Coast 2 Coast Wrestling {RP-Liga}

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

Coast 2 Coast Wrestling {RP-Liga}

#1

Beitragvon KoyoteKid » Mi 6. Jul 2016, 03:44

Hallo miteinander!

Ich erlaube mir dann auch mal, unsere kleine aber feine FW Liga hier zu präsentieren. :beer2: Vielen Dank dafür!
Bild
COAST 2 COAST WRESTLING
In your face!


Gründung:
01. Juni 2016

Besitzer:

Shane McMahon als geschäftsführender Mehrheitseigner der McMahon Finance Group

Hauptsitz:

667 Cedar Street, New York City

TV-Show:
Coast 2 Coast LIVE!

Championships:

World Heavyweight Championship
Bild

Die c2c World Heavyweight Championship ist der höchste Titel, den man(n) als Superstar des Coast 2 Coast Wrestling gewinnen kann. Mit diesem Gürtel kommt die Verantwortung einher, als Aushängeschild der Promotion zu fungieren. Respekt, Ruhm und Ehre sind dem amtierenden Champion gewiss, aber der Weg dorthin ist steinig und der Gewinn der Championship nur der Anfang. Viele werden den World Heavyweight Championship erringen wollen, doch am Ende wird es nur einen geben und dieser wird sich jede Woche neuen Herausforderungen stellen müssen.

Womens Championship
Bild

Die c2c Women´s Championship ist die Krone für die weiblichen Athleten des Coast 2 Coast Wrestling und untermauert ihren Anspruch als Queen Bee des professionellen Wrestlings. Als weiblicher Pendant zum World Heavyweight Champion, kommt auch der Women´s Championesse die Aufgabe und Ehre zuteil. das Coast 2 Coast Wrestling zu repräsentieren. Doch zu sicher sollte sie sich nicht fühlen, denn potentielle Herausforderinnen stehen schon bereit, um sich den auch optisch ansprechenden Gürtel um die Hüften schnallen zu dürfen.

Eastcoast Championship
Bild

New York liegt bekanntermaßen an der Ostküste der Vereinigten Staaten und die c2c Eastcoast Championship ist eine Ehrerbietung an die wohl interessanteste Stadt der Welt. So wie es jeder überall schaffen kann, wenn er es in New York geschafft hat, so kann auch der Eastcoast Champion alles im Coast 2 Coast Wrestling Empire schaffen. Aufstrebende Talente können sich mit dem Gewinn dieses Titels für größere Aufgaben bewerben, doch in erster Linie hat der Champion einen wichtigen Schritt zur Unsterblichkeit gemacht.

Westcoast Championship
Bild

Los Angeles ist eine der bekanntesten Metropolen an der Westküste der Vereinigten Staaten und die Traumfabrik. Der c2c Westcoast Championship ist eine Ehrerbietung an die Stadt der Schauspieler, Träumer und Fantasten. Doch wie es auch in LA harte Arbeit ist, an die Spitze zu kommen, so ist es das auch im Coast 2 Coast Wrestling und aufstrebende Talente können sich mit dem Gewinn dieses Titels für größere Aufgaben bewerben. Auf jeden Fall haben sich Titelträger die ersten Rufpunkte verdient und haben sich zum ersten Mal in den Geschichtsbüchern der c2c verewigt.

Kommentatoren:
Johnny Curtis, Noelle Foley & Byron Saxton

Ring-Announcer:

Melissa Santos

Backstage-Interviewer:
JoJo, Renee Yong & Corey Graves

Nach einer kurzen, aber recht unbefriedigenden Rückkehr zur WWE, entschied Shane McMahon, dass die Zeit reif wäre. Die Zeit für ein zweites McMahon Imperium, dass dem Branchenprimus die Stirn bietet und natürlich ist dem Sprössling des großen Wrestlingmoguls klar, dass am Ende nur Platz für einen an der Spitze ist.
Mit beträchtlichen finanziellen Reserven, die Shane bereits seit Jahren zurückgelegt hat, und der finanziellen Hilfe einiger namenhaften Firmen, war der Grundstein für das
Coast 2 Coast Wrestling gelegt. Der Hauptsitz für die neu gegründete Promotion wurde in New York City eingeschrieben und Büroräume im bekannten Financial District angemietet. Shane reaktivierte einige Kontakte im Wrestling-Business, so dass er schnell fähige Mitarbeiter einstellen konnte und so wurden Vertragsverhandlungen mit diversen Superstars und Diven geführt. Eine neue Ära im Wrestling hat begonnen und der Weg nicht abzusehen, den das Coast 2 Coast Wrestling gehen wird.

---------- Coast 2 Coast Wrestling - THE STORY

Prolog: Beginn einer neuen Ära
McMahon. Wohl kein anderer Name ist im Wrestling bekannter als der des großen Vincent Kennedy McMahon. Über Jahre baute dieser eine Promotion auf, die über Jahre hinweg als feste Größe ganz an der Spitze stand. Sein Sohn Shane war lange ein Teil des Familienunternehmens und stieg immer mal wieder selber aktiv in den Ring, wo er seinen Move Coast 2 Coast etablierte. Doch der mittlerweile gestandene Mann zog sich aus der Firma seines Vaters zurück, auf der Suche nach dem eigenen Erfolg, und ging ins Ausland, wo er sich weiterentwickeln wollte. Vorallem wollte er etwas eigenes aufbauen, denn Shane wollte mehr sein, als nur der Sohn des großen Vince McMahon.

Zwar kehrte er Anfang des Jahres 2016 wieder zurück, doch es dauerte nicht lange bis die alten Konflikte mit seiner Familie wieder aufbrachen und Shane erneut das heimische Nest verließ. Viele unschöne Worte sollen zwischen ihm und seinem Vater gefallen sein und so entschied der junge McMahon sich dazu, es seinem alten Herren zu beweisen. Zu beweisen, dass er mehr als nur der kleine Sohn war, sondern mit seinem Vater gleichziehen kann, wenn ihn nicht sogar übertrumpfen. Er nahm Teile seines Vermögens, benutzte seine inzwischen geknüpften Kontakte in aller Welt, um weitere finanzielle Mittel zu besorgen und im Juni 2016 war es dann endlich so weit: Coast 2 Coast Wrestling unter Leitung der McMahon Finance Group öffnete seine Pforten. Als Mehrheitseigner hat Shane fast uneingeschränkte Kontrolle und wieder schickt sich ein McMahon an, das Wrestling-Business zu revolutionieren.

----------
Weiteres.. Unsere Company tourt, wie beim großen Vorbild WWE, durch den amerikanischen Raum. Die Wochenshow heißt dabei "Coast 2 Coast Wrestling LIVE:" + den jeweiligen Stadtnamen. Alle 4/5 Wochen halten wir ein großes Special ab, das einen Ersatz für die altbekannten "Pay Per Views" darstellen soll. Bei uns steht Qualität an vorderster Front, denn wir werten den Gesamteindruck und nicht wieviel jemand schreiben kann. Wer mit Gimmickplay, Kreativität und schreiberischer Qualität glänzen kann, hat bei uns die Nase vorn. RPs und das Forenplay zählen zusammen 100% und sind absolut gleich gewichtet! Coast 2 Coast Wrestling stellt vorallem für Transparenz und Fairness, so besteht unser Bewertungsteam zum Großteil aus völlig verschiedenen Usern des Forums und nur in seltenen Fällen, wenn Not am Mann, wertet ein Officemitglied selbst. Das Bewerterteam bewertet anonym aber für alle einsehbar um Fairness zu gewährleisten und Unmut gegen die bewertende Person zu vermeiden! Erlaubt sind bei uns reale Wrestler, die nicht bereits das Zeitliche gesegnet haben.

Sowohl Anfänger als auch ältere Hasen finden bei uns ein gesundes Miteinander und nicht nur das Office selbst steht neuen Usern immer mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch das Gros der Mitglieder!

Die Devise lautet: Einfach anmelden, mitschnacken, Spaß haben! :beer2:

Wir freuen uns auf euch!


Link zum Forum: http://c2c-wrestling.com
Zuletzt geändert von KoyoteKid am Sa 27. Jan 2018, 02:18, insgesamt 7-mal geändert.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon KoyoteKid » Di 20. Sep 2016, 19:33

Update!
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon KoyoteKid » So 12. Mär 2017, 21:36

diverse Updates, Header, Regeländerungen, Personal :)
Bild
Ein Klick aufs Logo..

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4027
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » Mi 15. Mär 2017, 15:22

Respektabel, dass ihr so konstant lauft. Habe mich mal ein bisschen durch die letzte Show gescrollt. Fand die Sachen sehr vergleichbar mit dem, was hier so abläuft; leider ist FW mit realen Wrestlern nichts für mich. Aber euch trotzdem weiterhin viel Erfolg!!!
XFWA Redemption 54: RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon KoyoteKid » So 19. Mär 2017, 00:17

[quote=""Mad Dog""]Respektabel, dass ihr so konstant lauft. Habe mich mal ein bisschen durch die letzte Show gescrollt. Fand die Sachen sehr vergleichbar mit dem, was hier so abläuft; leider ist FW mit realen Wrestlern nichts für mich. Aber euch trotzdem weiterhin viel Erfolg!!![/quote]

Sehr nett, vielen dank. :)
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon KoyoteKid » Sa 27. Jan 2018, 02:20

Es gab mal wieder diverse Neuerungen und Änderung. We're still going strong! 61 Mitglieder, davon aktuell nur 1 auf der Abschussliste und beim letzten PPV 40+ Segmente. Schaut doch mal (wieder) rein. ;)
Bild
Ein Klick aufs Logo..


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast