Revolution of Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: German Suplex, Rock Bottom, Sharpshooter

FW Neuling
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 17:39
Beiträge: 1

Revolution of Wrestling

#1

Beitragvon XYard » Fr 7. Aug 2020, 17:43

Die Revolution of Wrestling ist eine relativ neue Fantasy Wrestling Liga.

Zu uns

- Shows jede Woche (Hauptshow und Nachwuchsliga abwechselnd) (1 Woche Hauptshow, nächste Nachwuchs, dann wieder Hauptshow usw.
- Förderung von jung FW´lern
- Erfahrenes 4 Mann Office
- Sehr gute Community auch wenn kleine Gruppe in Discord, Chat usw.

- Wir haben ein einmaliges Best for Business System (Mehr erfahrt ihr in unseren Regeln)

Zu euch:

- Habt einfach Bock :)

http://revolutionofwrestling.de/forum/

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:45
Beiträge: 3

#2

Beitragvon Bastet-Sara » Mi 22. Jun 2022, 13:23

Hallo, das klingt ja ganz gut. Die Link scheint aber nicht zu funktionieren? Würde mir das gerne ansehen.
Bastet ist eine Tochter des Sonnengottes Re.
Sie ist die ägyptische Göttin der Freude, des Tanzes, der Lust und der Fruchtbarkeit.
~ Im alten Reich wurde sie als Löwe dargestellt ~
~ Im neuen Reich wurde sie als Katze dargestellt ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2190

#3

Beitragvon Hellknight » Mi 22. Jun 2022, 15:03

Bastet-Sara hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 13:23
Hallo, das klingt ja ganz gut. Die Link scheint aber nicht zu funktionieren? Würde mir das gerne ansehen.
Der Thread ist von 2020. :) Ich würde mal sagen, die Liga hat wohl leider nicht gehalten...
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12966
Wohnort: Marl (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 22. Jun 2022, 15:57

Wie der Kollege Hellknight schon erwähnt hat, scheint die Liga leider nicht bis heute gehalten zu haben.

Kann man dich alternativ vielleicht für eine der beiden Ligen auf diesem Board (IPW, WFW) oder die GFCW (extern auf dem Board von Sportsuche.info) begeistern? Um mal für die IPW zu sprechen: Abgesehen von den wöchentlichen Shows (und dieses oben nicht erklärte "Best for Business System"), haben wir die anderen Punkte ebenfalls. :)

P.S.: Willkommen auf FW.net ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Jun 2022, 09:45
Beiträge: 3

#5

Beitragvon Bastet-Sara » Mi 22. Jun 2022, 17:09

Die IPW ist auf diesen Forum richtig? Ich gucke es mir mal an. Ich möchte definitiv keine Real FW Liga mehr spielen. Ich suche eine FW Liga, wo ich meine Bastet Idee aus dem Role Play Forum umsetzen kann. Möglichst ohne gleich anzuecken. :heat: :-)
Bastet ist eine Tochter des Sonnengottes Re.
Sie ist die ägyptische Göttin der Freude, des Tanzes, der Lust und der Fruchtbarkeit.
~ Im alten Reich wurde sie als Löwe dargestellt ~
~ Im neuen Reich wurde sie als Katze dargestellt ~

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12966
Wohnort: Marl (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 22. Jun 2022, 17:17

Genau, die IPW ist hier auf dem Forum :) Es sind dort auch nur Fantasy Wrestler (also keine 1:1 Real Wrestler Kopien) erlaubt, daher wirst du mit deiner Eigenkreation dort sehr gut hinpassen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 627

#7

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 23. Jun 2022, 03:45

Kann mich CJs Anregung nur anschließen - IPW oder GFCW würden beide viel Sinn machen.
Und da du schon mal hier bist, warum nicht IPW?
(im Zweifelsfall hindert dich ja auch nichts daran mit deinem Charakter bei mehreren Promotions zu freelancen, von daher...)

Ich meine... es gibt natürlich auch nicht wirklich was, das dich daran hindern würde deinen Char bei WFW zu spielen, aber da bei WFW halt im Großen und Ganzen jeder spielen kann wen und was er/sie will, laufen bei uns halt zu den FW Chars auch ein Haufen Real Wrestler rum (obgleich primär bei den Männern).

Natürlich hat WFW gerade ohnehin selbst für unsere Verhältnisse einen chaotischen Showrhythmus (die letzte "richtige" Show nicht in Berichtform ist nun schon länger her), von daher ist es aktuell vermutlich eh besser bei der Promotion mit viel Aktivität aufzukreuzen als bei WFW - obgleich neuer Userinput natürlich durchaus dabei helfen könnte, dass WFW wieder richtig in Fahrt kommt.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast