[ANMELDUNG] GFCW Tag Team Challenge

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

[ANMELDUNG] GFCW Tag Team Challenge

#1

Beitragvon Breads » Sa 7. Feb 2015, 03:58

Hallo meine Freunde,
es ist soweit. Die Planungen für das große GFCW Tag Team Match Nummer zwei gehen in die erste Runde. Dieses Mal lassen wir uns aber auch ordentlich Zeit, das alles vernünftig zu organisieren, damit ich nicht - wie letztes Jahr - nach dem Schreiben des Matches über knapp 45 Seiten innerhalb von 15 Stunden einen Hass auf euch alle schiebe (und besonders auf denjenigen, der die Pöbelviren ins Match geschickt hat... das RP war geil, aber diese Namen jedes Mal zu schreiben, ey).

Aber egal, es soll hier ja nicht um meinen Hass auf euch gehen, sondern darum, wie ihr euch anmelden könnt - der eine oder andere will das ja vielleicht machen. Erstmal ein paar Infos zu dem Ganzen.

INFORMATIONEN

Diese Battle Royal ist auf Spaß angelegt, in erster Linie. Das sollte klar sein. Deswegen: Wenn ihr schon immer darauf aus wart, diese eine coole Idee umzusetzen, die aber zu doof oder verrückt war (oder für den Rausschmiss aus eurer Heimatliga sorgen würde), ist das jetzt eure Chance. Wenn ihr aber einfach nur ein ernstes Team anmeldet, und das Match gewinnen wollt, ist das auch total okay. Irgendwer muss ja auch gewinnen.
Es soll aber auch gesagt werden, dass man mit - GUTER (ich kann das nicht genug betonen) - Comedy selbstverständlich auch gewinnen kann. Letztes Jahr war ein Gummibaum Zweiter. Ein schwuler Barmann in einem Hühnchen-Kostüm war mal No. 1 Contender für den World Title, weil er halt einfach gut war. Wenn ihr gut seid, könnt ihr schreiben was ihr wollt. Wir sind eine sehr offene Liga.
Außerdem besteht immer die kleine Chance, dass Nightmare überraschend ein Comeback hinlegt, und von ihm gesquashed zu werden ist mit Sicherheit das Highlight eurer Karrieren.


[align=center]ANMELDUNG[/align]

Eure Anmeldung besteht bitte aus:
- Dem Namen eures Teams
- Den Namen der beiden Partner
- Den Ligen, in denen die Beiden antreten
- Vergangenen Erfolgen, ob als Tag Team oder einzeln
- Einer kurzen Beschreibung (2-3 Sätzen) eures Teams bzw. der beiden Partner und deren Gimmicks[/CENTER]

Moves, Größe, Gewicht etc. ist erstmal noch egal, das kommt in's MRP und bis dahin ist es noch ein wenig Zeit.

Diese Anmeldung packt ihr bitte in eine Text-Dokument - ob .rtf, .odt oder .doc ist mir total egal, Hauptsache, sie lässt sich mit Libre Office öffnen.

Die schickt ihr dann als Anhang in einer Mail an RobertBreads@topmail-files.de. Ihr bekommt von mir auch eine Bestätigung zurück, wenn ich die Mail erhalten habe und alles in Ordnung ist.

Die Deadline für die Anmeldung ist am 28.02.2015 um 23:59 Uhr. Und nein, es gibt KEINE Ausnahmen - das sind drei Wochen für eine bloße Anmeldung, ohne RP oder MRP machen zu müssen, das sollte jeder hinbekommen. Wer es vergisst hat dann eben Pech gehabt, auch wenn wir dann vielleicht ein cooles RP weniger haben. Dann seid ihr halt voll die Gurken. Ist so. Warum die Deadline außerdem so früh vor dem Match ist werdet ihr in den nächsten Wochen noch heraus finden.

Achja: Ich schreibe das Match. Und wenn diesmal jemand komische Namen schickt (I'm looking at you, Pöbel-Viren-dude!), gebe ich euch komische Spitznamen, wenn ich keine Lust mehr habe sie auszuschreiben.

Außerdem könnt ihr den Thread hier gerne für Fragen, Diskussionen, Spekulationen oder von mir aus auch eine Partnersuche (also für Tag Team Parnter xDDD) nutzen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in diesem Jahr und dann haut' mal in die Tasten. :)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#2

Beitragvon Breads » Sa 21. Feb 2015, 15:22

ERINNERUNG!
Ihr habt noch eine Woche Zeit, meine Hübschen. So langsam solltet ihr euch ranhalten. <3

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#3

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 28. Feb 2015, 12:15

Wird dann eigentlich auch veröffentlicht wie viele Teams sich hier angemeldet haben und welche, oder wird letzteres verschleiert und geheim gehalten? :D

Zudem muss auch erfragt werden, ob es noch einen übergeilen Podcast nur für die Challenge geben wird? :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#4

Beitragvon Breads » Sa 28. Feb 2015, 13:52

[quote=""Dr. Boobs""]Wird dann eigentlich auch veröffentlicht wie viele Teams sich hier angemeldet haben und welche, oder wird letzteres verschleiert und geheim gehalten? :D

Zudem muss auch erfragt werden, ob es noch einen übergeilen Podcast nur für die Challenge geben wird? :D [/quote]

Es wird bekannt gegeben, ja. Und zwar wohl in Form eines Podcasts. Geht sich doch gut aus. ;)

EDIT: Und natürlich als Liste, für die, die sich das nicht anhören wollen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#5

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 28. Feb 2015, 14:05

Wer will sich das denn nicht anhören? Wer nicht kaputt genug für sowas ist, der hat in der Challenge nichts verloren :D
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 28. Feb 2015, 23:14

Schmeiße nun die Lostrommel an und werde zwei zufällige Gimmicks aus meinem Charpool zusammen als Tag Team antreten lassen. Mal gucken, ob und was für ein Mongoscheiß dabei rauskommt. =]

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#7

Beitragvon Breads » Mo 2. Mär 2015, 15:27

Liste mit allen Teams steht nun.

Ich hasse euch alle.

:)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mo 2. Mär 2015, 15:45

Gar nicht wahr! Mich liebst du! Ich habe für eine Sensation gesorgt :D Ich klammer mich dezent aus deinem Hass raus :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#9

Beitragvon Breads » Mo 2. Mär 2015, 15:48

Ich muss auch gestehen, auf einige Teams freue ich mich ja. Ich weiß nur absolut nicht, was ich mit denen im Match anfangen soll. :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Mo 2. Mär 2015, 15:52

Siehst du? Das hingegen glaube ich dir auf's Wort :D Dein richtiger Hass wird ja erst beim Schreiben selbst erwachen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste