GFCW Gro Gock Mongo Challenge - Podcast #1, Teilnehmerliste + weitere Infos

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 16. Mär 2015, 11:00

Ach ja ich finds toll das man meinen Gedanken hinter meiner Teamanmeldung verstanden hat ;-)
ich habe es nämlich als kleine witzige Geschichtsanekdote gedacht das ich eben die beiden zurückhole. Ich meine wer passt besser in so ein beklopptest Match als zwei vollkommen bekloppte und durchgeknallte Typen ^^

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Mo 16. Mär 2015, 11:02

Ich bin übrigens schwer dafür, dass Leute die von vornerein sagen sich gewisse Sachen nicht durchzulesen, von der Bewertung ausgeschlossen werden. Fällt mir gerade so ein, nach einigen Aussagen im Podcast^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#13

Beitragvon The Razor » Do 26. Mär 2015, 23:18

Gibt's eigentlich 'ne DL für die Skits, MRP etc.?
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#14

Beitragvon Lovee » Sa 28. Mär 2015, 04:30

Mrp? Hat da jemand bezüglich der GFCW etwas von MRP gesagt?

MRP, in nem GFCW Match... der war gut.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#15

Beitragvon Breads » Sa 28. Mär 2015, 12:30


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#16

Beitragvon Lovee » Sa 28. Mär 2015, 12:43

Ach ok son simples MRP krieg ich auch noch zusammen. Aber mit einer Sache hast du dir wirklich keinen Gefallen getan. "Dafür kann ich sagen, dass ich auch wirklich darauf eingehen werde, und auch unabhängig davon, ob ich Spot X jetzt total geil finde oder mir da an den Kopf fasse, wird das eingebaut, wenn es möglich ist. Nebst der Funktion als Leser möchte man ja auch als Spieler, dass seine Charakter gut rüber kommen."

Oh weh, oh weh.... OH WEH!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste