Total Nonstop Acton Wrestling Federation (RP-Liga)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Total Nonstop Acton Wrestling Federation (RP-Liga)

#1

Beitragvon Mr.Bang » Fr 12. Jun 2015, 14:42

Bild

Eine lange Geschichte hat die TNAWF bereits in ihrer ersten Ära von 2004-2007 schreiben können. Nun wieder aus den Ruinen des Fantasy-Wrestlings auferstanden, gibt es einen zweiten Anlauf, um nach Möglichkeit wieder an die alten Zeiten anzuknöpfen.

Doch wirklich komplett an die alten Zeiten? Nein, es soll auch eine neue Geschichte geschrieben werden und dafür brauchen wir DICH.

Mit einem gut organisierten Office und einer freundlichen Community garantieren dir wir Spaß 24/7. Wir setzen auf das 100%-Roleplay-System, da wir dieses System als angenehmste und fairste Bewertungsmethode halten, welche es im FW gibt.

Hier geht es zum Forum
So gibt es eine Weekly Show mit dem Namen "Massacre Monday" und monatlich zusätzlich einen Pay-Per-View.

Es werden zurzeit insgesamt 4 Titel ausgefochten (Heavyweight, Divas und die Eigenkreationen "Ultimate Strength" und "F'N Freestyle").

Das Ganze steckt natürlich noch in den Kinderschuhen und da durch den Server-Crash damals auch alles abrupt weg war, konnte man auch nichts wirklich an Geschichte absichern. Zumal viele User von damals mittlerweile das Interesse am Fantasy Wrestling verloren haben. Aber man merkt, dass sich die FW-Szene allmählich wieder neu aufbaut und auch jüngere Leute wieder dazustoßen. Geleitet wird die Liga hauptsächlich von mir und mir zur Seite stehen erfahrene FWler, die auch wie ich damals schon aktiv mit am Start waren.

Wir freuen uns jederzeit über neue User (sowohl Wrestler, als auch Diven), also nicht lange zögern und Teil der neuen TNAWF-Ära werden! :usa:

Link: http://www.tnawf.de

Bild
Zuletzt geändert von Mr.Bang am Do 18. Feb 2016, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

FW Neuling
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:55
Beiträge: 3
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mr.Bang » Do 18. Feb 2016, 15:03

Sooo das Ganze hat jetzt mal ein Update bekommen und ich bitte einen der Mods oder Admins aus der Überschrift zu entfernen, dass wir eine Battlezone-Liga sind. ^^ Es ist eine 100%-RP-Liga.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste