TEW-Projekt?

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

TEW-Projekt?

#1

Beitragvon AxtremeRules » Di 7. Jul 2015, 01:12

Bild

Das TEW Projekt. Was ist das?
Nun beim TEW-Projekt handelt es sich um ein Interaktives Let's Play auf unserem YouTube Channel. Dieses Let's Play wird von mir geführt und es wird jeden Tag 1 Show kommen. Es werden eure Wrestler ins Spiel Integriert und von mir gebookt. Dabei werde ich Interaktiv sein und auch euch Entscheidungen überlassen, bzw. eure Storylines booken.

Wie kann ich mitmachen?
Simpel. Ihr füllt entweder einen Steckbrief für einen Wrestler oder einer Liga aus. Ihr könnt auch ein Tag Team mir zusenden, welches dann auch als Tag Team deklariert wird, sowie Stables. Die Steckbriefe poste ich direkt Hier runter:
Promotions:
Name:
Initials:
Web Site:
Founded:
Location: USA: Great Lakes; Mid Atlantic; Mid South; Mid West; New England; North West; South East; South West; Tri State; Puerto Rico
Canada: The Maritimes; Quebec; Ontario; The Prairies; British Columbia
Mexico: Northern; South Eastern; West Central
UK: Midlands; North; Scotland; South
Japan: Hokkaido; Honshu; Kyushu; Shikoku
Europe: Western; Central; Eastern
Style: Hybrid; Sports Entertainment; Traditional; Garbage; Cutting Edge; Pure; Hardcore; Family Friendly; Underground; Lucha Traditional; Lucha Entertainment; Lucha Pure; Lucha Extreme; Womens Competitive; Womens Entertainment; Womens T&A
Prestige: 0-100
Money:
Brand 1: (Optional)
Brand 2: (Optional)
Schedule: Regular Schedule/Touring Schedule (Touring Months)
Popularity: USA: 0-100
Mexico: 0-100
UK: 0-100
Canada: 0-100
Japan: 0-100
Europa: 0-100
Announcers: Announcer & Colour Commentator

Für Title Belts kriegt ihr nochmal Extra einen.

Für einen Wrestler müsst ihr diesen Steckbrief ausfüllen:
Name:
Short Name:
Gender: Male; Female
Birth Month: January; February; March; April; May; June; July; August; September; October; November; December
Birth Year: -1998
Nationality: American; Canadian; Mexican; British; Japanese; European; Australian; Other
Based In: USA; Canada; Mexico; UK; Japan; Europe
Active In: North American; Mexico; United Kingdom; Japan; Europe
Status: Active Wrestler; Semi-Active Wrestler; Inactive Wrestler; Non-Wrestler; Left the Buisness; On Hiatus; Retired Wrestler; Deceased
Style: Regular Wrestler; Entertainer; Strong Style; Spot Monkey; Luchadore; Cruiserweight; Super Junior; Technician; MMA Crossover; Brawler; Psychopath; Never Wrestles
Size: Very Small; Small; Lightweight; Middleweight; Heavyweight; Large Heavyweight; Super Heavyweight; Giant
Personality: Bitter; Driven; Free Spirit; Jackass; Joker; Manipulative; Normal; Very Nice
Attitude: Egomaniac; Master Poltician; Normal; Politician; Professional; Selfish
Preference: Entertainment; Hardcore; Modern; Pure; Tradition; Wrestling
Booking Style: Character Based; Crash TV; Hoss Based; Normal; Star Power; Talent First; Youth Energy
Face Gimmick:
Heel Gimmick:
Main Finisher:
Other Finisher:
Favoured Role: Wrestler; Semi-Active Wrestler; Manager; Referee; Announcer; Colour Referee; Authority Figure; Road Agent
Language Skills: English; Japanese; French; Spanish; German; Italian
Personal: Very Religious; Drink Problems; Drug Problems; Steroid Usage; Law Problems
Face Performance: Weak; Medium; Good
Heel Performance: Weak; Medium; Good
Skills: 0-100
Popularity: USA: 0-100
Mexico: 0-100
UK: 0-100
Canada: 0-100
Japan: 0-100
Europa: 0-100
Physical: Head: 0-100
Body: 0-100
Arms: 0-100
Legs: 0-100
Contracts: Bei 2 Ligen automatisch PPA

Solltet ihr ein Tag Team haben müsst ihr zusätzlich folgendes Ausfüllen:
Record Name:
Team Name:
Involved:
Promotion:
Team Type: Full Time; Semi Active; Inactive
Experience: None; Low; Medium; Good; Maximum
Formed:

Solltet ihr direkt ein ganzes Stable bringen müsst ihr folgendes Ausfüllen:
Name:
Promotion:
Formed:
Type: Active; Inactive

Dies schickt ihr dann an mich per PN und ihr werdet ins Spiel Integriert.

Aber was ist wenn das Projekt schon läuft und ich noch einen Wrestler anmelden will?
Auch einfach. Ihr schickt mir einen trotzdem. Ihr werdet dann automatisch ab der nächsten Aufnahme Session immer dabei sein.

Wie kann ich sonst noch helfen?
Zuerst solltest du dich mit mir in Verbindung setzen. Dann kannst du mir helfen Locations, Match Types, Angles, Storylines, TV Shows, TV Networks, TV Show Slots, Other TV Shows, Events, PPV Carriers oder PPV Agreements einfügen. Dies wäre mir ein große Hilfe.
Und du spielst das Spiel dann blöd vor dich hin und wir können gelangweilt zusehen?
Nein, ich werde versuchen es so spannend wie möglich zu gestalten. Ich werde euch fragen während den Shows, ob ich z.B für meine Liga einen Wrestler verpflichten soll oder nicht. Zudem werde ich mir versuchen für jede Aufnahmesession einen Gast zu angeln. Der hilft mir dann beim Booken und ähnlichen für 7 Shows.
Und dir müssen wir dann im Spiel eine unserer Ligen anzuvertrauen das du die Spielst?
Nein! Da ich nicht möchte das mit euren Ligen einfach irgendwas gemacht wird was ihr nicht wollt werde ich eine Liga erstellen. Dessen Name kann noch vorgeschlagen werden. Mit dieser Liga werde ich versuchen von 0 to Hero zu gehen und eine Stufe 1 Liga in eine Stufe 7 Liga zu verwandeln.
Kriegen wir auch den Mod?
Ja, sobald dieser fertig gestellt ist, bekommt ihr die Rohfassung dieses Mods (sprich alles die von Anfang an.) Sollten Wrestler dazu kommen wird es die nach und nach als DLC dazugeben.
Was bringt dem Forum das ganze?
Dem Forum und den Ligen könnte es neue Mitglieder bringen, da man dadurch neue Foren-Mitglieder finden könnte. Auch ist das ganze bereits mit CJ abgesprochen.

Ich habe aber noch eine Frage!
Nicht zögern, Fragen!

MfG
AxtremeRules
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Di 7. Jul 2015, 01:16

Ach deshalb die PM letztens :D

Es "gibt" nebenbei sogar schon einen FW-Mod. Bzw. war der mal in der Mache und ist irgendwann bei Hatee verschollen, wenn ich mich recht erinnere. Eventuel kann man mal schauen, ob der Datensatz noch irgendwo auffindbar ist, dann müsstest du mit diesem Projekt nicht von 0 beginnen.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon AxtremeRules » Di 7. Jul 2015, 01:24

hat mir Lovee sogar schon gesagt, er nutzt aber glaub ich TEW13. Ich habe nur TEW05 da die Greydogsoftware dieses Spiel Gratis anbietet.
Zuletzt geändert von AxtremeRules am Mi 8. Jul 2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Mi 8. Jul 2015, 11:29

Rancor hatte ein TEW Mod für NWA bis Ende 2009 erstellt.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » Mi 8. Jul 2015, 11:39

TEW15 ist gratis? Echt? Wo?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Mi 8. Jul 2015, 13:08

Der Mod wurde sogar auf 2008 glaube ich entwickelt, aber die Editoren der 2010er und 2013er Editionen haben sehr gute Konverter. TEW 2013 hat quasi ein ganzes Roster bestehend aus 2 verschiedenen Bewertungssystemen. :-) (Aufteilung in A - F Wertungskategorien und % Werte)

Edit: TEW 2015 wurde noch gar nicht veröffentlicht, vermutlich meinst du TEW 2005.
Zuletzt geändert von Tokugawa am Mi 8. Jul 2015, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon AxtremeRules » Mi 8. Jul 2015, 14:27

Habs jetzt mal geändert, ja ich meine TEW05
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Mi 8. Jul 2015, 15:55

du armer... mit TEW05 bekommst du ja nicht mal Ansatzweise den Funktionsumfag wie bei TEW13 geboten. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon AxtremeRules » Mi 8. Jul 2015, 15:57

Ja aber für TEW13 muss man 35 Euro bezahlen. So kann JEDER den Mod spielen da das Spiel Gratis ist. :)
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste