Free Agents

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

Free Agents

#1

Beitragvon tOm~! » So 28. Jun 2015, 02:35

Ich eröffne den Thread mal allgemein, vielleicht gibt es ja mal jemanden, der ebenfalls hier auf Jobsuche gehen möchte. Hatte dazu allerdings noch kein Thema entdeckt.

[Edit: Für Angel Lina wurde die Suche bereits beendet. :) ]

Gestern wurde bei TWG eine meiner Charaktere arbeitslos.

Angel Lina.

Bild

Mein Lieblings-Gimmick sozusagen, die zuletzt bei "Madness Wrestling Alliance" beschäftigt war.

Die Liga gab es leider nur 2 Monate, der GM hat wohl privat zu viel am Hals, und weil er bei TWG ingame, über einen Zeitraum von knapp zwei Wochen nicht aktiv war, wurde seine Liga bereits schon vom zuständigen GML gelöscht. War zuletzt schon irgendwie abzusehen.

Bei TWG könnte ich auch schnell was neues finden, gerade auf dem englischen s1 Server gibt es Verbände wie Sand am Meer. Auch eine eigene Liga zu gründen, wurde mir ( mal wieder ) angeboten.

Ich finde jetzt wäre aber der bessere Zeitpunkt, auch einmal etwas außerhalb von TWG zu versuchen. :)

Bin nur zur Zeit etwas am hadern...wie das so ist, wenn man die Qual der Wahl hat.

Daher stelle ich hier einfach mal eine Bewerbung ein, um zu sehen, welche Liga hier überhaupt Interesse hätte, Angel Lina eine Chance zu geben.

Mag vielleicht etwas arrogant erscheinen, und klar könnte ich mich jetzt auch auf die Suche machen. Doch von außen ist so etwas immer schwer zu beurteilen und zudem ist es nicht einfach, sich hier das Richtige raus zu suchen. Das FW Net ist ja schon recht gigantisch, und obwohl ich mir im Laufe der Zeit vieles angesehen und nachgelesen habe, fühle ich im Grunde immer noch sehr unwissend. :/

Und da Angel nun bereits in drei verschiedenen Verbänden aktiv war, möchte ich mir bei der Entscheidung einfach sicher sein.

Daher wäre es mir wichtig, dass sich die Verantwortlichen einer Liga, bei Interesse, sich vorab auch mit dem Gimmick beschäftigen.

Hier eine kurze Beschreibung ihres Gimmicks:

Der Name Angel ist hier Programm, Angel ist pur Face und auch immer nur als solches, in Shows in Erscheinung getreten. Sie gilt als durchaus selbstbewusst und kämpferisch, wobei man ihr auch eine gewisse Naivität nachsagt, und sie zu der Gattung Frau gehört, die auch Nerven, Gefühle und Ängste zeigen kann. Sie ist definitiv launenhaft, eine Diva eben. Sie glaubt aber an das Gute, ist immer fair und resistent gegen jegliche Versuchungen boshafter Natur. Und je mehr man sie in die Ecke treibt, umso mehr spornt dies Angel an, sich gegen Widerstände aufzulehnen und sich ihrer Haut zu erwehren. Erst dies, gibt ihr womöglich die Berechtigung, ihre Kontrahenten als echte Gegner, oder gar Feinde anzusehen. Bisher war Angel Lina immer nur in Ligen aktiv, die auf Mainstream ausgelegt waren, wobei sie dort letztlich überall Erfolge feiern konnte. Dabei war sie schon in Deutschland, Frankreich und den USA aktiv.

Ihre komplette Biografie und ihren Werdegang findet man unter folgendem Link:

http://nowitsshowtime.forumieren.com/t4 ... l-lina#903

Noch etwas Off-Gimmick, was „Angel“ in jedem Fall mitbringt, ist Motivation, Begeisterung, ausreichende Erfahrung mit RP und RP-Matches, die Fähigkeit im Team zu arbeiten, den Willen sich in Shows einzulesen, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Was „Angel“ erwartet, ist vor allem eine gute, langfristige Perspektive. Eine genaue Erklärung, was sie in der neuen Liga erwartet und was von ihr erwartet wird. Und eine Umgebung ( Show&Gruppe ), in der sie sich wohlfühlen kann, sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Auch wäre es spannend zu lesen, welche Szenarien man sich für sie vllt. vorstellt.

Interessierte Spielleiter melden sich bitte per PM.

Und natürlich können hier auch noch Fragen gestellt werden, oder Anmerkungen, das übliche halt. ^^
Zuletzt geändert von tOm~! am Do 2. Jul 2015, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Präfix vergessen ^^
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste