The Wrestling Empire [RP-Liga]

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 03:50
Beiträge: 5

The Wrestling Empire [RP-Liga]

#1

Beitragvon VirusLucky » Mi 24. Feb 2016, 03:58

Bild
Geschichte der TWE


Rechtsform: Private, Limited Liability Company [kapitalgesellschaftartige Personengesellschaft]
Branche: Pro-Wrestling, Entertainmentbranche
Gründung: [offiziell] 07.09.2015
Gründer: Donald Trump
Sitz: Las Vegas, Nevada, USA
Leitung:
  • Joshua Kingsley (Mehrheitseigner) (17.04.2016 - present)
    Razor Ramon (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (17.04.2016 - present)


Ehemalige Leitung:
  • Donald Trump (Mehrheitseigner, sowie On-Air-Persönlichkeit) (07.09.2015 - 17.04.2016)
    Shane McMahon (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (07.09.2015 - 18.10.2015)
    Don Callis (General Manager, sowie On-Air-Persönlichkeit) (19.10.2015 - 17.04.2016)


Sendeplatz: Sky Sports HD, wöchentlich

Geschichtlicher Abriss: Im Zuge seiner Vorwahl bei den Republikanern für die US-Präsidentschaftswahl 2016 beschloss Donald Trump, seines Zeichens bekannter Milliardär und Immobilien-Guru, auf Anraten seines Beraterstabes, dem "einfachen" Wähler einen weiteren Anreiz auf Stimmenabgabe für Trump zu schaffen: Indem er eine eigene Wrestling-Liga ins Leben rief. Gemäß der römischen Philosophie von "Brot und Spiele" war diese Maßnahmen in den Augen der Berater zielführend und popularitätssteigernd. Trump war durch seinen beruflichen Erfolg in der Vergangenheit immer wieder mit dem Wrestling-Business in Kontakt gekommen, er besaß jedoch nicht das nötige Know-How, um eine solche Institution allein leiten zu können, wennschon er über die finanziellen Mittel besaß, um jeden Konkurrenten ausstechen zu können.
Die entscheidende Triebfeder für den letztlichen Entschluss Trumps, sein eigenes Wrestling-Imperium zu gründen, war niemand anderes als Shane McMahon, der Sohn des bis dato noch mächtigsten Mannes im Business. Durch die Anteile von Shane beim Branchen-Primus WWE gelang es dem gewaltigen Rechtsabteilungsapperats von Donald Trump, einige Lücken im Copyright-Sektor des McMahon-Imperiums aufzudecken und zielführend für die frisch gegründete Promotion mit Namen "Trump Wrestling Empire" zu verwenden. So bedient sich die TWE der ehemals komplett geschützten Namen abgeworbener WWE-Stars, um mit der erarbeiteten Reputation anderer Wettbewerb zu betreiben. Donald Trump verfährt einmal mehr mit beruflich harten Bandagen und ist durchaus gewillt sich mit aller Macht (und entsprechenden Dollars) seinen Platz an der Spitze in dieser Branche zu erkämpfen. Letztlich dient ihm das Vehikel TWE dabei allerdings nur als Mittel, um im Jahre des Herrn 2016 Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Nach der Entlassung von Shane McMahon erlaubte sich die TWE eine Persönlichkeit aus der alten ECW zu verpflichten, Cyrus.

Bei TRUMP: All the Pain, Money can Buy war es dann auch endlich soweit die TWE war dann auch mal dran mit ihrem Hauptevent, es sollte ein Event sein das für alle Fans immer in Erinnerung bleibt. Gleich zum ersten Segment dann auch schon der Schock, Donald Trump der Gründer der Trump Wrestling Empire, verkaufte seine Anteile an einer anonymen Firma von der noch nicht sehr viel bekannt ist. An dem darauf folgenden Tag gab es auch schon Änderrungen am Aussehen der Company, auch der Name änderte sich statt Trump Wrestling Empire heißt diese Liga nur noch The Wrestling Empire.
Zuletzt geändert von VirusLucky am Mi 8. Jun 2016, 00:56, insgesamt 3-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Mi 24. Feb 2016, 20:56

DAS ist mal ein Vorstellungsposting! Sollte man mal pinnen und als Beispiel für die ganzen anderen Ligenbetreiber hier auf'm Board benutzen... Sehr gut! Großes Lob!
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Fr 26. Feb 2016, 01:40

Jain Macco... Vorstellung ist prima, Vorgeschichte ist awesome ABER wo sind die wirklich wichtigen Informationen: RP, Board Segmente oder Matchwrithing (oder eine Mischung) ? Sind Fantasy Chars erlaubt oder nur Real Wrestler, wie sieht es mit verstorbenen Real Wrestlern aus? Die einzige Info welche interessant ist, ist dass die Liga weekly veröffentlichen möchte. Sind Divas gleichgestellt mit männlichen Wrestlern oder gibt es eine eigene Division? Wieviele Titel hat die Liga und wie werden sie ausgefochten? Solche Sachen fehlen irgendwie.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Fr 26. Feb 2016, 01:43

Mal aus den Regeln:

§1.3.1 In der TWE sind nur in der realen Wrestlingwelt ebenfalls existierende Wrestler/Knockouts gestattet. Die Wahl eines fiktiven Charakters, auch Fantasy Gimmicks genannt, ist nicht zulässig.
§1.3.2. Verstorbene Wrestler sind nicht erlaubt. Als Gründe hierfür gelten sowohl Realitätsnähe als auch der Respekt den Toten gegenüber.
§1.3.3.Besondere bzw. extravagante Gimmickdarstellungen sollten vorher abgesegnet werden.

Ab Punkt 1.3.3 hat sich das Thema für mich schon erledigt.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Fr 26. Feb 2016, 13:11

[quote=""Lovee""]Ab Punkt 1.3.3 hat sich das Thema für mich schon erledigt.[/quote]

Du hättest sowieso nur ge-No-Showed :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » Fr 26. Feb 2016, 19:21

Du Komiker, bei meiner letzten Weekly Real Liga hatte ich eine einzige No Show und selbst da hab ich noch verspätet nen RP nachgereicht, also Klappe auf den billigen Plätzen ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW Neuling
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 03:50
Beiträge: 5

#7

Beitragvon VirusLucky » Sa 27. Feb 2016, 01:26

Danke für das Feedback eurerseits :) die fehlenden Informationen über unsere Liga kann ja jeder mit einem kurzen Blick in die Regeln selbst herausfinden :) Die sollte sowieso jeder zumindest einmal kurz durchlesen bevor es losgehen kann. :P Unsere Championships z.B. seht ihr ja links, wenn man draufklickt bekommt man zu jeder Championship weitere Infos. Falls aber dennoch fragen überbleiben könnt ihr sie gerne stellen und wir beantworten sie nach bestem Gewissen. :D

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 14. Jan 2016, 07:49
Beiträge: 13

#8

Beitragvon RavensCerberus » So 28. Feb 2016, 17:31

Und die Anmeldung? Einfach im Board anmelden mit dem entsprechenden Gimmick oder wie?
Fate is a curious beast. No matter how fast you run. No matter how far you go. You can't escape it.
Raven

FW Neuling
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 03:50
Beiträge: 5

#9

Beitragvon VirusLucky » Mi 2. Mär 2016, 23:04

[quote=""RavensCerberus""]Und die Anmeldung? Einfach im Board anmelden mit dem entsprechenden Gimmick oder wie?[/quote]

Genau, einfach mit dem entsprechenden Gimmick registrieren

FW Neuling
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 03:50
Beiträge: 5

#10

Beitragvon VirusLucky » Di 26. Apr 2016, 01:26

Hier gibt es nochmal ein Update


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste