GFCW Gro Gock Mongo Challenge - Podcast #1, Teilnehmerliste + weitere Infos

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

GFCW Gro Gock Mongo Challenge - Podcast #1, Teilnehmerliste + weitere Infos

#1

Beitragvon Breads » Sa 14. Mär 2015, 15:49

Die Anmeldephase ist eine Weile vorbei und wir haben ein Teilnehmerfeld für die offizielle GFCW Gro Gock Mongo Challenge 2015, die am 17.04.2015 bei War Evening statt finden wird. Der Plan für die nächste Europa-Tour der GFCW wurde seitdem fest gelegt und somit ist auch bekannt, in welcher Stadt die Show statt finden wird, bei der es auch besagte Challenge geben wird.
Spoiler: \"CAPITAL RUSH TOUR 2015\" 

Weiter geht es mit dem ersten offiziellen Podcast zu dieser Challenge, auf den noch ein oder zwei Weitere folgen werden (dazu dann mehr in den kommenden Wochen). Hier besprechen wir jedoch erst einmal in knapp 97 Minuten zuerst jedes einzelne bekannte teilnehmende Team, spekulieren über mögliche Überraschungsteams, überlegen uns besondere Spots, schätzen die Siegchancen der Partizipanten ein und lesen am Ende ein besonders tolles Skit vor.
Teilnehmer sind hier ich (Robert Breads in der GFCW), Sebastian (Max Mustermann in der GFCW), Jan (Legende von allem und sehr cool) und Tom (Tom Hdot in der GFCW).


Wer sich diesen Podcast nicht anhören möchte, bekommt hier die Teilnehmerliste auch schriftlich:
Spoiler: \"GFCW GRO GOCK MONGO CHALLENGE - TEILNEHMER\" 


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#2

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 14. Mär 2015, 16:05

Ich hör mir das jetzt ernsthaft an, ich Opfer.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2015, 16:07

Ich werd's auch tun :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#4

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 14. Mär 2015, 16:44

Jetzt schon mein Lieblingsspruch:

"Sie können den Affen ja freilassen...oder töten!"

Edit: Übergeil wie FRO gefeiert wird, Liebe :herz:


Der nächste Edit: PETEY KRYSTAL IST EIN PERVERSLING, HABT KEINE ANGST!
Zuletzt geändert von Dr. Boobs am Sa 14. Mär 2015, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 14. Mär 2015, 19:44

Alter Bourbon du klingst als hättest du einen Darth Vader Helm auf. :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 14. Mär 2015, 21:09

Boah, ja. Furchtbar. Toms Mikro war aber auch mies :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 14. Mär 2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#7

Beitragvon Breads » Sa 14. Mär 2015, 21:41

Ich glaube Tom hat einfach in seinen Laptop geredet.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mo 16. Mär 2015, 08:49

Höre mir zurzeit euren Podcast über MP3 Player an!
Ach ja, das Match Danshoku Dino vs Inviscible Man hat damals der unsichtbare mit einem Roll Up gewonnen. Ich glaube aber sogar das es da mal ein Rematch gab!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Mo 16. Mär 2015, 09:14

Ich mag die Azrael Rage Spekulation :D Vor allem deshalb, weil es da halt eine ganz lange Vorgeschichte gibt.

Und ich hab euch doch erklärt, dass mein Partner natürlich so geheim nicht ist. Es wird lediglich ums ON-GIMMICK gehen. ON_GIMMICK ist es eben wichtig, dass es nicht bekannt ist. Off-Gimmick ist natürlich klar, dass ich alles rumgespoilert habe :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Mo 16. Mär 2015, 09:21

Boah Mann ... der Affe will ja gar nicht befreit werden :D Achja @ Jan: Gern geschehen! :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste