar eingeplant, aber bitte nicht à la "Du wirst von unserem schlechtesten Jobber fertig gemacht, weil eure Liga scheiße ist." Mein Charakter hält seit kurzem den höchsten Titel bei uns, die XFW Universal Championship. Ein gewisses Maß an Feingefühl ist da sicherlich sinnvoll. Ich wäre auch nciht abgeneigt, diesen Titel ein wenig spazieren zu fahren. (Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Titel in unserer Liga bleibt, also wären Niederlagen - zumindest in den Matches um den Titel - für mich nicht akzeptabel.)

Hier nun mein Sheet (extra hierfür aktualisiert):
Spoiler: \"Charakter-Sheet\" 



Dieses Angebot gilt erstmal länger und bis auf weiteres, also keine zeitliche Eile geboten.^^
Einfach im Thread schreiben oder eine PN. Ist mir egal. Denkt euch was aus, was ihr mit mir anstellen wollt und schlagt was vor. :D

Vivid
Triple Crown-Gewinner in der XFW
1x XFW Universal Champion
1x XFW European Champion
2x XFW Tag Team Champion
(1x /w Lionheart, 1x as Guitar Hero /w Ribon)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » So 24. Apr 2016, 08:43

Einmal Gitarrespieler, immer Gitarrespieler. :D Wir kennen uns ja schon so ziemlich von Anfang an und der Char scheint immer noch geil zu sein. Nett, was du alles schon errungen hast - aber bei der lange Karriere auch kaum verwunderlich.^^

Nur ein kleiner Hinweis: Hier ist eigentlich ziemlich unüblich, dass man hier einen Wrestler als "Free Agent" zur Verfügung stellt. Hier suchen die Neuen (oder Alten) einfach ne Liga aus und ziehen das Ding durch. Ich persönlich empfehle dir GWS (wo ich auch spiele), denn dort ist der Arbeitsklima relativ entspannt. Der ganz neu eingeführte Showsystem erlaubt uns, mit wenig Aufwand gegen gut aufgebaute NPCs (was im XFW nicht unbekannt sein dürfte) zu gewinnen. Du hast 2 Wochen Zeit, ein kleines MRP (kein Match!), ein Posting gegen den Gegner und ein Segment im Show selbst. Matches schreiben tut dann ein anderer. CJ oder Fox McCloud können bei Interesse dir ausführlicher erklären.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste