Rivalen des quadratischen Kreises

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#11

Beitragvon Maestra » Mi 11. Mär 2015, 20:13

[quote=""The Razor""]Für mich war Michael Mendoza vs. The BJ Punk immer so 'ne Geschichte. Gab etliche Matches im Rahmen ihrer Fehde, aber auch sonst tauchte die Paarung des öfteren auf und hat in meinen Augen immer nochmal 'ne Ladung drauf gepackt. Und nach dem Latination-Twist stehen sie wieder in gegnerischen Lagern #sheeesh :beer2:[/quote]

/signed!

Bild
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Grizz » Mi 11. Mär 2015, 20:14

Mad Dog vs. Barker kann man da bestimmt nennen, ja. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen. Wer ist Breads?
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Mi 11. Mär 2015, 20:53

Also was cih mir hätte vorstellen können, was immer und immer aufgefallmt wäre, wäre ganz klar Chris McFly vs Rick Kernen.
In der GWS Fehde war der pure Hass der beiden aufeinander echt mehr als greifbar.
Ganz großes Kino!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 11. Mär 2015, 21:00

[quote=""Breads""]Was wäre denn mit Mad Dog vs Barker in der PCWA und evtl. Rickson vs Breads in der GFCW?[/quote]

Robert Breads vs. Jimmy Maxxx war auch super!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Mi 11. Mär 2015, 21:09

[quote=""The Doctor""]Also was cih mir hätte vorstellen können, was immer und immer aufgefallmt wäre, wäre ganz klar Chris McFly vs Rick Kernen.
In der GWS Fehde war der pure Hass der beiden aufeinander echt mehr als greifbar.
Ganz großes Kino![/quote]

Tja... die Tage vermisse ich ein wenig. Dabei ware die Saaten auch schon gestreut. Stichwort PCWA Brawlin' Rumble IX wo die beiden innerhalb des Matches aneinander gerieten und wir hatten bzw. haben da auch noch Sachen in der Hinterhand. Aber ob die jemals umgesetzt werden hängt nicht nur an mir und ob ich CMJ irgendwann mal wieder zurückbringe oder nicht...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#16

Beitragvon Breads » Mi 11. Mär 2015, 21:39

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Robert Breads vs. Jimmy Maxxx war auch super![/quote]

11-0 and still counting!

Die ganze Story um den Bulldog und den Shark damals in der GFCW fällt mir auch noch ein, die hatten über 2 Jahre oder so mehrere Titelmatches gegeneinander. Und auf einer etwas abstruseren Ebene auch noch irgendwie Mustermann vs Streetman und Olli vs Serbien. :D
Rage vs Smith (?) aus alten PCWA-Zeiten wurde auch mal irgendwie irgendwo genannt, glaube ich, obwohl ich aus der Zeit halt nichts weiß.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 11. Mär 2015, 21:41

Mustermann vs. Streetman ist halt so ein Standard-Match, das immer dann auf die Card kommt, wenn man noch unbedingt ein Match braucht und beide gerade nicht andersweitig gebooked sind :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#18

Beitragvon Breads » Mi 11. Mär 2015, 21:49

Ja, aber das gab es in 2 Jahren jetzt auch schon locker 5 (?) Mal oder so, und dass es jedes Mal völlig random statt findet, ist ja quasi die Story. Im Prinzip ist die Story, dass es keine Story gibt, weshalb es halt aber doch konsequent eine Story gibt... also... irgendwie. :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Mi 11. Mär 2015, 22:04

Zwar nur mit meinen eigenen Chars selbst durchgespielt, aber Kevin Smash vs Louis Rouswell (Baptiste Rochefort) gab es immer wieder mal. IWF, XCW, XFWA etc... hab da über die Jahre hinweg einfach eine Rivalität aufgebaut, die im grunde genommen eine richtige Feindschaft ist.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon PCWA's finest Diva » Do 12. Mär 2015, 09:34

Robert Barker vs. Blaze. Sind sich in ihrer PCWA Karriere vom Debüt als Rookies über die Mid Card bis in den Main Event Status immer wieder als Rivalen begegnet und haben sich auch genau als das verstanden.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste