Power-Clift 24

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

Power-Clift 24

#1

Beitragvon Clifty » Do 10. Dez 2015, 00:01

Power-Clift 24

Power-Clift 24 ist eine 2013 gegründete Fantasy-Wrestling-Liga auf RP-Basis, die als Simulationsliga ihre ersten Gehversuche wagte und sich schließlich durch ihre hohe Show-Qualität im Kreis der wichtigsten FW-Ligen etablierte. Gründer Clifty erkannte die Alternativlosigkeit einer Erweiterung, um die immer größer werdende Nachfrage der treuen Fanschar bedienen zu können und öffnete die Liga in zunächst eingeschränktem Maß für Spieler.

Das Office: Erfahren, erfolgreich, engagiert

2015 gelang es ihm, mit Breads den wohl größten Star der gegenwärtigen FW-Gemeinde für das Office zu gewinnen und die Vormachtsstellung der Liga weiter zu manifestieren. Zusammen können beide auf knapp 20 Jahre Erfahrung im Fantasy Wrestling mit unzähligen Titeln, Auszeichnungen und Hall of Fame Aufnahmen zurückblicken und haben dabei bereits in jungen Jahren wertvolle Erfahrung als Office-Mitglieder bei einigen der renommiertesten Ligen des FW-Universums gesammelt. Beide stellen höchste Ansprüche sowohl an sich selbst, als auch an die handverlesenen Spieler.

Modernste Bewertungsmethoden, höchste Qualitätsstandards und jede Menge Innovation

Während andere Ligen mit schwammigen Bewertungskriterien und unzufriedenen Spielern zu kämpfen haben, ergab eine Umfrage unter Power-Cliftern eine 100%ige Zufriedenheit mit den Office-Entscheidungen. Modernste Algorithmen und externe Profi-Berater mit literaturwissenschaftlichem Background ermöglichen eine objektive Herangehensweise an euer Werk und nachvollziehbare Entscheidungen beim Show-Writing. Dieses zeichnet sich auch durch innovative, audiovisuelle Beiträge aus, die dem makellosen Inhalt einen würdigen Rahmen bereiten. Qualität hat dabei stets Vorrang vor Quantität, sodass auch weiterhin ein flexibler Showrhythmus beibehalten wird.

Wie kann ich mitmachen?

Im Gegensatz zu anderen Ligen verzichtet Power-Clift 24 bewusst auf ein offenes Anmeldesystem. Bislang wurden ausschließlich Spieler zugelassen, die bereits einen offiziellen FW.net-Award als "Spieler des Jahres" einheimsen konnten, fortan wird die Office-Doppelspitze mit modernstem Scouting-System die besten Schreiber und größten Talente nach eingehender Analyse selbst kontaktieren. So frustrierend es für viele von euch auch sein mag, trotz mehrfacher Anfrage keine Zusage erhalten zu haben: Habt Geduld, liefert in euren Übungsligen und dem Forum die entsprechende Qualität ab und wartet auf unsere Anfrage. Leistung lohnt sich und von einer strengen Auslese profitiert im Endeffekt jeder Power-Clifter - im Falle einer Zusage also auch ihr selbst.

Alle "On-Gimmick"-Informationen zur Liga findet ihr hier, das anstehende Power-Clift 24 Sommerfest gibt es natürlich exklusiv hier auf fw.net und wer weiß: Wenn ihr euch mächtig ins Zeug legt, landet vielleicht eines Tages auch in eurem virtuellen Briefkasten eine der heiß begehrten Einladungen...

Power-Clift 24 - so geht Fantasy Wrestling heute!
#PushItToTheLimit

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andy Menace » Do 10. Dez 2015, 09:23

Geilste FW Liga ever!
Zu schade, dass ich noch keine Einladung bekommen habe!
Das ist genauso schrecklich darauf zu warten, wie auf eine Beta-Einladung von Cyberpunk 2077!
Aber ich kann ja hoffen, dass ich eines Tages zu dem elitären Kreis von Power-Clift 24 gehöre :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#3

Beitragvon Breads » Do 10. Dez 2015, 16:00

Das einzige Movement, das am moven ist.
Es wird sowas von LIT!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 10. Dez 2015, 16:26

Zählen auch hypothetische FW.net-Awards, um eine Einladung zu getten? Rothschild-CJ hat ja, da er wusste, dass ich den Award für den Spieler des Jahres auf jeden Fall gewonnen hätte, seine weltpolitische Macht genutzt und im letzten Jahr die FW.net-Awards ausfallen lassen. :(

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#5

Beitragvon Clifty » Do 10. Dez 2015, 17:43

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Zählen auch hypothetische FW.net-Awards, um eine Einladung zu getten? Rothschild-CJ hat ja, da er wusste, dass ich den Award für den Spieler des Jahres auf jeden Fall gewonnen hätte, seine weltpolitische Macht genutzt und im letzten Jahr die FW.net-Awards ausfallen lassen. :( [/quote]

Du warst doch 2013 Spieler des Jahres, oder nicht? Sonst hätte ich dich mit Yung Trohf doch gar nicht teilnehmen lassen...
#PushItToTheLimit

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Do 10. Dez 2015, 18:57

Jan, chill mal, wir sind doch mit Niggahliciouzz schon so lange im Roster der Power-Clift 24, dass wir quasi schon in der Hall of Fame si.. ach was, das WIR quasi DIE Hall of Fame sind! HAST DU DAS ETWA VERGESSEN?!?!
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#7

Beitragvon Clifty » Do 10. Dez 2015, 19:05

Ich will jetzt sofort die Nachweise für eure fw.net-"Spieler des Jahres"-Awards sehen, sonst hat das Ganze hier ein Nachspiel.
#PushItToTheLimit

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Do 10. Dez 2015, 19:15

Kein Problem: http://fantasy-wrestling.net/FWA13.pdf [habe ich eh immer griffbereit, weil man damit wunderbar Bitches abschleppen kann. Nichts ist auf dem Dating-Markt sexier als ein FW-Award!]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 10. Dez 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#9

Beitragvon Clifty » Do 10. Dez 2015, 19:21

[quote=""Baron Bourbon""]Kein Problem: http://fantasy-wrestling.net/FWA13.pdf [habe ich eh immer griffbereit, weil man damit wunderbar Bitches abschleppen kann. Nichts ist auf dem Dating-Markt sexier als ein FW-Award!][/quote]

Der versuchte Illuminaten-Takeover war schon damals geplant :eek:
http://fantasy-wrestling.net/FWA13.pdf hat geschrieben: Außerdem noch Stimmen erhalten haben: [...] Power-Clift 23 Wrestling-Abteilung [...]
#PushItToTheLimit

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 10. Dez 2015, 19:35

[quote=""Baron Bourbon""]Kein Problem: http://fantasy-wrestling.net/FWA13.pdf [habe ich eh immer griffbereit, weil man damit wunderbar Bitches abschleppen kann. Nichts ist auf dem Dating-Markt sexier als ein FW-Award!][/quote]

Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich da Silber geholt hatte. Dann ist ja alles safe. Sorry, falscher Alarm. :D


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste