PCWA Possession Awards 2014

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Sa 24. Jan 2015, 17:20

[quote=""Movado""]Wusste gar nicht das die verzerrte Selbstwahrnehmung deiner Chars schon auf dich übergegriffen hat. Vielleicht verwechselst du es auch nur mit Most Hadet? ;) [/quote]

Nein, nein, keine Sorge! Ich sprache gerade nur in deren Namen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#12

Beitragvon Prince of Pain » Sa 24. Jan 2015, 18:08

[quote=""Movado""]Mit der Deadline habt ihr euch möglicherweise ein wenig vertan, oder? 21. Jänner?[/quote]
Japp. Wird geändert sobald Klaus wieder online ist, nehme ich an. Da hat er sich im Kalender vertan. Gemeint ist der nächste Mittwoch, also der 28.1.15.
SVC hat geschrieben:ich hab btw kein olli gewählt, dafür krieg ich bestimmt irgendeine göttliche bestrafung.
Eventuell der Lunenkind vs. Eleven Skit vor dem du dich laut Podcast fürchtest? Bzw. vor dem sich Eleven fürchten würde? :D
Robert SWAGs hat geschrieben:Wobei du, wenn du die Zahl an Matches leicht erhöhst, diese Argumentation auch bei Eleven anführen kannst. ;)
Einen klitzekleinen Unterschied zwischen den beiden sehe ich dann doch noch ;) 5 Matches bei 11 Shows dürften nicht so weit unter dem Schnitt liegen.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Mad Dog » So 25. Jan 2015, 19:16

Chris hat schon alles richtig benannt. Auch wenn es hier um die Vergangenheit geht, ist die DL natürlich am 28.1.!
Bisher übrigens in den meisten Kategorien sehr spannend :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » So 25. Jan 2015, 22:17

Ähm... wenn ich noch einmal darüber schaue, frage ich mich warum es keine Nominierung im Bereich Tag Team und/oder Stable gibt. Ich meine: Craft, Nicotine & Bacteria, Religion of Death oder meinetwegen auch Team Happy Hour und Le Boy Toy. Stand es einfach nicht zur Diskussion weil übersehen oder habt ihr euch gesagt das ihr es bewusst weglasst?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Jan 2015, 22:41

[quote=""Movado""]meinetwegen auch Team Happy Hour[/quote]

Du kannst sicher sein ... sie werden einen Award bekommen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » So 25. Jan 2015, 23:25

[quote=""Kevin Smash""]Du kannst sicher sein ... sie werden einen Award bekommen :D [/quote]

Mir ist ja egal was du in der Show machst. Aber ich hab' die Frage eigentlich ernst gemeint. Es gibt in der PCWA einige nette Stables und die Cotatores hat man ja auch wieder, zumindest als Turnier, wiederbelebt. Klar kann man nicht jedes Random Team in eine solche Liste aufnehmen, aber so 'ne Erwähnung wäre es doch wert. Mir zumindest. Ironisch wäre es nur wenn der längst gesplitete Lobotomy Blues die Auszeichnung gewonnen hätte. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Mo 26. Jan 2015, 09:44

Das wäre sicherlich möglich gewesen, allerdings spielten die meisten Teams und Stables (außer N&B) nicht über das gesamte Jahr eine Rolle. Die meisten gar nur für eine Season, sodass diese Kategorie nicht aufgenommen wurde.
Über die anderen Kategorien lassen sich aber eindeutig auch Stables würdigen. Happy Hour gehört sicherlich noch zu Most Improved dazu... aber sie werden ja so oder so einen Award bekommen ;)
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 26. Jan 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Mo 26. Jan 2015, 12:34

Ist nachvollziehbar. Vielleicht ja bei den nächsten PA's in dann öhm... 16 Monaten (sollte man wieder bei 4 PPV's bleiben). :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mad Dog » Mi 28. Jan 2015, 09:36

Ich habe zwar schon einige Stimmen gesammelt, aber heute wäre dann der letzte Tag, wo ihr noch abstimmen könnt. Wer es also noch nicht gemacht hat, los!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mi 28. Jan 2015, 09:41

Also nur noch heute um Jan glücklich zu machen? #OMG


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste