Showstatus Thread

Diskutiert hier über alles rund um die EWE

Moderatoren: SpoiLex, Der Hans, The Razor

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 470

Re: Showstatus Thread

#21

Beitragvon SpoiLex » Mi 16. Jan 2019, 15:22

Gruß...

Tatsächlich bin ich vor Kurzem per Zufall auf die Born to Wrestle-Datei gestoßen und habe gesehen, dass so einige Matches schon fertig geschrieben waren. Was man nicht alles im Laufe der Zeit vergisst ^^ Mal gucken.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1719

#22

Beitragvon Golphin1701 » Do 17. Jan 2019, 07:38

Das hätte ich dir auch sagen können mit den fertigen Matches. Na, dann hoffe ich mal ... und freue mich ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Dr. Boobs » So 20. Jan 2019, 19:15

Würde mich auch sehr freuen, sollte es kommen
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:36
Beiträge: 16

#24

Beitragvon The Commander » Mo 7. Okt 2019, 14:31

Hey lebt ihr noch :D
War länger im Ausland seid ihr Umgezogen oder ist es jetzt für immer vorbei..

Vielleicht antwortet ja einer von euch, würde mich freuen ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1719

#25

Beitragvon Golphin1701 » Fr 18. Okt 2019, 22:53

SpoiLex hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 15:22
Gruß...

Tatsächlich bin ich vor Kurzem per Zufall auf die Born to Wrestle-Datei gestoßen und habe gesehen, dass so einige Matches schon fertig geschrieben waren. Was man nicht alles im Laufe der Zeit vergisst ^^ Mal gucken.
Also ich würds schön finden, wenn ihr als letzten Schlusspunkt noch BTW bringt, dann hat's wenigstens einen richtigen Schluss. Inhalt in Steno würde mir reichen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast