NWU - New Wrestling Underground! Eine neue Art und Weise des Wrestlings!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

NWU - New Wrestling Underground! Eine neue Art und Weise des Wrestlings!

#1

Beitragvon AxtremeRules » So 1. Nov 2015, 16:02

Bild
Hallo, Liebe FWler unseres Schönen Boards. Schon seit einiger Zeit juckt es mich wieder in den Fingern eine neue SimuLiga zu schreiben. Jedoch habe ich eine Idee gebraucht wie diese aufgebaut werden soll. Dann kam mir die Idee. Drum werde ich euch jetzt alles wichtige zur NWU erzählen.

NWU? Was ist das?

Nun die NWU ist eine SimuLiga. Jedoch ist sie nicht wie andere SimuLigen. Sie soll Staffelmäßig laufen und die erste Staffel ist mit 12 Shows angesetzt. Es soll mehr wie eine Fernseh Show, die auf Wrestling basiert ablaufen, in etwa so wie die WSX (Wrestling Society X) oder ein aktuelles Beispiel das Erfolgreich ist wie Lucha Underground.

Was für Wrestler wären denn gut?

Es ist klar, das ein 0815 Wrestler vllt nicht so wunderbar funktioniert in so einer Liga. Ich suche eher nach Leuten mit Charakter. Auch wäre es cool ein paar Top Stars zu haben, um die Einschaltquoten in die höhe zu treiben.

Wie wird die Show veröffentlicht?

Die Show soll 1x die Woche kommen. Am Staffelende soll es eine große Show geben wo alles Storylines ihr Ende finden.

Wie viele Folgen wird die erste Staffel haben?

Die erste Staffel soll aus 11 normalen Episoden und 1 Special als Staffelfinale geben.

Bis wann habe ich Zeit einen Wrestler für Staffel 1 anzumelden?

Zeit habt ihr bis zum 22.12.2015. Ab dem 23.12.2015 wird die erste Staffel geschrieben. Nach dem schreiben wird sie veröffentlicht.

Wie kannst du helfen?

Es gibt 3 Möglichkeiten zu Helfen.
1. Matches schreiben. Ihr könnt Matches schreiben. Schreibt mich dazu einfach an und sagt wie viele Matches ihr in zwei Wochen schaffen könnt. Die Matches müssen auch nicht lang sein.
2. Wrestler abschicken. Ihr könnt mir einen Wrestler für die Shows zur Verfügung stellen.
3. Am Ende der Staffel sagen, welche Storylines gefallen haben, welche nicht und welche man gerne in Staffel 2 sehen würde.

Wie sieht das aktuelle Roster aus?
Brad Keane - Schauspieler - Heel
Chris Flynn - Pure Wrestling - Face
CJ Dangerously - Manager Not-So-Dangerous Alliance - Heel
Daven Murray - Säufer - Heel
Jeremy Intensity - Comedy - Heel
Johnny Vincent - 50s Hübschling - Heel
Karl Theodor - Copy & Paste - Face
Lance Hardwood - Holzfäller - Face
Maria Nikolaus - Copy & Paste - Face
Mr. Froyo - Comedy - Heel
Mr. PMD - Comedy - Heel
MSK - Säufer - Heel
Ron Taylor - Rocker - Face
The Penultimate Warrior - Comedy - Heel
Sally - Freundin von Johnny Vincent - Heel
Sunglasses Sanchez - Comedy - Heel
Zachary Payne - US-Armee Soldat - Heel
Das wars schon im großen und ganzen. Bei weiteren fragen, einfach hier reinschreiben, ich beantworte sie. Bis dahin.

MfG
AxtremeRules
Zuletzt geändert von AxtremeRules am Sa 7. Nov 2015, 17:26, insgesamt 5-mal geändert.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » So 1. Nov 2015, 21:09

Klingt interessant ... sofern die anderen "Tätigkeiten" dadurch nicht beeinträchtigt werden.

Wenn man wirklich zwischen den drei Möglichkeiten wählen darf / kann ... hoffe ich, es finden sich genügend für Variante #1 (bzw. hast da schon welche möglicherweise in der Hinterhand). Denn wenn alle Mitmachenden sich auf #2 und #3 stürzen, sieht es schwierig mit der Projekterfüllung aus.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 1. Nov 2015, 21:16

[quote=""AxtremeRules""]Es ist klar, das ein 0815 Wrestler vllt nicht so wunderbar funktioniert in so einer Liga. Ich suche eher nach Leuten mit Charakter. Auch wäre es cool ein paar Top Stars zu haben, um die Einschaltquoten in die höhe zu treiben.[/quote]

Definiere doch bitte mal Top Star. Ich kann mir durchaus vorstellen das da sie Vorstellungen etwas auseinander gehen. Gerade der Vergleich mit Lucha Underground bietet ja einen kleinen Fingerzeig an: Pentagon Jr. war vorher in den Staaten auch nur den Hardcore Lucha Fans bekannt und hat sich schließlich durch seine Leistungen in der Serie und auch durch gutes Booking innerhalb der US Indies dadurch erst einen Namen machen können. Deshalb wäre es cool wenn du mal einen Vergleich bringen könntest. Auch ne Angabe wie groß bei dir die Matches sein sollen bzw. welchen Umfang an Worten/ Zeichen sie haben sollten wäre da vielleicht ganz hilfreich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon AxtremeRules » So 1. Nov 2015, 21:52

Also die Matches... es reichen ungefähr 500-1000 Wörter. Zu mindestens wäre das schon Top.

Zu den Stars. Auch Lucha Underground hatte aber zu Beginn auch bekannte Stars wie Johnny Mundo, Chavo Guerrero oder Prince Puma.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 2. Nov 2015, 00:14

[quote=""AxtremeRules""]Zu den Stars. Auch Lucha Underground hatte aber zu Beginn auch bekannte Stars wie Johnny Mundo, Chavo Guerrero oder Prince Puma.[/quote]

Durchaus, deshalb frage ich ja was für dich Stars währen. Was wäre denn, von den FW Chars die Du kennst, ein Star nach deinem Verständnis? Ein Kevin Smash? Ein Marvin Percio? Oder wer auch immer?
Zuletzt geändert von Movado am Mo 2. Nov 2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon AxtremeRules » Mo 2. Nov 2015, 16:56

ich würde sagen Charakter die man allgemein kennt wie Tarantula z.B oder Paul Hunting.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mo 2. Nov 2015, 17:32

Gut, das beruht natürlich auf deinen Erfahrungen. Aber ich verstehe welche Art du nun meinst.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon AxtremeRules » Mo 2. Nov 2015, 17:49

Das ist ja das wichtigste :P .

Habe mal in den Anfangsposte das Roster gesetzt.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Mo 2. Nov 2015, 21:00

Ich bin etwas verwirrt: soll man nun wen einreichen oder sich jemand aus der Liste picken? Letzteres fänd ich OK, aber nicht so prickelnd ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon AxtremeRules » Mo 2. Nov 2015, 21:38

Einreichen, die Liste ist um zu zeigen was da ist und gegebenenfalls sich auch selber zu überlegen was man für nen Charakter einreicht der Storytechnisch zu jemanden passt.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste