DWM - Dynamite Wrestling Manager

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:43
Beiträge: 4
Wohnort: München

DWM - Dynamite Wrestling Manager

#1

Beitragvon Matzinho » Fr 26. Jun 2015, 00:03

Ich versuche es einfach mal, obwohl ich weiß, wie das hier wirkt. Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst tun soll - und vor allen Dingen wo.

Ich mache seit Januar 2014 bei einem Projekt mit, das Dynamite Wrestling Manager heißt. Es ist ein Fantasy-Wrestling-Projekt, dessen fiktive, jedoch Anleihen aus der Realität entnehmende Spielwelt auf folgender Prämisse basiert: Im Juli des Jahres 2014 sind sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt existierenden Wrestling-Ligen untergegangen. Wenig später wird eine Allianz aus dem Boden gestampft - die Dynamite Wrestling Alliance, kurz DWA. Diese Allianz hat ein Monopol auf das Produkt Wrestling - global. Sie besteht aus Ligen, die von Teilnehmern am Projekt kreirt werden. Name, Konzept, Standort, Ausrichtung der Liga - alles der Fantasie des Spielers überlassen. Einzig die Größe und Reichweite sind prä-determiniert. Jeder neue Spieler fängt mit seiner Liga ganz klein an, kann sich jedoch mit Zeit und Muße nach oben arbeiten und sein Unternehmen vergrößern.