Rivalen des quadratischen Kreises

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#21

Beitragvon Rick Kernen » Do 12. Mär 2015, 21:45

[quote=""Movado""]Tja... die Tage vermisse ich ein wenig. Dabei ware die Saaten auch schon gestreut. Stichwort PCWA Brawlin' Rumble IX wo die beiden innerhalb des Matches aneinander gerieten und wir hatten bzw. haben da auch noch Sachen in der Hinterhand. Aber ob die jemals umgesetzt werden hängt nicht nur an mir und ob ich CMJ irgendwann mal wieder zurückbringe oder nicht...[/quote]

Die Fehde hatte was und es gibt immer noch potential. Ganz raus sind wir noch nicht. Aber freut mich sehr Murder das dir unser Ding noch in Erinnerung ist. Einer meiner besten Fehden. Vielleicht number 2 sogar.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Malibu Al » Fr 13. Mär 2015, 13:07

[quote=""Rick Kernen""]Die Fehde hatte was und es gibt immer noch potential. Ganz raus sind wir noch nicht. Aber freut mich sehr Murder das dir unser Ding noch in Erinnerung ist. Einer meiner besten Fehden. Vielleicht number 2 sogar.[/quote]

Hab die in der GWS verschlungen!
Allein das Match in der Lagerhalle war sehr geil.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mär 2015, 10:22

Da fällt mir spontan noch die Rivalität zwischen Smash und Sanchéz ein. Die sind sich damals zum ersten Mal in der IWF begegnet und seitdem immer wieder gegeneinander angetreten. Gab Matches in der IWF, PCWA, XFWA und eben XAW. Irgendwie waren die beiden sich nur ganz selten freundlich gesinnt :D

EDIT: Gar nicht wahr :D In der PCWA gab es glaube ich kein Match ... nur Aufeinandertreffen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#24

Beitragvon Detoxx » So 22. Mär 2015, 21:08

Schreibt doch einfach mal die Zeiträume und Anzahlen Begegnungen auf, und wir machen ne Top10 oder 20. Aber glaube das wird statistischer, als Movado es beabsichtigt hatte...
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Mo 23. Mär 2015, 17:46

[quote=""Rick Kernen""]Die Fehde hatte was und es gibt immer noch potential. Ganz raus sind wir noch nicht. Aber freut mich sehr Murder das dir unser Ding noch in Erinnerung ist. Einer meiner besten Fehden. Vielleicht number 2 sogar.[/quote]

[quote=""The Doctor""]Hab die in der GWS verschlungen!
Allein das Match in der Lagerhalle war sehr geil.[/quote]

War auch mit die beste Fehde und Matchserie, die wir in der GWS hatten. Das war nicht nur großes Kino, das war sogar mehr als die Oscarverleihung, das war schon der Gewinn des Oscars. Kernen und McFly, das passte einfach zu der Zeit.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#26

Beitragvon Hirnklops » Mo 30. Mär 2015, 22:39

Ed Steele vs Dragon Warrior begann im Grunde bereits 2002 in der PSVW, zog sich dann über die Jahre der NWA.R in der Fehde Grumpy Old Men vs Triumvirat bis hin zum epischen Showdown bei LIFE ? um den NWA-Titel.

CJ vs Ed hat über mehrere Jahre auch mehrere brutale Hardcore-Matches ergeben. Es war keine durchgehende Storyline, aber es war eine echte Rivalität.

MoF vs Ed zog sich von der Gründung der NWA bis zur Gründung der Grumpy Old Men über mehrere Jahre hin, zwar hauptsächlich in Tag-Matches, aber es war eine der längsten Rivalitäten in der NWA, bis sie sich zusammen schlossen.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#27

Beitragvon Detoxx » Di 31. Mär 2015, 00:49

Hm... Angenommen, ein gewisser Mars würde wieder auf der Bildfläche erscheinen, gäbe es sicher nochmal irgendein Programm Mars/Detoxx. Die beiden waren seit UCW 2002 immer wieder in Fehden für NWE, FSP, RSW gegeneinander oder auch als Team-/Stable-Partner miteinander verbandelt. Viermal ging es dabei um einen World Title, mit 2:1 für Mars (das Vierte ging als Fatal 4way an Andy Menace).
Allerdings standen die beiden schon seit Aug 2010 nicht mehr im selben Ring.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#28

Beitragvon Lovee » Di 31. Mär 2015, 04:14

CJ vs. Ed in der NWA war stellenweiße einfach nur episch...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon CJ » Di 31. Mär 2015, 09:56

[quote=""Lovee""]CJ vs. Ed in der NWA war stellenweiße einfach nur episch...[/quote]

Man dankt. :)

Es hatte damals auch richtig Bock gemacht gegen Ed anzutreten. Erinnere mich sehr gerne an die beiden "Forumschlachten" für die beiden King of Carnage Vorrunden Matches.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#30

Beitragvon Lovee » Di 31. Mär 2015, 09:59

Ich muss es nach Jahren trotzdem nochmal aussprechen: "CJ fears Rebel called Hate"
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste